Diego Contento

• Nein! VG hat ihm einen absoluten Stammplatz ausgesprochen und daran ist nichts zu rütteln! Jetzt wird er sogar in der zweiten aufgestellt...das kann doch alles nicht wahrsein. Kann keiner was gegen dieses Sturrkopf tun?!

0

• das war im endeffekt doch zuviel vertrauen/druck für contento, was ihn wohl zu der presse-taktik "offensive" getrieben hat. er hätte besser bescheiden bleiben sollen und tatsachen auf dem platz schaffen und nicht gleich die azzura in den raum werfen - das war tatsächlich schon größenwahnsinnig.

da hat sich van gaal geirrt, aber das ist ja nich das erste mal; was mir nur gefällt ist, dass vG nicht um den heißen brei läuft, sondern auch fehler eingestehen kann.

0

• @ hoechelzero

Sehe ich ähnlich wie du, nur leider braucht van Gaal für das Eingestehen solcher Fehler oft ziemlich lange.

Ich frage mich immer noch, warum er Van Buyten solange das Vertrauen geschenkt und ihn fast bis Ende der Hinrunde durchspielen ließe, hätte sich Teudaz nicht mehr oder weniger selbst auf die Bank gesetzt.

0

• Der war aber bis Ende der Hinrunde verletzt und nach dem Frankfurt-Spiel wurde Van Buyten ja auch nicht mehr eingesetzt.

Naja, ist auch ein anderes Thema und van Gaal scheint ja nun auch eingesehen zu haben, dass es für einige Spieler hier einfach (noch) nicht reicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Wechselt der nächste Bayern-Profi zu Milan? Der AC Milan ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger und laut "Gazzetta dello Sport" sind die Rossoneri an Diego Contento interessiert. Auch Jose Enrique von Newcastle United soll ein Kandidat für die linke Seite sein. </span><br>-------------------------------------------------------

0

• Bayerns Linksverteidiger Diego Contento hat sich bei seinem Einsatz für die zweite Mannschaft der Münchner bei Wacker Burghausen (0:2) eine Stressfraktur an der Wirbelsäule zugezogen. Für die Pokalpartie am Mittwochabend bei Zweitligist Alemannia Aachen fällt er ebenso aus wie Franck Ribery nach seiner Knieverletzung. Wie lange Contento fehlt, ist unklar - auch wenn laut Trainer Louis van Gaal die Verletzung weniger dramatisch ist.

-kicker

• Schön, dass man das alles nach den paar Spielen sagen kann. Ich würde mir wünschen, dass man ihn mindestens bis Saison-Ende irgendwo hin verleiht, wo er auch spielt, um dann ein Urteil zu fällen.