Diego Contento

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder die Spieler mit Geld nur so zu.sch.eis.sen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, das hat ja spätestens seit Luca Toni, Miro Klose und Jay Goppingen schon Tradition bei uns... :D

  • wenn er in den spielen wo er dabei war, nur durch leistung aufgefallen wäre. ich jedenfalls habe ihn nicht vermisst. ganz klar, contento ist kein spieler der uns qualitativ weiterhilft.

    0

  • Würde eher sagen, dass Contento NOCH kein Spieler ist der uns weiter bringt. Im Gegensatz zu Müller stehen die Verteidiger unter viel stärkerer Beobachtung und vor allem fallen schwächere Leistungen meist dadurch auf, dass Tore fallen. Er ist noch jung und mit Gustavo ist erstmal auf seiner Seite etwas Ruhe eingekehrt. Sobald ein Spiel so gut wie gelaufen ist kann Van Gaal nun entweder einen aus der D6 raus nehmen und Gustavo auf diese Position ziehen damit Contento Spielpraxis bekommt, oder er nimmt Gustavo raus.


    Über die Zeit, so hoffe ich zumindest, wird Contento dann reifen und Gustavo kann auf die D6. Die beiden sind so jung, dass könnte eine langfristige Lösung sein.


    Ich sag einfach mal abwarten und Tee trinken. Wenn es klappt ist es super, falls nicht kann man immer noch auf Einkaufstour gehen.


    Cheers!
    Byteloser

    0

  • Was hätte sich denn deiner Meinung nach verändern sollen? :D


    Hier ist es nicht anders, wie in jedem anderen Forum auch, es werden den ganzen Tag Nichtigkeiten abgesondert, und das war es.

  • Ich schätze das Niveau dieses Forums im Allgemeinen als deutlich höher ein, als das so einiger anderer Fussballforen.


    Dass jemand wie echno eben immernoch nicht in der Lage ist, seine Kritik sachlich zu äußern und nur auf billigen, provozierenden Sarkasmus-Zweizeiler zurückgreift, finde ich eben dennoch schade.


    Aber gut, das kann man nicht ändern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber in den boden stampfen aber contento verteidigen</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich habe halt ein Herz für Bankdrücker, statt für Kinder ;-)

  • Das "Kinder" war auch nicht auf Badstuber bezogen, sondern eine Anspielung auf die Bild-Hilfsorganisation, oder hätte ich stattdessen "Tiere" schreiben sollen?


    Und wenn ich schreibe Contento war nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird, heißt das noch lange nicht, dass er gut ist, oder gar eines Stammplatzes beim FCB würdig. Im Umkehrschluss heißt aber nicht gut eben dann doch schlecht.


    Jedenfalls gab es diese Saison wohl noch kein Spiel, in dem man sagen musste, dass uns die Abwehr den Ahsch gerettet hat, und bezeichnenderweise gab es auch noch kein 1:0 diese Saison, denn genau das ist so ein Ergebnis, bei dem man das vielleicht mal sagen kann. Und zur Abwehr gehörte dein Liebling Badstuber eben immer dazu.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich spielt er bald wieder von anfang an</span><br>-------------------------------------------------------
    Womit hat er das verdient ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ziemlich interessant was van buyten da eben auf seiner facebook-seite schreibt... </span><br>-------------------------------------------------------
    Erzähl.Es soll noch Leute geben die nicht bei Facebook sind.

    0