contento hat heute wieder gezeigt, das er nicht der spieler ist, für den er sich selbst hält. was die frankfurter über seine seite an gefahr bringen konnten, wahnsinn. wenn gekas nicht so blind wäre, hätten wir 0:2 hinten gelegen u. das spiel wäre gelaufen gewesen. contento sein stellungsspiel ist einfach nur schlecht.
wird zeit das endlich das problem auf der linken seite gelöst wird. ich kann nur hoffen das der verein coentrao verpflichtet.
Diego Contento
- sdspooner
- Closed
-
-
husch husch ab in die 3. liga mit dir
da gehörst du hin -
Quatsch, Inter, Milan und Roma stehen schon Schlange 8-)
-
na dann nix wie verkaufen, er will doch eh für die italienische nati spielen.
-
Kann nächste Jahr gern wieder für die Zweite spielen.
Passt besser zu seinem Niveau. -
Nicht Bayernwürdig
-
am Offensivsspiel muss er wirklich noch sehr viel arbeiten.
Das war gestern rein gar nichts.
Immerhin hat er die Schnelligkeit und war nach hinten nicht ein völliger Ausfall.
-
mMn war er auch nach hinten hin ein totaler ausfall. was die frankfurter platz hatten auf der seite um ihre angriffe vorzutragen, wahnsinn, wie oft mußte gustavo rausrücken weil contento die seite immer viel zu weit offen ließ.
-
Ich habe es schon vor Monaten geschrieben. Contento ist ein netter Kerl aber der FCB ist eine Nummer zu groß für ihn.
-
doch doch paule, gerade hinten war er
eine katastrophe! -
Contento als Stammspieler kommt aktuell zu früh. Ob er überhaupt die Klasse und das Potenzial besitzt um sich hier dauerhaft durchzusetzen, ist ohnehin auch noch gar nicht klar. Gerade mit Blick auf die Tatsache das etwa van der Wiel oder Coentrao kommen sollen, würde ich Contento für mindestens ein Jahr verleihen. Sollte er sich dort durchsetzen, könnte man ihm evtl. noch eine Chance gewähren, je nachdem wie die aktuelle Lage auf der entsprechenden Position wäre. Andernfalls sehe ich für Contento keine Chance mehr.
-
Ich denke immer noch das er Potenzial hat, und ist ein echt netter Kerl, zumindest als Backup würde ich ihn behalten.
-
toll, ottl und breno sind auch "nett", darum gehts aber nicht, hier zählt qualität und die hat er nicht. möglicherweise irgendwann mal, aber derzeit nicht. als backup verschwendung, muss sich irgendwo weiterentwickeln, möglicherweise auch ein paar klassen tiefer. -> verkaufen oder ausleihen!
-
es gibt mMn bei uns momentan genügend spieler die die qualität für den fcb nicht haben.
außer ottl, breno, contento, gibt es da schon noch den ein o. anderen, der die liste vervollständigen kann.
wir haben einfach zuviele mittelmäßige spieler im kader. das man solche leute auch braucht als backups ist klar, nur wir haben davon einfach zu viele. das verhältnis zwischen leistungsträgern u. durchschnittsspielern stimmt bei uns einfach nicht. -
@neo
unser Kader wurde von Gaal qualitativ zu stark ausgedünnt.
Früher konnten wir einen Brazzo, Paulo Sergio oder Pizarro einwechseln. Und die Gegner haben sich vor unserer starken Bank in die Hosen gemacht.
Heute kommen Kroos oder Ottl und Teudaz geht in den Sturm.
-
Früher konnten wir einen Brazzo, Paulo Sergio oder Pizarro einwechseln.
Waren die Ersatzspieler? -
@paule
aber die fehler wurden doch auch schon vorher gemacht. in die defensive wurde nix mehr investiert.
wenn man sich dann heute unsere spieler zum großteil anschaut, mit denen unser verantwortlichen erfolg haben wollen, muß man es deutlich sagen, nicht möglich.ottl, pranjic, kroos, breno, badstuber, altintop, vbuyten, contento, klose
für mich alles durchschnittsspieler o. spieler von denen ich viel erwartet habe u. die nichts davon gehalten haben z.b. krooswenn man dann sieht was man an wirklicher qualität hat, dann hinkt das verhältnis einfach.
robben, ribery, gomez, müller mit abstrichen butt u. gustavo u. wenn unsere zwei sog. kapitäne mal wieder normalform bringen zähle ich schweinsteiger u. lahm auch noch dazu.
nur wenn eine mannschaft überwiegend aus duchschnitt besteht, kannst du nicht erwarten das man titel gewinnt. das muß man schleunigst ändern.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scholli307
Früher konnten wir einen Brazzo, Paulo Sergio oder Pizarro einwechseln.
Waren die Ersatzspieler?</span><br>-------------------------------------------------------Nur auf dem Papier.
Da Dein Namenspate, Kollege Effenberg und andere mit der Sprechstundenhilfe von Müller-Wohlfahrt per Du waren, standen ja immer ein paar mehr Möglichkeiten zur Auswahl, ins Team rein zu rutschen.
Pizarro und Sergio haben ja nicht so häufig gemeinsam begonnen.Was er vermutlich sagen will und das ist richtig: Der Kader war insgesamt besser besetzt!
-
@neo
mit deiner aussage über die "durchschnittsspieler" haste schon recht, wobei ich bei hamit und pranjic noch etwas vorsichtig bin da sie grundsätzlich auf falschen positionen eingesetzt werden. hamit muss zentral im MF eingesetzt werden und nicht auf außen (durfte er leider hier nie spielen), pranjic ist eigentlich auf der ribery position daheim (durfte er auch eher selten spielen) und wenn dann nur ein spiel und dann wars wieder vorbei. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hamit muss zentral im MF eingesetzt werden und nicht auf außen </span><br>-------------------------------------------------------
rmf ist aber seine stammposition. !!
teilweise für die türk. nm auch rav.
aber nie zomf.
bestenfalls als 8er bei 2 8ern und einem 6er dahinter.