der auftritt wahr ja wohl keine überraschung.... 8-)
Diego Contento
- sdspooner
- Closed
-
-
Solider Spieler aber als erste Wahl bei einem Verein, der um die CL mitspielen will, einfach zu wenig Qualität.
-
grottig was der zusammengespielt hat. nicht nur defensiv, auch offensiv, läuft blind mit ball in die gegenspieler, hat keinerlei spielübersicht.
aber wir brauchen ja keinen lv, wahrscheinlich auch keine iv´s, hat man gestern ja auch wieder gesehen. u. leute das war nur stuttgart, was passiert eigentlich wenn wirklich ne klasse mannschaft auf unsere defensive trifft. darf man sich garnicht vorstellen. -
Warum war er denn gestern nicht in Burghausen mit dabei? Ich hoffe, daß er nicht irgendwo bzgl. eines Wechsels unterwegs ist...
-
Kann ruhig gehen. Er wird niemals eine alternative zu einem gestandenen Außenverteidiger sein.
-
Auf Leihbasis 2 Jahre an Stuttgart
-
... oder nach bremen, berlin, hoffenheim
ich finde es ja schon interessant: vor der saison waren die meisten hier von ihm begeistert, jetzt soll er gar nix mehr können
er ist immer noch ein großes talent, braucht aber spielpraxis und einen erfahrenen mann neben sich
-
geil....wenn ich das richtig sehe brauchen wir um die 5 bis 6 gestandene Spieler um unsere ach so talentierten Youngster ans Händchen zu nehmen....
...die müssen ja nur so sprühen vor Talent....
-
Ich frage mich immer wieder, wie man so gehässig zu den eigenen Leuten sein kann...unfassbar.
-
Das ist oft ne Veranlagung, @don
-
Also so grottenschlecht wie einige hier sehe ich nicht, aber er hat sich auch nicht grossartig weiterentwickelt. Irgendwie ist er auf der Stufe Talent aber ausbaufähig stehen geblieben , das reicht aber im Höchstfall nur als Backup und nicht für die Stammelf. Mag sein das seine Verletzung da ein wenig mitgespielt hat aber seine Form stagnierte auch vorher schon. Ich würde ihm noch ein Jahr geben um sich durchzusetzten, verleihen oder verkaufen kann man ihn dann auch noch. Wie sich ein voreiliger Verkauf als Bumerang erweisen kann haben wir ja bei Hummels gesehen
-
Dennoch muss man sagen das die Verleihaktion zum SSC Neapel auch von der menschlichen Seite okay ist. !!
-
Wat ?
Was für ne Verleihe? -
Is mir auch neu, dass Deko Contento verliehen wird.
-
Der Stengel hat wieder Eurosport2-News gesehen...
-
Offenbar als Einziger :8
-
echnofcb
du bezeichnest mich als erfolgsfan.
ich sage hier meine meinung, u. mache nicht willkürlich spieler nieder. nur contento überzeugt einfach nicht. das ist fakt. über seine seite werden die meisten gefährlichen angriffe gegen uns eingeleitet u. haben auch zu relativ vielen gegentoren geführt.
er selbst hat auch gegen stuttgart wieder gezeigt, mit seinem spiel das es für ihn bei uns nicht reicht. weder defensiv noch offensiv.
wenn du das nicht wahrhaben willst, ist das dein problem. ich bin gerne bereit mit dir zu diskutieren, aber bezeichne mich ja nicht nochmal als erfolgsfan. ich war wahrscheinlich schon fan, da bist du noch mit der blechtrommel um den christbaum gerannt. -
Doch Diego wechselt zum Tus Krukel nach Dortmund wir brauchen in der B-Kreisliga einen starken Spieler für mich hat der nicht mal 2. Liga Niveau aber wer das noch nicht erkannt hat der tut mir leid.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Doch Diego wechselt zum Tus Krukel nach Dortmund wir brauchen in der B-Kreisliga einen starken Spieler für mich hat der nicht mal 2. Liga Niveau aber wer das noch nicht erkannt hat der tut mir leid. </span><br>-------------------------------------------------------
Deswegen hat dein Beitrag ja auch eher Kreisliga-D Niveau, und das würde mir an deiner Stelle viel mehr leid tun
-
Und Dein Kommentar ist wirklich Klasse mein Respekt.