Diego Contento

  • Das Problem war ja, das Pranjic am Anfang der Saison teilweise nicht mal mehr auf der Bank saß.


    Und Ja, ich denke schon, dass er auf regelmäßige Einsätze kommen würde, wenn Contento und Alaba verliehen worden wären.

  • Eine Leihe bringt da auch nichts.
    Als er bei uns anfing, ärgerte ich mich auch schon über sein seltsames taktisches Verhalten. Da stand der stets zu weit innen, wenn der Ball schnell auf seine Seite kam. Damals dachte ich, dass er das schon noch lernen wird, wie man die Seite zustellt und sich richtig verhält als LV.
    Aber nun Jahre später und nichts ist passiert. das hat jarlaxle schon richtig gesagt, der steht noch immer im Wald, wenn der Ball schnell auf die Seite kommt.
    Ich finde den Jungen noch schlimmer als Ottl.
    Ottl hat ja in seinem Bereich gelernt. Er hat halt das Defizit, dass er null Dynamik hat und somit nicht vom Fleck kommt.
    Doch Contento scheint mir zu limitiert zu sein für den hohen Fußball.
    Aber scheinbar sehen das einige Verantworliche anders. Er sollte das Geld, welches er aktuell verdient gut anlegen. Wenn er den FCB verlassen muss, dann wird das ganz hart für ihn.

    0

  • Kleine Anmerkung noch: Die italienische Nationalmannschaft wäre schon lustig. Ich würde mir da gerne mal paar Trainingseinheiten anschauen, wenn ein Contento dort als LV agiert. Die werden sich wohl fragen, ob er wirklich ein Italiner ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schnell, bissig, kann auch gute Flanken schlagen (hat er jedenfalls schon) auch durchaus robust im Zweikampf.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist der springende Punkt. Weil er diese Anlagen gezeigt hat, ist er bei uns überhaupt so weit gekommen!


    Fakt ist aber leider auch, daß er absolut stagniert. Da hat keine weitergehende Entwicklung eingesetzt. Ich denke er hat viel zu früh auch im Kopf den Höhenkoller (Ital. NM) bekommen und wäre besser damit bedient, die Truppe von Andries in der RR zu verstärken!

  • ..er hat gestern mal wieder voll meine Erwartungen erfüllt!


    traurig, dass unsere Verantwortlichen den weiterhin durchschleppen - grauenhafter Spieler, der in jeder Bundesligamannschaft arge Probleme bekäme...

  • Diego kann mehr - wie kriegen wir das nur wieder aus ihm heraus. Gestern wars anfangs mit viel motivation gestartet nach 2-3 fehlgrätschen völlig gegen den baum gelaufen.
    Sicher tat das "brilliante" spiel von Olic ihm auch nicht gut. 2-3 Aktionen wo er mal erahnen lässt was er kann aber weit weg von dem was er zu leisten im stande ist, wie wir zumindest schon gesehen haben...
    An sich Schade...

    0

  • Man wartet wohl auf ein Angebot aus Italien und will sich so die Taschen füllen. Nur sind die Italiener nicht so dumm wie die türkischen Vereine, die jeden verlorenen Sohn für viel Geld in die Heimat holen.

    0

  • Welcher der Edelreservisten hat sich denn Gestern bitteschön hervorgetan? Genau, niemand!
    Er kann es besser, jedenfalls hat er das schonmal gezeigt, und für jemanden, der gerade mal 5 Spiele über die ganze Saison macht (wenn überhaupt), ist das völlig ausreichend.

  • Ja ein wechsel nach Napoli wäre doch was, ich glaube auch das er da richtig aufblühen könnte.
    Aber vielleicht sollte man Contento erstmal gegen die kleinen bringen. Wenn man schon nicht auf Raffa setzt kann der lahm doch wieder rüber - in der Form ist BoWu wo der Lahm offensiv nicht stattfindet...

    0

  • beide waren defensiv gefordert und normal wäre ribery/müller/robben der der für sie die Tür aufmacht.
    Olic nach 20 minuten und alaba waren offensivausfälle, das konnten die beiden nicht nutzen denke ich - alaba wurde zum ende besser und olic viel völlig flach.
    Mit Usami kam dann auch Raffa auf - aber das waren nur 10 minuten...

    0