Diego Contento

  • Ich weiß gar nicht warum hier einige den Contento so schlecht sehen, der hat für seine wenigen Einsätze noch ordentlich gespielt...da sollte man eher andere Spieler in die Pflicht nehmen. Das man Alaba etwas schonen wollte für Dienstag macht hja auch etwas Sinn, denn der ist im Moment noch einer der wenigen die tatsächlich etwas reißen wollen auf dem Platz.

    „Let's Play A Game“

  • naja, so schlecht war er auch wieder nicht,als Backup ist er ok, aber ich denke, dass er sowieso nach der Saison sich einen anderen Verein suchen wird?

    0

  • Ausleihen, wie damals den Lahm! Er hat nichts gekostet, d.h. man könnte ein positives Geschäft machen, vielleicht haben wir Glück u. er entwickelt sich nur annähernd wie der Lahm!

    0

  • Ausleihen würde auch bei Ihm Sinn machen, denn ich denke immer noch das durchaus Potenzial vorhanden ist. Was mir allerdings nicht gefällt ist seine Frisur, wirkt einfach prollig und sieht furchtbar aus. Aber ok, ist natürlich immer Geschmackssache.

  • Unfassbar, dass diese Nulpe immer und immer wieder rumstümpern darf! Heute war er ja mal wieder in "Paradeform", erst das nicht geahndete Handspiel im eigenen Strafraum und dann sein Fehler beim Gegentor! Positive Aktionen, NULL!!!

  • Contento zeigt ansatzweise immer wieder richtig gute Aktionen. Flanken kommen teilweise richtig gut und im Defensivverhalten sind da auch immer wieder gute Ballgewinne dabei. Der Junge gehört mal 2 Jahre an einen anderen Bundesligisten ausgeliehen wo ein Trainer am Werk ist, der junge Spieler fördert.

    0

  • Er wird sein mit Abstand bestes Spiel abliefern müssen, denn ich könnte mir vorstellen das Einiges über diese Seite von Chelsea kommt. Ich denke immer noch das er genügend Potenzial hat, denn er ist schnell und kampfstark.

  • Ein Jahr in einem anderen Club würde Ihm gut tun. Siehe Alaba. Diego ist kein schlechter. Er hat zu vG-Zeiten sein Können/Talent schon unter Beweis gestellt, m.M.


    P.S. Die Frisur bleibt ein "no go" :D

    0

  • Contento wird Samstag kein Problem mit Mata haben. Gerade in einer langen Saison wird Alaba auch mal Pausen brauchen bzw. als junger Spieler keine optimale Form haben, weshalb dann Diego Spielpraxis sammeln kann.

    0