Diego Contento

  • Hast du die letzten Spiele gesehen?.... Warum hat Contento gegen Köln 90 Minuten gespielt? Warum wurde er gegen Dortmung eingewechselt? Er wird zu 100% spielen.

    0

  • wenn dann passt doch dein torwart hinter ihm auf, in den ausländiscvhen Foren sagen sie doch, er ist der beste!! also was hast du für ein Problem :-)

    0

  • Ich gehe auch davon aus das er spielen wird, letztendlich wird es aber auch davon abhängen, welchen Eindruck Er diese Woche noch bei der Vorbereitung hinterlässt.

  • im gegensatz zu dir koennte ich ihn aber bei guten leistungen loben und ihm klasse bescheinigen...im gegensatz zu dir, du der neuers gute aktionen klein redest...und ihm jegliche klasse absprichst

    0

  • ich glaub schon, dass contento das am samstag einigermaßen hinkriegen könnte. wichtig ist, dass er sich erstmal in der defensive stabilisiert, da garantiert die anweisung kommen wird alle angriffe von chelsea über seine seite kommen zu lassen, da es nun mal nicht zu verharmlosen ist welche abwehrseite schwächer besetzt ist aber find es halt schade, dass er über die ganze saison gesehen nicht mehr zum zuge kam wobei er natürlich dummerweise zum rückrundenbeginn verletzt war aber gäbe es für die gelb-sperre für alaba nicht, hätte er garantiert in den letzten spielen nicht soviel gespielt

    0

  • Conny wird spielen! Nicht weil er besser ist als Rafinha rechts, sondern weil Lahm in letzter Zeit auf rechts deutlich besser gespielt hat als vorher links.


    Dass Boateng links spielt und man mit Tymo und van Buyten in der IV spielt, wäre auch eine sehr unwahrscheinliche Variante, aber das soll man lieber lassen.

    Man fasst es nicht!

  • Contento hat zweitliganiveau!


    der hat in einem CL-Finale nichts verloren, aber bis das mal jemand in München erkennt ist schon das nächste angebliche "Talent" aus der eigenen Jugend im Kader und man denkt er könne gut kicken.
    Unglaublich, dass mal Lell und Ottl bei uns Stammspieler waren......völlig unfassbar. Das selbe Niveau hat Contento auch, fast sogar noch schlechter.

    0

  • oder er wird verscherbelt nach Dortmund und man wundert sich wenn er nicht zurück will!!


    wenn man einen nicht spielen lässt, kann sich auch keiner verbessern!!

    0

  • Das Contento nicht die Klasse eines Lahm hat ist doch unbestritten. Er ist ja nicht umsonst Ersatzmann für einen Ersatzmann (Alaba). Aber manche glauben hier ernsthaft, dass 22 Starspieler beschäftigen könnte. Lell und Ottl (den ich sehr schätze) waren hier auch immer nur Ersatzspieler und kamen nur dann zum Einsatz wenn wir Verletzte hatten. Dafür ahben sie ihre Sache aber immer gut gemacht. Für Contento gilt das halt auch. Er wird das schon hinbekommen. Ribery ist nicht blöd und wird mit Sicherheit gut mit zurückarbeiten.

    0

  • Contento hat vor 2 Jahren im Halbfinale gegen Olympique Lyon beide Spiele gespielt - da war er noch grüner hinter den Ohren. Dabei hatte er Kickernoten von 3 und 2,5. Er war zwar nicht der jeweils herausragende Spieler, hat aber ordentliche Leistungen abgeliefert. Ich gehe davon aus, dass er das auch diesmal schaffen kann.

    0

  • Contento zu verleihen, ihm so Spielpraxis und Erfahrung zu ermöglichen, hiesse auch die Qualität der zweiten Reihe zu stärken. Und ihm über Rotation anschliessend erheblich zufriedenstellendere Spielanteile zukommen lassen zu können. Toi, toi, toi!

    0