Diego Contento

  • Seine Leistung dürfte m.E. mit entscheidend sein, und ich wünsche Ihm wirklich einen Sahnetag, denn ich glaube das Er über genug Potenzial besitzt. Ribery wird sich auch denken können, daß diese Seite im Fokus von Chelsea liegen könnte, und Contento dementsprechend zur Seite stehen.

  • Das ist m.E. eher sinnfrei, denn sowohl Ottl als auch Lell haben in der Regel relativ solide Leistungen abgeliefert. Ottl war immer zur Stelle wenn er gebraucht wurde, und kam auch immer sympathisch rüber. Lell weine ich keine Träne nach, weil Er immer wieder mal, wie zuletzt gegen Düsseldorf, als Assi auftritt.
    Und es geht auch nicht darum, ob Contento was im CL-Finale verloren hat oder nicht, sondern wem Heynckes sein Vertrauen auf der linken AV Seite ausspricht.
    Wenn es Contento ist, dann auch aus gutem Grund, aber mit Sicherheit nicht weil er Zweitliganiveau hat.

  • was anderes wäre kaum vorstellbar gewesen. ribery arbeitet mehr nach hinten als robben deswegen ist lahm aus robs seite. Ribery wird hoffentlich wie gegen real, hinten mithelfen.
    was wäre die alternative?

    0

  • Contento hat für mich für die Art und Weise, wie ein Jupp ihn nicht beachtet hat und das auch mal in Realtion gesetzt eine WK-Leistung für ein CL-Finale gebracht.


    Das hätte selbst ich ihm, der ihm immer die Chance befürwortet habe, sich zu entwickeln, so nicht erwartet...

    0

  • Ich bin immer noch fassunglos und unendlich traurig. Trotzdem: Diego war dejernige, vor dem ich vor Anpfiff am meisten Angst hatte. Und dann geht er aufs Feld und spielt 120 Minuten, als ob er die gesamte Saison da gespielt hätte. Wahnsinn, eins der Highlights heute!

    0

  • Hut ab vor Contento. Hatte wirklich Angst bzgl. seines Einsatzes. An ihm lag es defintiv nicht. Auch Tymo war stark ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich hatte eh keine Angst, weil ich die überzogene Kritik hier nicht Verstand. Von der Klasse her hängt er auch nicht hinter den anderen her - und er hat gerade in einem Spiel, bei dem es darauf ankam, Leistung gezeigt.

    0

  • Mit Alaba rotieren lassen (Alaba kann ja auch mal für Ribery spielen, oder im ZM), jedenfalls brauchen wir keinen weiteren LV, Diego ist leistungsfähig genug, nur wird er eben zu selten gebracht.

  • Sowas wollte ich auch gerade schreiben! Gerade Tymo und Contento, die als unsere Schwachstellen ausgemacht wurden, haben gestern richtig richtig stark gespielt! Dafür ein fettes DANKE und RESPEKT ihr Burschen!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Hut ab Diego.


    Du warst gestern das einzig positive was wir nach dem Spiel hatten. Die Erkenntnis das du doch was kannst.


    Ich habe meine Meinung zu ihm etwas geändert. Natürlich bedarf es einer konstanten Leistung. So muss er immer spielen und nicht nur 1x.

  • für seine verhältnisse eine sehr sehr gute vorstellung. bin positiv angetan von seinem spiel gestern.
    weiter so und du wirst auch beim fcbayern eine zukunft haben.

    4