Diego Contento

  • Andererseits wurden auch 90% von Arnautovics Fouls nicht geahndet...war doch gestern permanent so:
    Contento ist bei Arnautovic, letzterer bekommt den Ball, schuppst Contento mit beiden Armen weg und das Spiel läuft weiter.


    Ok, vielleicht sollte man dann argumentieren, dass Contento in so einer Situation ein "Zeichen" setzen muss... :8:|

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Sehe ich genauso Contento ist einer den man austauschen könnte um den Kader noch zu verbessern. Seine große stärke sind die Flanken aber defensiv immer wieder anfällig, Zweikampf schwach und ein Stellungsspiel aus der dritten Liga

    0

  • die vergisst doch keiner, aber man wird doch seine offensichtlichen Schwächen ansprechen dürfen, die zum Teil schon eklatant sind

    3

  • Ich würde es begrüßen, dass man Contento zur nächsten Saison verleiht. In eine Mannschaft, wo er gesetzt wäre. Dann könnte man durch Spielpraxis erkennen, ob er für höhere Aufgaben geschaffen ist. Als BU holt man sich einen erfahreren Spieler, der David auch noch ein paar Tipps für die Rolle gibt und so ist allen geholfen.

    0

  • Eindrucksvoll bewiesen, dass er nur bei Heimspielen und 15 Punkten Vorsprung eingesetzt werden kann.
    Technik und Sprints sehen gut eigentlich gut aus. Aber auf dem LV korridor steht er staendig zwischen den Stuehlen und weiss weder offensiv nochndefensiv, wann er was machen soll.



    Was daran solide sein soll, kann ich begreifen.

    0

  • Wenn er längere Zeit nicht gespielt hat, hat er meistens immer zu Beginn so eine Partie abgeliefert, um sich dann schnell zu steigern, jetzt braucht man nun wahrlich nicht so tun, als ob das alles wäre, was er leisten kann, dazu hat er einfach auch schon zu gute Leistungen gebracht.
    In der Liga wird er nun hoffentlich öfter kommen, da der Käse eh gegessen ist, dann wird man sehen, ob er das abstellen kann, oder nicht.

  • Contento hat diese Dinge immer drin. Auch mit sehr viel Spielpraxis.


    Dennoch: Ein guter Backup, der seine Rolle akzeptiert, keinen Stunk macht und - sollte mal mit Alaba was sein - diesen sicherlich auch solide vertreten könnte. So wie eben im CL-Finale.


    Passt schon.


    Und wer weiß: Das Auge für Talente des SH ist ja eins der Besten. Vllt macht Contento also irgendwann noch die nächsten ein oder zwei Sprünge und wird zu einem Klasse-LV.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ach deswegen spielte er heute nicht, hab mich schon gewundert warum Gustavo LV spielt. Herzlichen Glückwunsch! Junge oder Mädchen, weiß das einer?

    0

  • glückwunsch nachträglich zum töchterlein und speziell heute zu einem richtig starken bundesligaeinsatz :8


    ...endlich hats mal wieder geklappt ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • eigentlich viel zu schade für die bank. auf der lv position sehe ich ihn nicht sooooo weit hinter alaba.


    ich werde auch niemals seine fehlerfreie leistung im finale dahoam vergessen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich weiß nicht. Es sind nicht nur diese Haare, die mich stören :D, aber dass seine Gegenspieler da stets problemlos jeden Ball herunterpflücken können, da er einen großen Abstand hält, dann auch recht langsam zustellt, so dass immer eine Flanke reinsegelt, dürfte wohl gegen eine große Karriere sprechen.
    Beim FCB kann man dies auffangen.

    0

  • Offensiv um einiges limitierter. Sobald der geger die Räume eng macht, hat er nach vorne große Probleme. Rein defensiv gesehen ist er ganz gut unterwegs, obwohl Alaba dann doch einen Tick zweikampfstärker ist.

    0