Das haben Dante und Boateng auch schon geschafft.
Diego Contento
- sdspooner
- Closed
-
-
Ich weiss, das ändert natürlich nichts an seiner "unterirdischen" Leistung! Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass Contento überhaupt zu irgendetwas zu gebrauchen ist, auch wenn es so etwas banales wie der im Nachhinein entscheidende Siegtreffer war!
-
Da gibt es Spieler die viel mehr verdienen und im Sommer Weltmeister mit Deutschland werden wollen,die waren schlechter als Contento gestern.
Unser Diego-Armando war das kleinste problem
-
Keine Ahnung, was die Aufregung hier soll. Alleine die Einsatzzeiten von DC sollten ein Fingerzeig sein, wo Pep im Kader Baustellen sieht.
Es gibt derzeit leider keine adäquate Lösung, falls Alaba mal ausfällt. Das Contento Spielpraxis fehlt, machen die Auftritte leider nicht besser.
Ich schrieb es schon mal vor ein paar Wochen/Monaten. Die Bemühungen auf dem Transfermarkt werden entscheidend sein, wie weit HB im Sommer ist bzw. was der Trainer ihm zutraut.
LV/IV sind die Positionen, in denen wir uns theoretisch noch verbessern können. Vorallem, weil DvB im Sommer wohl eher nicht mehr zur Verfügung steht und ich auch Contento eher keine Dekade mehr in München sehe.
Meine Ideallösung für beide Positionen wäre Holger. Aber. Ja. Genau. Aber halt...
-
Was wäre hier wohl los, wenn man anstatt Contento eine Pfeife wie Schmelzer auf der Bank sitzen hätte!
-
möchte zum gestrigen spiel nicht so viel schreiben aber soviel ist es mir wert!
ordentlich und wenig fehler ... bei der spielpraxis durchaus positiv zu bewerten !;-)! -
Er sollte meiner Meinung mal an einen Verein ausgeliehen werden wo er spielt damit er Spielpraxis bekommt.
-
contento will nach sportbild info rmation im sommer wechseln.
mal sehen wen man dann als back up holt. viele linksverteidiger auf bayern niveau die sich hinter alaba einreien und kein stunk machen wenn sie nicht spielen dürfte es nicht geben. -
Contento vor Abschied?
Und schon wieder Bayern. Ein weiteres Mal saß Diego Contento gestern bei den Münchnern auf der Bank. Es könnte eines der letzten Male gewesen sein. Der 23-Jährige hat nun offenbar den Wunsch geäußert, den Verein zu verlassen. Das berichtet die "Sport Bild". Contento, der in München einen Vertrag bis 2016 hat, wird dabei vor allem mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht.spox.com
-
wäre zeit, dass er mal aufwacht, dass er spiele braucht wenn er in der ital. NM spielen will!
ich denke man wird ihn gehen lassen
-
Er hat doch nun wirklich sportlich alles erreicht. Eigentlich könnte er auch nach Katar oder in die USA wechseln und die Karriere ausklingen lassen.
Jetzt kann er mal die Herausforderung suchen und den Traum italienische NM verfolgen. -
Warum so negativ?
Man sollte nie den Menschen vergessen, der hinter dem Spieler steckt.
Hier werden andere Spieler kritisiert, weil sie ggf. mal mit Wechseln kokettieren, wenn ihre sportliche Situation nicht ganz ihren Ansprüchen gereicht oder es ggf. anderswo mehr Geld geben könnte, gleichzeitig wird einer auch kritisiert, der seit frühester Kindheit im Verein ist und der bisher nicht das getan hat, was am besten für seine sportliche Situation wäre.
Wobei man bei Contento ggf. eine Sache beachten muss. Er ist das Nesthäkchen in einer großen italienischen Familie - da bricht man nicht so einfach aus. Und er käme ja bei einem Wechsel zum SSC Napoli von den Fittichen der Mama unter die Fittiche wahrscheinlich zweier Nonnas...
Der Junge ist ein einer sehr fußballverrückten Familie mit zwei Vereinen aufgewachsen. Seit Kindheit spielten er und seine Brüder für den FC Bayern - und benannt wurde er nach "Diego Armando, dem Held des SSC Neapel" - und es gab mal eine Printstory über das Haus der Familie Contento. Das Haus ist ein Fantempel des SSC...
-
Aus sportlicher Sicht ist es absolut nachvollziehbar wenn er wechseln möchte. Er hat es jetzt lange probiert, aber es reicht einfach nicht um sich dauerhaft bei uns durchzusetzten. Das ist keine Schande. Auch wenn er sportlich nicht viel zu unseren Erfolgen beigetragen hat oder beiträgt, so schätze ich ihn sehr für seine loyale Haltung. Er hat nie Ärger gemacht und schien seine Ergänzungsspielerrolle akzeptiert zu haben.
-
Was heißt aufwacht, er bekommt ja wohl kaum Gelegenheiten sich mal auszuzeichnen und so schlecht ist er als Backup keineswegs wie er zum Teil gemacht wird.
Er hat m.E. auch schon ganz solide Leistungen abgeliefert, nicht zu vergessen das CL-Finale. -
Das meint airlion doch. Diego möchte gerne für die ital. NM spielen, aber dafür reicht es eben nicht beim FCB nur die paar Spiele im Jahr zu machen. Wenn er das Ziel verfolgen möchte, wird er wohl wechseln müssen, um endlich Stammspieler zu werden. In Italien ist dann natürlich noch viel besser.
-
verschenken, denn Geld bekommt man für den garantiert nicht mehr
-
defensiv ist das bei contento eigentlich immer mehr als ordentlich, für mich i.d.r. besser als rafinha, aber heute war er vor allem offensiv schon sehr schwach, das reicht so nicht. sojemand muss sich doch aufdrängen wollen... das hat er nicht geschafft. er hat schon viel bessere spiele abgeliefert.
-
Van Buyten als bündeln drauf packen und weg
-
kommt schon, es sind immer noch unsere Spieler über die Ihr so redet. :x
Klar kann man beide kritisieren aber dieses abfällige muss nicht sein
-
wer will den denn geschenkt haben? da müssen wir noch geld rauflegen.
wenn wir schon rotieren und alaba eine pause kriegt, dann sollten wir sallahi eine chance geben, schlechter als contento kann der junge auch nicht sein.