Überfällig.
Selbst wenn Bayern da für die 50% nichts bekäme, waere es ein Prima Transfer.
Überfällig.
Selbst wenn Bayern da für die 50% nichts bekäme, waere es ein Prima Transfer.
Bin gespannt, ob man den Mann bei Bordeaux nicht in einen Linken Angreifer umwandeln kann. Scharte Flanken konnte er ja.
Als Verteidiger jedenfalls kommt er nicht weiter.
Alles Gute für Contento bei seinem neuen Verein, nun ist er endlich flügge geworden. Ich hoffe er kann sich einen Stammplatz erspielen.
Bevor hier zugemacht wird - Viel Glück. Willy macht das schon!
[Blocked Image: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/s720x720/10406442_786651928044150_1614408368607954055_n.jpg]
Da er italienisch spricht, sollte er es auch viel einfacher mit der Sprache haben.
alles gute diego und danke für alles !:8!
viel glück und erfolg beim nachbarn *wünsch*
... und von willy kann man sicher noch was dazulernen
Auf einen Spieler, der sooo viele Jahre das Trikot des FCB getragen hat, beim Wechsel auch noch draufzuhauen zeugt von unglaublichem Niveau. Donnerwetter.
Da hier ja bald zu ist: Wünsche ihm alles Gute und, dass er dort einen Stammplatz ergattern kann.
der diego war immer ein harter und ehrlicher arbeiter. so einen braucht man auch in einer weltklasse mannschaft und net nur die diven. mir tuts leid das er geht. machs gut diego !!!!
ist dir das nicht selbst zu blöd?
Ignoriert einfach die Trolle.. Sein Name sagt doch schon aus, was hier Sache ist.
Alles gute Diego und wie ich sehen hast du doch noch einen Friseur gefunden.
Auch von mir viel Glück! Hat halt bei uns nicht mehr sein sollen.
PS: Willy sieht aus, wie ein niedlicher Opi. Wie die Zeit vergeht...
alles Gute ! Vorwerfen konnte man ihm nie was. Er hat versucht, was er konnte. Und das war halt begrenzt. Aber immerhin hat er seine 100 % auch im CL-Finale damals abgerufen..was man nicht von jedem sagen konnte.
Viel Glück in Bordeaux. Und mit Sagnol hat er immerhin jemand da, der ihm den Einstieg erleichtern sollte.