Luiz Gustavo

  • Mich hat eher die Rechnung (19Mio+Gustavo) beruhigt. Die zeigt, dass das Sommerloch näher rückt oder gar schon begonnen hat.
    Da hat ein kreativer Reporter sich erinnert, dass Ralle Rangnick ein Fan von Gustavo war und angeblich deshalb ja auch der Streit in Hoffenheim begann, der zu Rangnicks Abgang führte.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • absoluter blödsinn dieses gerücht ...


    Achja man munkelt auch dass wir Ribery abgeben möchten und noch 10 Mille zahlen, damit wir Huntelaar bekommen ... hab ich gerade irgendwo gelesen ;)

    0

  • Das Gerücht ist ja hanebüchen. Man zahlt doch nicht 19 Mio. plus einen Spieler, der zw. 15-17 Mio. gekostet hat für einen Torhüter, für den man angeblich nicht mal bereit ist, 25 Mio. zu zahlen. Wer solch einen Transfer eintütet, hätte ja nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

  • Warum sollt Luis solch ein Spielchen mitmachen, wo so gerne beim FC Bayern spielen wollte und es endlich geschafft hat?!


    Das ist absoluter Nonsens, den die da abgedruckt haben und ist Journalistisch ein dickes Eigentor 8-)


    Für ein Jahr würde Uli und Co. den Orks 35 Millionen abdrücken :8


    Das können se einem Blondinchen erzählen, so einer, wie der Katzenberger oder wie die heisst :D

    0

  • Da hat mal wieder so ein Schreiberling etwas los gelassen :D
    Das hätte er eigentlich zum 1. April bringen müssen, aber nicht am 4.Mai!
    Was ich daran ebenfalls nicht verstehe, dass ausgerechnet Bayern-Fans sich auf solche Diskussionen herablassen ??
    Wer einigermaßen klar denken kann, der muss doch wissen, dass UH nicht 15 Millionen für Gustavo, 19 Millionen für Neuer ausgibt und den Orks dann auch noch Gustavo überlässt. Dann hätten wir für Neuer 34 Millionen bezahlt minus einen guten Mann weniger. Das wäre kein Deal, sondern ein Schildbürgerstreich :D
    Also Ihr Bayern, kehrt wieder zur Realität zurück und vergesst dieses Thema ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Vollkommen Richtig Toni, denn schliesslich haben wir nur am Tage gekämpft! :D


    Dies auf die Frage, "Wie lange hat der 30 jährige Krieg gedauert?"
    Und der Prinz sagte "15 Jahre!" ;-)

    0

  • sport1


    Neuer: Cash plus Luiz Gustavo?
    Doch das Dementi der Bayern ließ nicht lange auf sich warten. Sportdirektor Christian Nerlinger
    wies die Gerüchte
    als unrealistisch zurück.
    Die bisher kolportierten Ablösesummen
    von bis zu 25 Millionen Euro seien "teilweise sehr realitätsfremd".

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • und das User im Bayern Forum darauf eingehen und diskutieren können :D
    was für eine sinnlos vertane Zeit :(

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • gustl ist ein klasse spieler und hat das seit seinem beginn hier des öfteren unter beweis gestellt...
    die schäbigen orks dürfen sich gustl gerne aus der ferne anschauen...


    nur gucken, nicht anfassen!... *fg*


    und wenn denen 15-20 millionen zu wenig sind, dann bleibt neuer eben noch ein weiteres jahr titellos auf schalke... bääähhhh :P:P:P


    manche zeitungen schreiben einen scheiss... unfassbar... :x

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn denen 15-20 millionen zu wenig sind, dann bleibt neuer eben noch ein weiteres jahr titellos auf schalke... bääähhhh Razz Razz Razz </span><br>-------------------------------------------------------


    das würde ich so unterschreiben ;-)

    0

  • Das würde jeder unterschreiben.
    Ich war vom Gustavo transfer anfangs nicht überzeugt. Er hat aber doch relativ schnell bewiesen das er ein für die Zukunft wichtiger Transfer war der mir quasie von Spiel zu Spiel besser gefällt.


    Nur gucken nicht anfassen..


    Ja mit der Werbung hams a eigentor geschossen.. Aber es passt halt immer wieder!

    0

  • chakuza82 schrieb,


    ,,Ich war vom Gustavo transfer anfangs nicht überzeugt,,


    wieso das denn????
    hast Du nie ein Spiel von Hoppenheim gesehen? Das war von vornherein klar, dass das ein Super-Typ mit Riesenpotential ist !!
    Bei uns bekommt der Junge jetzt noch den richtigen Feinschliff und wird uns dann noch viel Freude machen :)
    Die Orks haben doch ihre ,,Superstars,, sollen sie ruhig Gustl anschauen, aber nicht anfassen :D
    Einfach nur Klasse, wie dieser Spruch hier her passt ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast Du nie ein Spiel von Hoppenheim gesehen?</span><br>-------------------------------------------------------
    Doch - die gegen die Bayern, da is er mir nich so aufgefallen...
    Ich guck normal nur Bayern Spiele, ab und zumal schau ich mir ein Cottbus spiel an.. aber die Hoffenheimer waren nie was wo ich hingucken würde..
    Ich guck auch Club Spiele wegen Eki aber Hoffenheim war ein NoGo...
    Nichmal die zusammenfassung in der Sportschau konnte ich ertragen.. erst seit sie Alaba und den Babel haben guck ich ihnen und speziell dem Babel beim daneben ballern zu. David macht nen guten Job und spielt gute Pässe recht kreativ...
    Nur da war gusti ja schon in münchen ;-)

    0