Luiz Gustavo

  • wohl eher so:
    ----------------------------------Kraft----------------------------
    Phil----------------Gustl------------------Holger------Danjiel
    ---------------------Kroos--------------Bastian---------------
    --------Hamit------------------Müller---------------Ribery--
    ---------------------------------Gomez------------------------

    0

  • SF einst
    ----------------------------------Kraft----------------------------
    Phil-----------------Teudaz---------------Breno------Danjiel
    ---------------------Gustl--------------Bastian---------------
    --------Robben--------------Müller---------------Ribery--
    ---------------------------------Gomez------------------------


    Bank: Butt, Ottl, Tymo, Holger, Kroos, Hamit , Klose


    68.Hamit für Robben
    70.Holger fü Teudaz
    90.Kroos für Breno ( Tor Pandev war Min. 88. )


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wohl eher so: </span><br>-------------------------------------------------------


    nö.
    Der Wechsel kam leider viel zu spät.
    Hätte LvG einst Breno früher auisgewechselt ( das wusste jeder schon zu HZ I das er keinen guten Tag hatte, wäre es vielleicht anders gelaufen )
    Deine Skizze wäre unter "Normalumständen" gewesn.
    Bedenke. der längst überfällige Wechsel war erst MInute 90.
    LvG wollte einst mit Kroos noch seine letzte "Waffe" einwechseln um das 3-3 zu biegen.
    Daher war es tatsächlich so das er auf eine Dreier AW Reihe umstellte im MF weiter mit Gustl und Bastian absicherte, dadurch im off MF1 Mann mehr hatte.(Kroos)
    Genutzt hats bekannter weise nix mehr...Kein Wunder. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich bin kein Homo. Aber Ich Liebe Gustavo.
    Der Mann ist eine Übelste Macht auf der 6.
    Wenn der Spielt, geht mein Puls von 100 auf 60 runter.
    Der Räumt alles ab, spielt es ruhig und abgeklärt.
    Der ist so "unsichtbar" auf dem Spielfeld. Aber was der alles abräumt, wie der hinterher rennt bei BAllverlust in der Offensive un von der Seite den Ball abgrätscht...Wahnsinn.
    Der verkörpert Power und Wille.


    Das einzigste, was ich aktuell noch etwas schade finde ist, dass er bei schwachen gegenern ( wie gerade Freiburg ), und auch bei einer 2:0 Führung sehr sehr sehr wenig nach Vorne macht um selber den abschluss sucht. Er hat doch nen Super Schuss....


    ABER : Schweinsteiger übernimmt das ja aktuell. Daher ist das nicht schlimm. Ich würde ihm nur so gerne mehr Tore Wünschen, damit es NOCH mehr auffält, wie genial der eigentlich gerade Spielt. Dass er Qualitäten hat, die für unser Spiel Elimentar wichtig sind, ist denke ich klar und schon oft genug bewiesen worden. Und das Spiel gegen Sneijder in Mailand werde ich auch nie vergessen. Hab ich gelacht, dass der Sneijder wirklich, vllt das erste mal in seiner Karriere, KEIN LAND gesehen hat. Hart :D


    Gustavo ist unser Spieler !! Und darauf bin ich Stolz!
    Ich Lobe nichtmal Ribery oder Robben so. Aber über Gustavo kann ich Stundenlang schwärmen!

    0

  • norbi2k


    alles richig so, nur bis auf die sache mit robben und ribery. die entscheiden spiele. ohne ribery hätten wir am samstag 5 weniger gemacht, ka. ob wir überhaupt so gut reingekommen wären in die parte und einfach so gewonnen hätten.


    du kannst diese leute nicht gegeinander ausspielen. alle sind wichtig, auch ribery kann man stundenlang loben. oder einfach froh sein, dass es ihn gibt. genauso wie bei gustavo, robben, schweinsteiger, gomez, müller und vielen anderen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • eternal2302 :


    Selbstverständlich hast du da recht, und man kann jeden einzelnen auf seine art zu spielen, aktuell loben. Ganz klar.
    Ribery macht vorne mit Müller aktuell 60-70% der Tore/Spielzüge aus. Gustavo räumt alles ab und verhindert gegentore mit dem Defensiv Verbund.


    Du hast , wie gesagt, dort vollkommen recht. ABER :
    Es werden IMMER Offensiv Spieler gelobt. Das ist zwangsläufig so. Ronaldo, Messi , Robben, Ribery, Di Maria, Benzema und und und stehen jeden tag in irgendeiner Zeitung.
    Das ja nicht zu unrecht. Ganz klar.


    Aber einen Gustavo bspw liest man kaum. Und ich wertschätze die Defensiv arbeit dieses Mannes genauso hoch ein wie die eines Ribery........dass die fast jedes Spiel was abliefern, was uns den "wow" effekt beschert, liegt in der natur der sache. Weil offensiv Spieler. Aber ich habe eben diesen Wow effekt vorallem bei Gustavo, weil ich LANGE keinen SO guten 6er wie ihn gesehen habe. Und schon garnicht in unserem Team.


    Er beeindruckt mich halt. Das tu ich Kund ;)
    Was NICHT bedeutet, dass ich Ribery´s & Co. Leistung abwärte ;)

    0

  • Diesmal hat er auch die verdienten Noten bekommen, zum Beispiel vom Kicker eine glatte 1, die Noten davor waren zum Teil eher lächerlich. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn er sich selbst gegen schwächere Gegner auf die Defensive konzentriert. Ein 7:0 bringt mehr Spielern Selbstvertrauen als ein 8:2.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, wir haben wirklich keinen Mangel im NM-Mittelfeld, auch perspektivisch nicht
    da muss man wirklich keinen einbürgern </span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger ist auf dem höchsten Level, aber ansonsten sehe ich da (noch) nicht wirklich jemanden, der auf der defensiven Mittelfeld-Position so stark ist, dass man z.B. mit Spanien mithalten kann.


    Die Benders sind noch Talente (mal abwarten wie die sich entwickeln), Khedira ist überschätzt, dennoch natürlich ein guter Spieler, aber ein Großer wird er nicht werden...

    0

  • norbi2k


    das klingt schon besser! das sehe ich exakt wie du, GENAU so.


    aber vorher klang das nicht so gut, zitat:


    "Ich Lobe nichtmal Ribery oder Robben so. Aber über Gustavo kann ich Stundenlang schwärmen!"


    also...DAS finde ich dann eben genauso nicht in ordnung!


    aber du hast es ja berichtigt, und wie gesagt, so wie du es jetzt darstellst, bin ich voll auf deiner seite und möchte nichts hinzufügen ;-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • och der jupp wird das schon vernünftig erläutert haben.
    gustavo darf am sonntag sich ausführlichst um raul kümmern

    4

  • tymo/gustao ist ein luxusproblem. tymo muss bei laune gehalten werden und das macht jupp äusserst geschickt.
    wo willste sonst grossartig rotieren ?
    contento und pranjic rein, lahm und ribery raus?
    nein danke.

    4

  • -------------------------tymo-------------------------------
    ----------LG-------------------------schweinsteiger
    müller----------------------------------------------ribery
    -------------------gomez------------------------------------



    so würde ich spielen

    0