Hatte anfangs noch Probleme, aber er hat sich dann sehr gesteigert. Vor allem defensiv ist er ne absolute Bank, auch offensiv war das aber heute ein klasse Spiel von ihm. Er hat im Mittelfeld Verantwortung übernommen und viele Bälle gefordert. So muss das sein, wenn Schweinsteiger nicht dabei ist.
Luiz Gustavo
- matthiashiller_1982
- Closed
-
-
Den Zweikampf vor dem Tor könnte man auch als Foul auslegen.
Irgendwie kommt mir Gustavo antrittsschwach vor, auch wenn er heute ganz gut gespielt hat. Einige schlampige Pässe waren auch dabei.
-
da er letzte Saison so gut wie immer Lv war, ist eine einegwöhnungsphase als DM bei den bayern nötig gewesen, vllt auch heute die wende
bin auch überzeugt dass er kontinuierlich Leistung bringen kann
-
den zweikampf muss man erstmal auch annehmen damit man erfolg generieren kann...deshalb ist kritik in dem falle absolut deplatziert herr geile.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hatte anfangs noch Probleme, aber er hat sich dann sehr gesteigert. </span><br>-------------------------------------------------------
Die ersten 30 Minuten dachte ich noch: "Ach, Du Schande, der wird ja immer schlechter"
Sinnbildlich war die Szene als er den Ball zum Eckball für Schalke gestolpert hat.Aber dann kam der gewonnene Zweikampf (für mich kein Foul!) und der Superpass auf Franck.
Und danach lief es auf einmal klasse. -
@stunde null, es gibt aber auch noch ein nächstes Spiel und eine nächste Saison und ich sehe in Gustavo einen Teil des Problems, dass das Bayernspiel häufig recht statisch ist.
Wie gesagt der Zweikampf könnte als Foul ausgelegt werden. 90 Prozent der Schiris pfeifen das.
-
Hoffentlich lässt ihn Jupp endlich mal ein paar Spiele am Stück spielen und nimmt ihn nicht gleich wieder nach einem nicht so guten Spiel raus!
Gustavo ist der Abräumer schlechthin, mich hat er bisher in fast allen Spielen überzeugt!
-
nah am Foul aber der Schiri hats nicht gepfiffen!
Saustarker pass auf Ribs! Bin kein riesen Fan von Luiz aber die Leistung gestern passte! -
und wieder frag ich mich: wofür nur, wofür soviel geld ausgegeben.....
-
der beste Bayern spieler
technisch klasse,fleißig und zweikampf stark
schade -
ouuu da hamwa aber zwei unterschiedliche spiele gesehen!
Hat mehrmals unseren konter gestoppt und sehr oft viel zu spät den ball abgegeben, ich sah ihn heute wie die letzten 1, 5 jahre sehr schwach!
da reichen die paar grätschen einfach nimmer aus... -
Der Spieler vor der Abwehr muss dirigieren und mit starker Persoenlichkeit dem Gegner zeigen, dass ein Durchkommen in den Strafraum, auf verdammt viel Gegenwehr stossen wird.
Bei LG sind
Leadership Qualitaeten = nicht vorhanden
Spielinteligenz = mangelhaftBitte sofort Tymo zurueck, damit in der Abwehr wieder Ruhe einkehrt
-
nur bräuchte tymo die ruhe am ball und die fähigkeit den so gut abschirmen zu können, wie gustavo. ein mix aus beiden wäre perfekt. manchmal ist er da sehr fahrig.
hab gustavo gestern so schlecht nicht gesehen. als alleiniger 6er wäre er besser, da er das spiel dann nicht so mit ankurbeln müsste. er kann aber reinwachsen, finde ich.
-
für unseren kader wäre es eh das beste auf ein 4-3-3 um zu stellen.
da könnten gustel und tymo das machen was sie können Abräumen.
------------------------Gustel-----------------
--------------------------Tymo----------------
Schweinsteiger---------------------Alaba
Kroos-------------------------------(Pranjic)Robben-----------Gomez------------Ribery
Müller------------(Petersen)--------(Olic)rotation der stammkräfte(ohne klammern)
+ frühere wechsel der jungs in (...)aber für diese saison ist der dropps eh gegessen...
-
Hier wird Gustavo sogar technische klasse attestiert, sagt mal habe ich was verpasst oder geht es um einen anderen Spieler ?
Jedenfalls unser Gustavo taugt als Backup, zu mehr reicht es nicht, nur finde ich etwas teuer für ein Backup!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur bräuchte tymo die ruhe am ball und die fähigkeit den so gut abschirmen zu können, wie gustavo</span><br>-------------------------------------------------------
??
-
Ich muss zugestehen, dass ich Gustavo gestern nicht so schlecht gesehen hab wie etliche andere hier. Spielaufbau ist eben nicht seine vorderste Aufgabe als defensiverer 6er. Trotzdem hab ich eigentlich hin und wieder eine gute Spielverlagerung von ihm gesehen, ebenso wie die Fähigkeit den Ball abzuschirmen. Das Spiel schnell machen kann er allerdings (noch?) nicht. In diesem Bereich wird er sich definitiv verbessern müssen, wobei bekannt war, dass dies bisher nicht seine Stärke war...
-
es reicht halt einfach nciht aus wenn man jedes halbe jahr mal ne klasse-leistung zeigt. für mich die unkonstanz in person
-
fakt ist die Ablöse von 17 mio war einfach vielzuviel...
irgendwie haben wir für so gut wie jeden Spieler vielzuviel Geld ausgegeben.
Außer Ribery ließe sich wohl kein Spieler (der gekauft wurde) wieder mit Gewinn verkaufen. -
durchschnitt