Luiz Gustavo

  • Ich versteh RR; wenn Dir in der Winterpause eine Säule des Systems/Spiels genommen wird; wie wollen die jetzt Ba usw halten?
    Die hatten gar keine Zwänge!, und sportl ist diese Entscheidung wirkl nicht zu verstehen...


    Das war für den fcb gut; für Hoppelheim eine schlechte Wahl und mM nach auch verkehrt. GsD ist mir der Verein egal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In zwei drei Jahren ist Hoffenheim normaler Bestandteil der Liga und keiner redet mehr groß davon. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch jetzt schon so.


    Die Scharmützel damals mit dem FCB, die von RR provoziert worden waren, kombiniert mit der Herbst"meisterschaft", haben sehr dazu beigetragen, dass sie in der Buli immer mehr akzeptiert wurden.

    0

  • Von Hopp wäre es nur fair gewesen, wenn er das nicht hinter Rangnick´s Rücken gemacht hätte, sondern es ihm sofort mitgeteilt hätte, so hat es aber doch den faden Beigeschmack der Hinterlistigkeit. Letztlich hat er Gustavo (und auch Rangnick) aber bezahlt, dann darf er auch entscheiden, da gibt es kein Vertun.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die hatten gar keine Zwänge!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt eben nicht. Bzw. nur dann wenn es um Hopps Kohle geht, aber so will er offenbar nicht arbeiten, was ich sehr gut finde.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Also ich kann Ragnick schon verstehen, dass ein Spieler verkauft wird ist ja nicht das Problem, aber man möchte dann wahrscheinlich doch ganz gern darüber informiert werden.


    Denke aber, dass man ihn sehr bald als Trainer in der BL wiedersehen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wenn er kommt wann trainiert er mit ?? ist er schon beim trainingslager dabei ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Er reist morgen zusammen mit Nerlinger nach.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auch wenn Hopp vielleicht (!) ein feiner Kerl ist, finde ich das Projekt Hoppenheim trotzdem Sch... Exclamation
    Er hätte seine Kohle auch in einen Traditionsverein stecken können, aber da wäre er halt nicht der Alleinherrscher. Er könnte das Geld ja auch dem FCB zur Verfügung stellen für die Nachwuchsförderung Wink
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Hopp wollte doch erst mit Waldhof Mannheim was aufbauen, da waren die Fans dagegen und somit hat er seinen Heimatverein eben noch oben verholfen. Wo ist das Problem, wer von euch würde nicht den Verein aus eurem Ort, wo ihr vielleicht selber mal gespielt habt, nach oben bringen wenn ihr das Geld hättet.


    Hopp will außerdem den Verein auf eigene Beine stellen und nicht dauernd Geld zuschießen, daher auch der Transfer, man wird sich denke ich als Ausbildungsverein eine Nische suchen und damit gut überleben.
    Mit SAP hat Hopp gar nichts mehr zu tun und er steckt auch viel Geld in soziale Projekte, nicht nur in seinen Heimatverein. Ich verstehe diese Kritik einfach nicht, weil es viele von uns die jetzt schreien genauso machen würden wenn sie das Geld hätten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was mir als kleines Zuckerl obendrauf besonders gut an diesem Transfer gefällt ist dass wir damit wahrscheinlich gleichzeitig noch den Ragnick bei Hoppenheim abgesägt haben


    saubere Arbeit Laughing Cool</span><br>-------------------------------------------------------



    ...spalten, statt versöhnen! :D ......kSaR *




    * kleiner Scherz am Rande