Luiz Gustavo

  • sehr schade!


    super starker zweikämpfer mit riesigem potenzial und dazu auch mit einer sehr sypathischen menschlichen seite ausgestattet ... soweit ich das von aussen her gesehen beurteilen konnte.


    für den fc bayern ich würde es als verlust bezeichnen und für ihn selbst natürlich in der jetzigen situation ein mehr als nachvollziehbarer schritt ... wäre es kein wm-jahr hätten wir vielleicht alle diese probleme nicht ;-)


    ich wünsch ihm kurz und knapp auf alle fälle das möglichst beste für sich!


    danke für alles, luiz!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich bin ziemlich sicher, dass sie das wird...


    Aber wenn´s mit dem Hören danach schwer wird kannst Du ja zum Kind gehen... (Brüller...:D)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • wichtiger ist wohl, was pep in ihm sieht und er sieht ihn wohl auch auf der 6.
    vielleicht, aber auch nur vielleicht sehen ihn hier auch einfach viele falsch.!

    0

  • :D platz wäre immer da gewesen, wenn gewollt!!!!
    aber ist jetzt auch egal, die sache ist jetzt gelaufen....


    hoffe inständig das sich das nicht für uns rächt,
    fürchte aber schon, das wir ihn spätestens in der rr,
    wenn es an die großen spiele geht,
    schmerzlich vermissen werden!!!:(:(:(


    mir wird jetzt schon ganz anders wenn ich an etwaige rückspiele
    in madrid, barcelona oder london denke und mir bastian dort als
    alleinigen 6er vorstelle, weil javi ne sperre absitzt, oder in der iv eingesetzt wird...

  • ne, aber zu schreiben gustl hätte man behalten können hätte gereicht. wozu muss man einen spieler, der damit nichts zu tun hat, mit rein ziehen.? das ist für mich kinderkram, aber entspricht vielleicht deinem alter.!

    0

  • Was hat das mit dem Alter zu tun? 72 geboren?...hm...grins ...ok ;-)
    Natürlich hat ein anderer Spieler damit nix zu tun,dennoch wird es wohl gestattet sein einen Verkauf Gustavos in Frage zu stellen,der meines erachtens ein zuverlässiger Spieler war und man stattdessen jemand anderes geholt hat.

    0

  • Es scheint irgendwie, daß Du nur hier bist, um Dinge in Frage zu stellen, tyson .
    Gibt es zur Abwechslung auch mal etwas Positives von Dir zu vernehmen?


    Ich bin auch der Meinung, daß LG auch weiterhin hätte sehr wertvoll sein können für uns. Aber dennoch ist die Verpflichtung von Thiago eine gute Sache, weil dieser Spieler einfach ein unglaubliches Talent hat und uns auf Sicht noch viel Freude bereiten wird.

  • Weil ich die Dinge aus meiner Sicht als unlogisch betrachte?War/ist Gustavo nicht genauso ein technisch hochbegabter Spieler ?? Für mich ja und deshalb war ein Verkauf für mich nicht nachvollziehbar.

    0