Luiz Gustavo

  • airlion


    richtig, dass die dfl ermittelt, wird aber nichts passieren, wäre auch schade um den schönen transfer. aber das die 50+1 regelung in hoffenheim nur pro forma berücksichtigt wird ist doch offensichtlich!

    0

  • Naja die Spanne geht von Geldstrafe bis Transferverbot.
    Aber nur für Hoffenheim =)
    Wir riskieren da keine Strafe, wieso auch?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gustavo leider nur sein Wunschspieler war.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    woher weißt du das?
    ich denke seit braafheid liegen die wünsche von vg eher auf eis und närlinger und rummenigge bestimmen das transfer/wunschgeschäft.


    es wird wohl so gewesen sein, daß chrissy zu vg mit der "personalie gustavo" kam und der trainer abnicken durfte.

    0

  • bei bis zu 20 Mio Euro kann ich verstehen, daß Hopp den Brasilianer ziehen ließ.


    Mich würde wirklich mal interessieren, wer da die finale Entscheidung trifft, ob 20 Mio Euro hingebuttert werden.
    Hoeness oder KHR ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wird wohl so gewesen sein, daß chrissy zu vg mit der "personalie gustavo" kam und der trainer abnicken durfte. </span><br>-------------------------------------------------------


    van Gaal, der Abnicker. :D


    Muß ein harter Schlag für ihn gewesen sein, daß wir für LG knapp 20 Mio hinbuttern...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss UH nicht zustimmen? </span><br>-------------------------------------------------------


    früher hat das Franzerl immer erzählt, daß der Aufsichtsrat dem Vorstand ein Transferbudget bewilligt hat.
    Sagen wir 30 Mio. Euro.
    Wie der Vorstand das genau verbrät, war damals UH überlassen.


    Würde mich wirklich interessieren, ob der Vorstand heute auch noch so frei entscheiden kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss UH nicht zustimmen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ab mehr als 15 Millionen € muss der Aufsichtsrat zustimmen, glaube ich.

  • paule, warst du es nicht der hier den transfer immer als werk von uli hinstellen wollte -. wenn dem so ist und man wirklich 20millionen gezahlt hat, dann hat sie uli aber auch nicht mehr alle! ;-)

    0

  • Spox.com Impressionen von heute: Gustavo trainiert voll mit. In kleiner Gruppe mit Ribery, Müller, Altintop, Lahm, Badstuber, Contento. Alle paar Ballkontakte unterbricht van Gaal und gibt Anweisungen. Nennt man wohl Instant Integration.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das der Transfer für ungültig erklärt wird und das Luiz nach Hoffenheim zurück muss ist also nicht drin? *bange* </span><br>-------------------------------------------------------


    zunächst mal gilt der alte Rechtsanwaltspruch: "Verträge sind einzuhalten".


    Theoretisch könnte man den Vertrag schon anfechten, aber dazu müßte Hoffenheim erstmal ein eindeutiger Mißbrauch von 50+1 nachgewiesen werden. Glaube nicht, daß bei der DFL irgendeiner gewillt ist, das gegen die Interessen des FCB und Hopps durchzuziehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">paule, warst du es nicht der hier den transfer immer als werk von uli hinstellen wollte</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube ich habe mich geirrt. Es muss der Nerlinger gewesen sein... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge ist von den Qualitäten des Neuen überzeugt. "Gustavo kann uns sofort links in der Viererkette und in der Innenverteidigung helfen. Zentral im Mittelfeld ist er auch einsetzbar. Der Junge hat auch Charakter und war auch der Wunschspieler von Louis van Gaal."</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle:
    http://bundesliga.t-online.de/…elkampf/id_43902180/index

    0