Luiz Gustavo

  • jaja..wie überraschend. van gaal hat ihn letzte woche draussen gelassen,weil noch nicht integriert -> wie kann van gaal nur????
    jetzt macht er luiz ein schlechtes spiel,eben weil er nicht eingespielt ist. oh wunder..hat der trainer wohl recht gehabt.

    0

  • hab nicht das ganze spiel gesehen, aber naja jeder macht mal nen fehler. passiert halt.


    dafür war sein tackle vor dem 3-1 sehr sehr geil.

    0

  • schwaches spiel von ihm keine frage.
    denke aber auch das das damit zusammenhängt, das er noch nicht wirklich angekommen ist.
    außerdem ist es ein unterschied ob du für hoffenheim aufläufst, o. für den fcb, da bist du mit sicherheit viel nervöser.
    dazu noch das erste heimspiel, was mit sicherheit auch nicht einfach für ihn war u. der druck der auf ihm lastet, da man beim fcb immer beobachtet wird, auch daran muß er sich erst noch gewöhnen, also geben wir ihm einwenig zeit.

    0

  • Kein gutes Spiel gestern, aber letztlich fand ich ihn nach dem Tausch mit Pranjic etwas verbessert. Denke, dass man Luiz Gustavo in Kombination mit van Bommel in Zukunft nicht mehr unbedingt bringen sollte.

    0

  • Gustavo - ein Spieler der seit zwei wochen da ist - aber noch nicht richtig angekommen, ist meiner meinung nach echt das kleinste problem.
    er wird sich definitiv durchsetzen.

    4

  • gustavo als defensiver 6er, schweinsteiger als offensiver 6er.
    eigentlich ganz einfach.
    wenn da nicht die connection gaal/bommel wäre.

    4

  • Rost ist auch gelernter Stürmer. Wen interessiert es, wer "etwas gelernt" hat?


    Der FC Bayern braucht für seinen Spilstil einen Offensiv-AV, der den Flügelstürmer hinterlaufen, flanken, kreativ mitspielen kann. So wie Lahm "normalerweise", obwohl das normal auch schon Jahre her ist.


    Gustavo ist ein defensiver Zerstörer, thats it.

    0

  • Das ist ein Tausch -


    Provinzklassen Gustaf gegen das Mark der Champions.


    Nach den hier so geblubberten Fachweisheiten hätte Katsche Schwarzenbeck nie in der 1. Mannschaft spielen dürfen.
    Aber merke, es gibt auch ganz wichtige Fähigkeiten neben der reinen Fußballtechnik....

    0