Luiz Gustavo

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komplett angekommen ist er noch nicht, das rechte Bein ist aber schon da</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • Die Ablösesumme mit 17 + 3 Mio sind wohl übertrieben. Diesem Transfer war Pure Aktionismus von Nerlinger wenn ich sehe was Alaba derzeit in Hoffenheim spielt kann ich nur den mit dem Kopf schütteln.

    0

  • Ganz ordentliche Leistung heute. Ist im Zusammenspiel sehr oft schön durchgelaufen und wurde dann auch meistens angespielt und seine Hereingaben sind auch ganz ordentlich. Wenn der sich da noch eine Weile mit seinen Nebenleuten einspielt könnte das eine sehr gute Lösung auf LV werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Ablösesumme mit 17 + 3 Mio sind wohl übertrieben</span><br>-------------------------------------------------------


    Meine Güte was für eine Aussage. laß doch mal die Ablösesumme aus dem Spiel, der Junge wird noch zeigen was er kann. Wenn man nur nach Ablöse und Gegenleistung gehen würde dann hätten viele Gomez vor Monaten auch wieder verkauft....wäre ein großer Fehler gewesen.

    „Let's Play A Game“

  • wenn er sich es noch abgewöhnt teilweise so unnötig ungestüm in die zweikämpfe zu gehen(heute 2 halbzeit aussen wo er einem bremer in die beine haut, oder gegen aachen das elfer ding), wird er ein sehr guter.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, wenn's dumm gelaufen wäre, hätte er binnen 4 Tagen 2 Elfer verursacht. Er muß da noch abgeklärter werden. </span><br>-------------------------------------------------------


    wird ihm wohl gaal schon abgewöhnen!
    mach' dir mal keine gedanken..

  • Ist mir ganz recht, wenn er links hinten nicht fehlerfrei spielt, so kommt keiner auf die Idee ihn auch nächste Saison dort zu sehen. Fand ihn ganz ordentlich heute.

    0

  • das mit dem Handelfer und dem blöden Foul in der 2.HZ (wurde hier auch schon angesprochen) muss er sich natürlich wirklich abgewöhnen.


    Aber insgesamt hat der Junge mehr Zug auf der Außenbahn als Contento. Bin mal gespannt wie das Zusammenspiel mit Franck laufen wird.

    0

  • der ball ging an seine Hüfte und dann an den Arm... also kein Elfer. Und der Schiri sah das genauso, was für seine Qualität spricht. Ich dachte auch spontan "Elfer". Gut das ich kein Schiri bin. :D

    0

  • Wer das Spiel gestern auf SKY gesehen hatsollte sich mal an den Kommentator erinnern, der nach der 3 Wiederholung immer noich nicht genau sehen konnte ob das Hand war oder nicht. Manchmal sollte man sich echt überlegen ob man so was diskutiert.


    Genau so schlimm finde ich es wenn der Kommentator nach einer Abseitsentscheidung kommt "dann schauen wir uns mal in ruhe die Zeitlupe an ob das wirklich abseits war.". So was gehört eigentlich abgeschafft, wenn man das aus dem normalen Spielverlauf nicht selbst erkennen kann. Nir so kommen ständig unnötige Schiedsrichterdiskussionen auf.

    0

  • makky ,
    genau das denke ich mir schon seit längerem...
    da wird wiederholt bis zum geht nicht mehr..von den kommentatoren werden solche szenen meißtens erst mal neutral bewertet..(sie könnten ja was falsches sagen)...sollte man dann aber in der x-ten zeitlupe endlich schlauer sein,wobei das mit dem "schlauer"auch relativ sehen muß wird der schiri oder der mann an der linie schuldig gesprochen.....oder eben entlastet....
    aber diese möglichkeiten der zeitlupe haben die nun mal nicht.


    man kann gerne strittige szenen EINMAL wiederholen,aber dann doch bitte in realer geschwindigkeit.....so wie es auch der mann an der linie oder der schiri entscheiden muß.
    man sollte die zeitlupenwiederholungen verbieten,aber ich denke mal so was ist leider nicht möglich...

    0