haben wir einen gelernten LV der besser ist als LG?
im sommer wenn tymo und sicher auch vG weg ist, wir LG im DM spielen
haben wir einen gelernten LV der besser ist als LG?
im sommer wenn tymo und sicher auch vG weg ist, wir LG im DM spielen
Was einer gelernt hat, ist doch ganz egal, er muss seine Klasse auf der Position bewiesen haben.
Aber ansonsten ist es richtig, das, was diejenigen, die bisher mal als LV agiert haben, gezeigt haben, dazu ist auch Gustl imstande.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben wir einen gelernten LV der besser ist als LG? </span><br>-------------------------------------------------------
haben wir außer Contento einen gelernten LV?
Anschlussfrage: Warum haben wir außer C. keinen gelernten LV?
Es ist doch ein Unding das man einen Gustavo nach einer Hinrunde für 17 Mio, verpflichtet, wenn gleich vor genau drei Monaten ein Khedira auf den Markt war, verstehe wer das will ich kann mir das jedenfalls nicht erklären.
Ach ja von Özil war unser Fachmann auch nicht überzeugt
Wer weiß ob der Gustavo-Transfer nicht eine Entscheidung unserer Bosse war mit der LvG leben mußte. Ich glaube unsere sportliche Leitung hat die Faxen dicke in Sachen Transfers, wenn sie dann sehen wie Spieler, die angeblich ungeeignet sind plötzlich gute Leistungen abliefern.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist doch ein Unding das man einen Gustavo nach einer Hinrunde für 17 Mio, verpflichtet, wenn gleich vor genau drei Monaten ein Khedira auf den Markt war, verstehe wer das will ich kann mir das jedenfalls nicht erklären. </span><br>-------------------------------------------------------
... vielleicht weil der Mann beileibe nicht so gut ist, wie er geredet wird? Und seine Position in der NM vor allem in der Kombination mit BS gestärkt und begründert ist? Wir aber durchaus mehr Qualität als Khedira brauchen?
ich finde khedira hat schon ne ganz gute qualität, die durchaus zum fcb gepasst hätte. vor allem in der kombination mit schweinsteiger im dm. wär schon klasse gewesen. aber van gaal möchte ja keine spieler, die man ihm vorschlägt...er sucht sich die schon selbst aus: pranjic, braafheid und so ne :-S
Stimmt ein Khedira war nur einer der wichtigsten Spielern bei Stuttgart, bei der WM hat er auch nur wegen BS eine gute Leistung abgerufen.
Und Gustavo hat noch gar nichts beweisen außer einer guten Hinrunde, aber anscheinend reicht das hier vielen um ihn besser zu sehen als einen Khedira.
.. diese Namenw aren jetzt nicht 'meine'.
ich dachte eher an Kroos und Gustavo, die mE technisch erheblich besser als Khedira sind.
Technik ist aber nicht alles im Fußball, und Kroos ist alles andere als ein Sechser!!
Schweinsteiger DM und Kroos ZM das kann Funktionieren, nur muss Kroos lernen da etwas Körperbetonter lernen zu Spielen, denn in dieser Region sind Ballverluste nicht ungefährlich.
Hinten OK, aber nach Vorne eine Katastrophe heute meiner Meinung nach.
Mir fehlt in der Offensive bei ihm die Dynamik. Das ist alles etwas statisch. Defensiv stand er gut.
Der Reporter hat´s gut wiedergegeben, warum er auf LV spielt.
Ihm fehlt ganz einfach noch das Selbstvertrauen bei Aktionen nach vorne, das merkt man richtig.
der wird schon noch
noch kein gemachter LAV...einige gute ansätze, aber da muss mehr kommen....
Ist im Moment allerdings tatsächlich das beste, was wir als LV aufbieten können...würde ihn trotzdem gerne zusammen mit Schweinsteiger im DM sehen.
Der Spiel noch mit zu viel Angst scheint noch nicht integriert
Khedira Khedira Khedira. Wo steht denn das Khedira zu Bayern kommen wollte und nicht zu Real gehen wollte ?
Zu Gustavo, er ist seit kurzem erst hier. Gibt ihm doch einfach die Zeit. Ein Gomez hat auch seine Zeit gebraucht und jetzt ist er nicht mehr aus der Mannschaft weg zu denken.