Luiz Gustavo

  • köpersprache , eleganz , technik ,schnellichkeit
    und 23j alt
    klasse mann


    das war immer meine rede


    mal LV,IV oder DM,hier sehe ich ein problem

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Nach der tadellosen Leistung vom Luizen-Gustl, muss natürlich die Frage erlaubt sein was aus Kroos wird. Für den nämlich in Folge einen Platz, geschweige denn einen Stammplatz, in der Mannschaft zu finden, könnte sich nunmehr durchaus schwierig gestallten. Da werden wieder bei einigen Tränen fliessen... :(

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Super Spiel gestern von L. Gustavo! Habe doch gesagt, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden, weiter so Luiz! :)


    Hoffe, dass er öfter auf der 6 spielt, denn da gehört er hin ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der tadellosen Leistung vom Luizen-Gustl, muss natürlich die Frage erlaubt sein was aus Kroos wird.</span><br>-------------------------------------------------------
    genau, das ist auch ein problem!

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Zum einen muss man sehen, wie schlimm Pranjics Adduktorenprobleme sind weil Gustavo dort gebraucht wird und zum anderen, wann uns demnächst (hoffentlich nicht mehr) R oder R ausfallen.


    Dann wäre ein Tannenbaumsystem mit Kroos, Gustl und BS eine tolle Alternative.


    Schaun mer mal. Ist doch super, solche Alternativen zu haben - endlich ;-)

  • Ich glaub wenns halt aufjedenfall nach diesem Spiel ausm Team gehaun hat ist Ottl...
    Bin der meinung der wird wenn heir jetzt nicht die Pest ausbricht..., kein Spiel mehr für den FCB machen!

    0

  • Überragend gespielt. Für sein Alter und OHNE internationale Erfahrung. Bin schwer beeindruckt. Hat Sneijder quasi allein aus dem Spiel genommen. Da sieht man auch das Robben besser aös Sneijder ist ;) Den konnten 2 kaum stoppen.

    0

  • nun warten wir erstmal das nächste spiel ab, er war gestern immer gut und aggressiv am mann, aber gegen dortmund kann es schon wieder ganz anders aussehen. auch weil die karten dann wieder schneller verteilt werden als gestern. und für seinen spielstil nicht gerade förderlich. das hat uns bömmelchen schon oft bewiesen.

    0

  • Das stimmt schon. Aber Lahm hat selber gesagt, dass viele mit dem Trainer gesprochen haben von den Spielern und auch deswegen ein wenig die taktische Ausrichtung und Aufstellung geändert wurden ist.

    0

  • Gaal´s Philosophie scheint, bezüglich den zwei Positionen im DM, ziemlich deutlich erkennbar zu sein.


    Schweinsteiger ist gesetzt und die zweite Position hängt vom Gegner ab.


    Spielt der Gegner mit ´nem markanten "10er", wie Inter mit Sneijder oder Dortmung mit Götze, dann ist Gustavo wohl der Mann für die Rolle neben Schweinsteiger. Ansonsten wird er im Laufe der Saison wohl mehr auf Kroos setzen und LG rückt auf die LV.


    In der Defensive war es gestern wohl das beste Spiel unserer DM-Reihe in dieser Saison. Zwischen Abwehrreihe und DM-Reihe, liess man in der Rückwärtsbewegung keine Räume zu, wo der Gegner hineinstossen konnte.


    Die Zeiten, wo einer unser 6er, aus´m Mittelkreis heraus, wild mit den Armen fuchtelnd seine Gegenspieler aus einer sicheren Distanz von 20 Meter hinterherschaute und nicht aktiv eingriff, scheinen, löblicherweise, der Vergangenheit zu gehören.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Zeiten, wo einer unser 6er, aus´m Mittelkreis heraus, wild mit den Armen fuchtelnd seine Gegenspieler aus einer sicheren Distanz von 20 Meter hinterherschaute und nicht aktiv eingriff, scheinen, löblicherweise, der Vergangenheit zu gehören. </span><br>-------------------------------------------------------


    Eine sehr feine Klinge schlägst Du da. Respekt. ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Zeiten, wo einer unser 6er, aus´m Mittelkreis heraus, wild mit den Armen fuchtelnd seine Gegenspieler aus einer sicheren Distanz von 20 Meter hinterherschaute und nicht aktiv eingriff, scheinen, löblicherweise, der Vergangenheit zu gehören. </span><br>-------------------------------------------------------


    Weltklasse !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Zeiten, wo einer unser 6er, aus´m Mittelkreis heraus, wild mit den Armen fuchtelnd seine Gegenspieler aus einer sicheren Distanz von 20 Meter hinterherschaute und nicht aktiv eingriff, scheinen, löblicherweise, der Vergangenheit zu gehören. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    Und das ist gut so. :8

    0

  • War gestern mit Abstand das beste, was Gustavon bisher bei uns gezeigt hat!!!
    Scheinbar hat er unser System nun verinnerlicht :)

    0