Luiz Gustavo

• Was ich richtig klasse finde seit "Nullinger" ( 8-) stimmt, er leistet garnichts...), sind die langfristigen Verträge. ich habe noch niche verstanden, dass man die wichtigen Spieler nie oder selten über 3 Jahren hinaus an sich gebunden hat.

Nun haben Lahm, Schweinsteiger, Ribery und nun auch Gustavo Vertragslaufzeiten von 4Jahren+. Nachhaltige Arbeit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist das eigentlich ein spieler den van gaal auch wollte oder geht das auf die kapper der beiden oberen ? </span><br>-------------------------------------------------------

mann kann es nur hoffen das vG ihn auch wollte

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ mods: Könnte bitte jemand den Link aus meinem ersten Beitag korrigieren? Da steht was drin, was nicht rein sollte</span><br>-------------------------------------------------------

Ist bereits geschehen (s. auch meinen Kommentar im Eingangs-Post). ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mann kann es nur hoffen das vG ihn auch wollte</span><br>-------------------------------------------------------

he he ich denke schon da man sich ja auch jeden montag zusammen setzt lol

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oje was will den der fc bayern mit so einem.</span><br>-------------------------------------------------------

er wird schon fussball spielen können !

0

• Bin davon überzeugt das er ein richtig guter ist, der uns sehr weiterhelfen wird in der derzeitigen defensivlage.

0

• ...in der Balleroberung ist Luiz Gustavo der BESTE in der Bundesliga. Absolute Verstärkung...spielt außerdem schnell und präzise nach vorne...beherrscht modernes Umschalten (Rangnick-Schule). Ich weiß wirklich nicht, warum hier rumgemäkelt wird. Sind vermutlich genau die gleichen Nasen, die auch Manuel Neuer nicht haben und dafür lieber mit einem talentierten Amateur-Torhüter in die Champions League gehen wollen...

• Die Kaderplanung für Winterneuzugänge wird damit abgeschlossen sein. Warum hätten sie das Schreiben sollen? Da geht´s ja nur um Gustavo.

Herzlich Willkommen in der Bayern-Familie. Ich hoffe, dass er mittelfristig in die Zentrale rückt, aber fürs Erste als LV auch eine gute Verstärkung.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Neuer will ich übrigens trotzdem nicht haben. brenninger

Da gibt es allerdings auch keine Parallelen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das neue Jahr beginnt beim FC Bayern mit der wahrscheinlichen Verpflichtung eines neuen Spielers. Der Brasilianer Luiz Gustavo vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim soll in der Rückrunde der laufenden Saison den deutschen Rekordmeister verstärken.</span><br>-------------------------------------------------------

Seit wann schreibt unsere HP Pressemeldungen zu Transfers ab? Jedenfalls ist das keine Bestätigung, sondern nur die Kopie der Presseberichte.

0

• schon mal daran gedacht, dass der bericht auf der hp der eigentlich erste ist und die bild schneller beim veröffentlichen war ?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4

• @Jedenfalls ist das keine Bestätigung, sondern nur die Kopie der Presseberichte
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    oder umgekehrt :x
    wenn morgen der rest des medinizischen checks absolviert wird, kann der transfer auch noch nicht fix sein.
    meine fre.sse

4