Luiz Gustavo

  • so dann schauen wir mal wie er sich bei uns macht :) ich hoffe das er gut anschlägt!!!


    @all Ein schönes neues Jahr :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag ihn nicht und finde ihn sportlich nicht gut genug. Aber er ist jetzt Teil des FCB. Also:


    Willkommen! Im Stadion wirst du, wie alle anderen auch, meine Unterstützung bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...ob das im fall der fälle auch bei manuel neuer jeder so sehen wird/würde?


    bin gespannt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">manuel neuer</span><br>-------------------------------------------------------


    muss es denn unbedingt ein Ork sein?


    von mir aus kann es auch Adler werden.

    0

  • Ich gehe mal davon aus, dass auf eine hohe Fix-Ablöse noch hohe "Prämien" hinzukommen, sollten wir den gewünschten sportlichen Erfolg haben.


    Ich werfe mal insgesamt 20-25 Mio. in den Ring. Reine Spekulation natürlich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Willkommen und alles gute auch von meiner Seite aus.


    Hoffentlich kann er die hohen Erwartungen auch erfüllen. Ich bleibe skeptisch was LG angeht, dennoch ist es ein sinnvoller Transfer für die Kaderbreite.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch werfe mal insgesamt 20-25 Mio. in den Ring. Reine Spekulation natürlich. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Wie kommst du auf die Summe? - Es war immer die Rede von etwas 15 Millionen Euro. Vielleicht auch ein wenig mehr, jetzt wo der Wechsel im Winter stattfindet, aber nicht soviel mehr...


    Allerdings ist er wohl der teuereste Wintertransfer unserer Klub-Geschichte (noch vor Breno) und auch einer der teuersten Transfers überhaupt (nach Gomez, Robben und Ribs).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich werfe mal insgesamt 20-25 Mio. in den Ring. Reine Spekulation natürlich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dann kann man nur den Rücktritt der Führungsriege fordern, denn das sind Mondpreise. 15 Mio. sind schon viel, aber dann muss auch gut sein.

  • herzlich willkommen luiz gustavo !! !! !!


    ... ist glaub ich eine richtig gute verpflichtung :8
    mal schauen wo er im team seinen platz findet ;-)


    junger spieler mit viel qualität und perspektive !!


    freu mich persönlich, dass damit die brasilien-connection wieder etwas grösser wird :)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wunderbar! Vielleicht hat man ihn schon im Sommer auf dem Zettel gehabt und hat deswegen bei der (WM-)Euphorie um Khedira gar nicht mitgemacht.

    0

  • ich denke das es ein guter transfer ist. gustavo wird auch einem vbommel nochmal beine machen. ansonsten sehe ich vbommel auf der bank, sollte noch ein lv kommen. wenn dem nicht so ist, wird gustavo wohl die rückrunde als lv spielen. nächste saison dann mit schweinsteiger auf der 6er position.


    hoffe das noch einer kommt für die lv position.


    zuallererst aber mal willkommen beim fcb.

    0

  • Das ist ein klasse Transfer. Der kann erstmal als LV aushelfen und sich dann als DM in die Mannschaft spielen. Durch seine Aggresivität, Defensivqualitäten und offensiven Fähigkeiten gute Pässe zu spielen und auch mal einen aus der zweiten Reihe reinzumachen, kann das einer der besten DM Ürobas werden!
    Und mal ehrlich, den hatte von uns keiner auf der Liste.


    Glückwunsch CN - welcome Luis Gustavo!

    0

  • hmmmm, hätten besser 15+?? millionen in coentrao investieren sollen! verstehe ned, warum man den geholt hat! völliger schwachsinn!

    0