laut Kicker wird er nach Katar nachreisen - obwohl die Mannschaft ja morgen erst aubricht, aber er muss ja noch die ärtzliche Untersuchung etc. ableisten
nun ja...man wird ihm dann schon einen netten Empfang bereiten
laut Kicker wird er nach Katar nachreisen - obwohl die Mannschaft ja morgen erst aubricht, aber er muss ja noch die ärtzliche Untersuchung etc. ableisten
nun ja...man wird ihm dann schon einen netten Empfang bereiten
Naja die fliegen morgen um 10 Uhr, so nee Chance sich am Montag dann auch noch 2-3 Häuschen anzugucken muss man ihm schon geben. Dienstag reist er dann mit Nerlinger nach das ist doch vollkommen in Ordnung, fehlen vielleicht 3-4 Einheiten.
Wer weiß, ob man den nich auch schon sicher hat zum Sommer... Is auch kein Wunschkonzert hier....
ist ja nicht so das er aus dem training ist. die 1-2 tage holt er schnell wieder auf.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja die fliegen morgen um 10 Uhr, so nee Chance sich am Montag dann auch noch 2-3 Häuschen anzugucken muss man ihm schon geben. Dienstag reist er dann mit Nerlinger nach das ist doch vollkommen in Ordnung, fehlen vielleicht 3-4 Einheiten. </span><br>-------------------------------------------------------
Ja, wobei ich nicht denke, dass er sich noch vor dem Trainingslager nach einer Wohnmöglichkeit i.d.N. von München umsehen wird. - Dazu hat er ja später noch Zeit...
Ist das mit Dienstag sicher? - Davon steht im Kicker nichts...wäre ja doch erst recht spät.
Van Bommel wird ihn sicher im Training nett auf die Füße steigen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmmmm, hätten besser 15+?? millionen in coentrao investieren sollen!</span><br>-------------------------------------------------------
1.) Bitte eine sichere Quelle nennen, dass Benfica den Spieler im WInter abgeben will
2.) Bitte eine sichere Quelle nennen, dass Coentrao überhaupt nach München wechseln will
stimmt...hat er bei Tymo auch schon gemacht...
@argo
Es ist reine Spekulation. Die erwähnten 15 Mio. wurden als "Witz" bezeichnet, ein Wechsel im Winter kategorisch ausgeschlossen. Der Vertrag lief noch bis 2014. Gustavo war aus meiner Sicht der wichtigste Mann in Hoffenheim. Bayern wollte eigentlich Baines als LV, was nicht klappte, aber Gustavo spielen kann, sie waren also noch mehr unter Zugzwang. Wenn man sportlich Erfolg hätte, käme auch Geld rein, von dem Hoffenheim profitieren will.
Deshalb sehe ich die 15 Mio. eher als Fix-Summe sofort und noch einiges an Prämien während der Vertragslaufzeit.
argo liest du auch die berichte auf der bayern-hp??
Sollte dabei alles planmäßig verlaufen, wird der Brasilianer einen Viereinhalbjahresvertrag bis 2015 erhalten. Am Dienstag wird Luiz Gustavo gemeinsam mit Sportdirektor Christian Nerlinger ins Trainingslager der Bayern nach Doha/Katar nachreisen
dann muß vbommel aber vorsichtig sein, gustavo ist schnell, u. hat auch keine angst zur sache zu gehen, denn sonst wäre er nicht so oft vom platz geflogen in der vergangenheit.
bezüglich Coentrao noch hinzuzufügen:
Bevor jetzt ein weiterer Neuzugang möglich ist, muss erst noch einer definitiv gehen. Und ob ein Neuzugang von van Gaal gewollt ist, der das Trainingslager nicht mitmahct sei mal dahingestellt...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist das mit Dienstag sicher? - Davon steht im Kicker nichts...</span><br>-------------------------------------------------------
aber auf fcb.de
ok, alles Argumente, die ich teile und sehr gut nachvollziehen kann - auch wenn Kommentare von RR wie das mit dem "Witz" in Bezug auf 15 Millionen Euro Ablöse natürlich nur Taktik sind
ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass man ähnlich viel wie für einen Robben auf den Tisch gelegt hat - das waren damals 24 Millionen Euro...
vielleicht hat man ein paar leistungsbezogene Klauseln vereinbart, also für jeden Titel zahlt man noch so und so viel nach, etc.
Sinnvoller Transfer !!
Herzlich Willkommen
Hoffe, dass mn ihn In der Rückrunde auch mal (auf Bommels Posten) im DM sieht.
Da muss endlich mal wieder gelaufen werden...
Also meiner Meinung nach eine sehr gute Verstaerkung.
Bis zum Saisonende sollte Luiz LV spielen. Fuer Tymo in der IV rueckt Badstuber wieder ins Team und fuer MvB sollte Tymo spielen.
Ich sehe keinen Grund, warum Badstuber oder Tymo fuer MvB aus der Mannschaft genommen werden sollte.
Herzlich willkommen, Luiz Gustavo!
Ich freue mich, dass wir mit Luiz Gustavo einen Spieler verpflichten konnten, der sehr talentiert, variabel und flexibel und technisch stark ist. Ich denke, dass der Transfer absolut gut und sehr sinnvoll ist und ich wünsche Luiz Gustavo alles Gute beim FC Bayern München - ich bin sicher, dass er uns absolut verstärken wird.
momentan, ist für mich auch vbommel derjenige der um seinen platz kämpfen muß. denn die anderen genannten spieler für die 6er position, sind allesamt besser als er.