Luiz Gustavo

  • hin und wieder ja und auf links war er mit sicherheit um einiges besser als ein contento wenn gleich seine stärke im DM liegt und selbst da ist er besser als kroos/bommel/tymo- auch weil er schneller, ballsicher und technisch sehr gut ist

    0

  • klar er muss sich international noch beweisen, aber ich denke schlechter wird er es auch nicht machen, als das was wir bisher leider sehen mussten!

    0

  • wartet doch mal ab! mal schauen wo van gaal den einsetzt. vielleicht kommt da ja auch noch was! das transfersfenster ist ja noch ne zeitlang offen :-)

    0

  • 15 Millionen für einen international unerfahrenen, der seine erste richtig gute Hinserie gespielt hat.


    Für das Geld gab es im Sommer einen Khedira und wir gehen nun vielleicht mit 5(!) defensivrn Mittelfeldspielern in die Rückrunde.


    Warum zum Geier gibt man Tymo keine Chance als alleiniger 6er? Da hat er in St. Petersburg brilliert und wurde deswegen geholt.


    Ich kann das wirklich nicht verstehen. Gustavo kann nicht die Lösung für hinten links sein und die Tatsache, dass er da spielen kann, lasse ich nicht gelten.


    Wir wollten Spieler holen, die uns SOFORT deutlich verbessern und das sehe ich bei Gustavo leider noch nicht.


    Ein Dzeko ist auf dem Markt, ein Tremoulinas wäre für das Geld zu haben gewesen und vielleicht sogar ein Coentrao, wenn man nochmal geschickt verhandelt hätte.


    Wir holen einen Spieler für eine Position wo absolut 0,0 Bedarf ist und der hinten links mal gespielt hat, aber dies bei weitem nicht seine Stammposition ist.


    Man kann nur beten, dass sich einGomez nicht verletzt.


    8-)

    0

  • Ein Özil Hat auch Erdteil eine einigermaßen gute Saison hinter sich.,
    Gleiches gilt für Khedira.
    Die WM scheint einiges zu verblenden.
    Ein Thomas Müller ist auch schon einen hohen zweistelligen Mio-Betrag nach nur einer Saison wert.


    Und wer sagt, dass Gustavo nicht schon in der RR im Mittelfeld spielt ??

    0

  • scheint ja jetzt sicher das er kommt,dann schau´mer mal, wie er so einschlägt,
    und wo er dann schlussendlich spielen wird,


    willkommen

    0

  • Herzlich Willkommen Luiz in der Bayern München Familie :D


    Hoffe du wirst glücklich bei uns


    Hoffe außerdem dass er Geduld haben wird wenn er zu erst auf der Ersatzbank landen soll, van Gaal hat ihn angeblich schon als van Boimmel Nachfolger eingeplant, zwar Pech für Tymo der sicherlich net dauerhaft eine Stammplatz in der Innenverteidigung habe wird aber Gustavo ist auf alle Fälle eine gute Wahl


    Alaba wurde ja angeblich auch an Hoffenheim ausgeliehen für die Rückrunde :D

    0

  • ja, merkwürdig, dass bei gustavo kaum jemand über die ablöse meckert:)


    ich weiss jedenfalls (noch) nicht genau, wie sich eine ablöse von 15mio und das geschätzte jahresgehalt von 5-6 mio rechtfertigen lassen. aber ok, ich vermeide es auch, hoffenheim-spiele anzuschauen:) für mich war der gustavo immer nur der mit den vielen karten und platzverweisen. er muss sich vor allem international noch beweisen. ich bin sehr gespannt, wie sich van gaal hinsichtlich seiner posotion äußert. ich hoffe er spielt für van bommel...auch wenn das unwahrscheinlich ist....

    0

  • Also ich freue mich darauf ihn in unserem Trikot spielen zu sehen, vielleicht ist er ja ein Transfer für die Zukunft wie Breno damals, van Bommel wird das halbe Jahr noch der Position spielen, und Tymo hat noch Vertrag bis 2012, also könnte er dann noch ein Jahr spielen auf der Position und dann kommt die Zeit von Luiz...........aber ich glaube das alles ist eher unwahrscheinlich mal sehen wies wird, Linksverteidiger wird ja noch gesucht, Pranjic und Contento batteln aktuell um die Position und Braafheid soll noch weg, ebenso wird Alaba verliehen also auf der Position wird er glaub ich net eingeplant es sei den Louis experementiert, man weiß ja nie, aber auf der linken Abwehrseite sehe ich aktuell noch Pranjic sollte kein neuer kommen

    0

  • Guter Transfer unserer Verantwortlichen. Neben Breno also ein weiterer junger, talentierter Brasilianer im Kader. Freut mich sehr. Man kann ihn bis zum Sommer als van Bommel Nachfolger integrieren und bis dahin kann er versuchen, unserer löchrige Abwehr dicht zu machen. Im Sommer brauchen wir dann einen neuen Torwart und auch einen neuen Innenverteidiger. Wenn dann Klose noch gehen sollte muss der Sturm in der Breite verstärkt werden und man sollte sich um Xherdan Shaqiri bemühen, damit man immer mal hochwertigen Ersatz für Ribery und Robben hat, sollte einer von beiden mal wieder länger ausfallen. Ein Mann der auf beiden Außenseiten eingesetzt werden kann und den ich deutlich lieber spielen sehe als Altintop, der im Sommer auch gerne gehen darf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So schlimm war Contento doch gar nicht. Er war ja auch verletzt ne Zeit lang.</span><br>-------------------------------------------------------


    Contento ist der reinste Witz :D