Luiz Gustavo

• Ribery hinter Lahm klappte sehr gut und ich würde das auch wieder so machen, ich würde Andy Beck oder Patrick Ochs für die rechte Seite holen.

• eben.lahm spielt nicht links..so toll war das international auch nicht mit den beiden..Liza lobt zwar Contreao erwähnt aber auch das Ribery mehr nahc hinten tun muß ! Liza ist kein Scout,er hat Contreao bei der WM in 4 Spielen am TV gesehen..es ist seine Meinung...
    jetzt spielen entweder Gustavo,Pranjic oder Contento LV

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So sicher wäre ich mir da nicht, sollte er als LV überzeugen, bleibt er da auch, gerade bei van Gaal, der Spieler überall einsetzt, wo sie gerade gebraucht werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja und? Wenn er links überzeugen sollte, dann hätten wir halt einen guten LV gekauft. Was wäre falsch daran, ihn dann auch weiter da spielen zu lassen?

Allgemein sind solche Diskussionen doch sehr theoretisch. Wenn er erstmal spielt, werden wir sehen, wie er sich einfügt. Ich glaube, mit diesem Transfer kann man nichts falsch machen.

Über die Ablöse kann man immer streiten, aber das ist nicht unser Bier und in finanzielle Probleme kommt der FC Bayern deshalb nicht.

Es ist auch kein Geld, dass jetzt für weitere Neuverpflichtungen fehlt. Wir wollten Gustavo und Baines. Letzterer will aber nicht. Das liegt aber nicht am Geld.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gustavo ist ein allrounder im devensiven bereich der eine ähnlich gute entwicklung genommen hat wie vidal und sahin...</span><br>-------------------------------------------------------

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass vor allem Vidal dies bereits über einen längeren Zeitraum sowohl national als auch international gezeigt hat. Vidal und Sahin sind moderne Sechser á la Schweinsteiger, Luiz Gustavo nicht. Luiz Gustavo ist ein Typ wie van Bommel oder Tymoshchuk, der seine Arbeit hauptsächlich auf die Defensive beschränkt und offensiv sehr uneffektiv ist - was man sowohl von Vidal und Sahin nicht behaupten kann. Für mich sind Vidal und Sahin andere Kaliber als Gustavo und gerade in Anbetracht unseres "modernen van Gaal'schen Systems" hätte ich lieber zwei moderne Sechser gehabt.

Aber falls Luiz Gustavo in der Viererkette als linker Verteidiger überzeugt, soll es mir auch recht sein.

0

• In Dortmund und Leverkusen spielt man aber auch mit einer Offensiven 6 und einer Defensiven 6.

Das heißt,für Sahin und Vidal sind jewels Absicherungen da.Sahin ist Defenisv ehr nicht so der Brüller.

Schweinsteiger - Sahn/Vidal wäre totaler Unsinn.Schweinsteiger ist auf der Defensiven 6 verschenkt.

Gustavo------

--------------Schweini

Sieht gut aus.Und beide können mit den Ball umgehen ! Mit Gustavo haben wir den besten Defensiven Mittelfeldspieler der BL bekommen.Sahin oder Vidal wären er als Ersatz bei einem Schweinsteiger Abgang interessant geworden.

0

• was mir als kleines Zuckerl obendrauf besonders gut an diesem Transfer gefällt ist dass wir damit wahrscheinlich gleichzeitig noch den Ragnick bei Hoppenheim abgesägt haben

saubere Arbeit :D :8

0

• Und einen besonderen Dank an ... Hoffenheim! Selten solche Transfers, so gut getimed, dass der Spieler eine gemeinsame Vorbereitung mit dem Kader hat. Klasse!

0

• Herzlich willkommen in München.
    Mein Glückwünsch an die Verantwortlichen.... Ohne Frage ein enorm gelungener Transfer, an dem die Bayern noch jahrelang Freude haben werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was mir als kleines Zuckerl obendrauf besonders gut an diesem Transfer gefällt ist dass wir damit wahrscheinlich gleichzeitig noch den Ragnick bei Hoppenheim abgesägt haben </span><br>-------------------------------------------------------

das war doch das beste was dem passieren konnte ! der wird in wob mehr verdienen und ich denke das ist schon in trockenen tüchern das er zum vfl geht

0