Luiz Gustavo

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich kann Ragnick schon verstehen, dass ein Spieler verkauft wird ist ja nicht das Problem, aber man möchte dann wahrscheinlich doch ganz gern darüber informiert werden.


    Denke aber, dass man ihn sehr bald als Trainer in der BL wiedersehen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    glaub ich auch. entweder noch während der Rückrunde in Hamburg oder Wolfsburg oder im Sommer dann vllt auch in Stuttgart oder sogar bei RB Leipzig... geringe Chancen vllt auch für Köln, aber da wird ihm das Chaos und Geklüngel wohl zuviel sein ^^
    beste Chancen mMn bei Wolfsburg, finanzielle Vorraussetzungen optimal, wenig öffentlicher Druck, Mannschaft schon mit guter Basis

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaub ich auch. entweder noch während der Rückrunde in Hamburg oder Wolfsburg oder im Sommer dann vllt auch in Stuttgart</span><br>-------------------------------------------------------
    eher stuttgart



    @arena
    deine Gedanken sind in die richtige Richtung

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • "Hopp wollte doch erst mit Waldhof Mannheim was aufbauen, da waren die Fans dagegen und somit hat er seinen Heimatverein eben noch oben verholfen. Wo ist das Problem, wer von euch würde nicht den Verein aus eurem Ort, wo ihr vielleicht selber mal gespielt habt, nach oben bringen wenn ihr das Geld hättet.


    Hopp will außerdem den Verein auf eigene Beine stellen und nicht dauernd Geld zuschießen, daher auch der Transfer, man wird sich denke ich als Ausbildungsverein eine Nische suchen und damit gut überleben.
    Mit SAP hat Hopp gar nichts mehr zu tun und er steckt auch viel Geld in soziale Projekte, nicht nur in seinen Heimatverein. Ich verstehe diese Kritik einfach nicht, weil es viele von uns die jetzt schreien genauso machen würden wenn sie das Geld hätten. "






    Genau derartiges wollte ich gerade auch posten. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich eben nicht glaube, dass es viele von solchem Format ebenso machen würden. Die Lebenserfahrung spricht dagegen. Die meisten, denen auch nur ansatzweise derartiges gelungen ist, setzen sich ab! En gros!



    Hopps Wirken nach seinem Ausscheiden bei SAP war darauf gerichtet, seiner Region, einer der wirtschaftlich am meisten vernachlässigten Standorte des Landes - weiterzuhelfen! Sie zu fördern, weit, weit über den Fussball hinaus und sie so interessant zu machen für Investoren, mittelständische Entwicklung, gebildete Arbeitnehmer, Freizeitwert ihrer Bewohner. Er hat die zu positiver Entwicklung notwendige Infrastruktur gefördert. Eine rundum positive Identifikation der Kraichgauer mit ihrer Region ermöglicht. Auf emotionaler wie wirtschaftlicher Basis solide fundiert.



    Und hierzu - neben dem notwendigen Kapital - das unabdingbar aller Entwicklung zugrunde liegende Know-How - wie jahrelanges Bemühen seiner Person einfliessen lassen. Das nagende Bemühen mancher user, Hopp am Zeug zu flicken, sagt nach meinem Dafürhalten mehr über deren Person oder persönliche Hintergründe aus als im Entferntesten über Dietmar Hopp. Ein feiner Mensch. Und gerade wir wissen, das solche auch ihre Ecken und Kanten haben müssen.



    Und die Tatsache, dass wir es Hopp verdanken, dass dieser Transfer gelungen ist und das noch vor unserem Trainingslager ist ein Zeichen in mehrerlei Hinsicht: Deseinen zeigt sich Hoffenheim als eine der ersten Adressen hinsichtlich international interessanter Ausbildungsvereine. Jederzeit kompromiss- und gesprächsbereit. Desanderen hat 1899 Hoffenheim die zugedachte Grösse erreicht. Eben als der Region angemessener Ausdruck des Stolzes ihrer Bewohner. Vielleicht hin und wieder einmal auch international präsent. Wenn über längere Zeit solide gewirtschaftet wurde.

    0

  • ich glaube auch einer der 3 Clubs wird es werden ...


    bin mal gespannt wie LVG mit diesem Südamerikaner klarkommt man hat schon den Eindruck das er Die nicht mag bis auf Breno ev. aber Liebe ist das auch nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Montag flog der FC Bayern ins Trainingslager nach Doha in Katar. Die neueste Erwerbung der Münchner war aber noch nicht an Bord. Der für angeblich 15 Millionen Euro aus Hoffenheim verpflichtete Luiz Gustavo reist am Montag mit Sportdirektor Christian Nerlinger in die Wüste hinterher.</span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D:D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • "Ich beobachte ihn schon lange"
    Bayern-Trainer Louis van Gaal unterstrich vor dem Abflug nach Katar die Vielseitigkeit des Zugangs: "Ich beobachte ihn schon lange. Er ist multifunktional, kann linker Verteidiger, Innenverteidiger und im Mittelfeld spielen. In diesen Mannschaftsteilen haben wir Probleme."


    Luiz Gustavo hofft jetzt, mit den Bayern auf Titeljagd gehen zu können. In der "Bild am Sonntag" sagte er: "Ich freue mich, dass ich bei so einer großen Mannschaft spielen kann, und ich hoffe, hier auch Titel zu gewinnen. Ich muss nur meine Arbeit machen, alles andere kommt von alleine."
    Spox.com


    cool, dann können wir mit 8 Feldspielern anfangen ;-)

    0

  • Rotsperre 09/10 1.Bundesliga 14.02.2010 08.03.2010 3
    Gelbrotsperre 09/10 1.Bundesliga 20.12.2009 16.01.2010 1
    Gelbrotsperre 08/09 1.Bundesliga 24.04.2009 27.04.2009 1
    Sperre durch Sportgericht 08/09 1.Bundesliga 25.03.2009 13.04.2009 2
    Gelbsperre 08/09 1.Bundesliga 06.03.2009 09.03.2009 1
    Gelbrotsperre 08/09 1.Bundesliga 28.11.2008 01.12.2008 1
    Gelbsperre 08/09 1.Bundesliga 31.10.2008 03.11.2008 1
    Gelbsperre 07/08 2.Bundesliga 25.04.2008 28.04.2008 1
    Gelbsperre 07/08 2.Bundesliga 15.02.2008 18.02.2008 1


    hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit vB... :D

    0