Luiz Gustavo

  • ich finde das Interview einfach nicht mehr. Hab schon ein paarmal gegoogelt. Na ja ist ja auch Wurst.


    Im Endeffekt kann ja schon noch einiges passieren bis zum Saisonstart.

    0

  • LG als LV und Tymo ins DM. Badstuber soll ja wohl wieder in die IV



    --------------------------------------Butt------------------------------------------
    ---Lahm-------------Breno---------------Badstuber--------Gustavo----
    ----------------------Tymo--------------------Schweinsteiger--------------
    ---------Robben-----------------Müller----------------------Ribery---------
    ----------------------------------------Gomez------------------------------------



    Inter kann kommen :D

    0

  • Die Verpflichtung von LG auf der Lieblingsposition der FCB-Bosse und zwar 6er ist ein Signal, dass der Umbau in DM begonnen hat und man sich langsam von vBommel, Prajinic und eventuell Tymo im Sommer trennen wird. Vielleicht spielt LG wirklich LAV, aber sicher nicht für alle Zeiten.


    Nun begrüße ich eine Verplichtung eines so universellen Spielers wie LG, der DM, IV und LV spielen kann, aber bekommt dieser Neuzugang wirklich schon ein Gehalt von 6 Millionen Euro pro Jahr ?!


    Wer wollte LG? Der Vorstand oder LvG? Oder beide? Wußte der Vorstand, dass eine Verpflichtung von LG unweigerlich zum Rücktritt von RR führen wird? Plant man schon mit RR nach der LvG-Ära?? :-O :D:D:D

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • was hat pranjic mit der LG verpflichtung zu tun und warum sollte er gehen.


    die antwort was LvG vom transfer hält findest du in diversen interviews

    0

  • LG wird voraussichtlich zuerst LV oder IV spielen, daher kann Prajinic nicht als LAV eingesetzt werden. Und in DM war er auch nur Aushilfskraft.


    RR wäre nicht zurückgetretten, wenn LG nicht ein systemwichtiger Spieler gewesen, aber der Schachmatt in 3 Zügen war von den FCB-Bossen sehr gut realisiert. Oder wird das noch ein Schachmatt in 5 Zügen?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • tabu, tabu - RR szeht bei wolfsburg ganz oben auf der liste und für ihn selbst war und ist LG nur ein fadenscheiniger grund. er mag ein guter trainer sein, aber er hat den bezug zur realität verloren!


    und pranjic war und ist ein guter backup, warum sollte er gehen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tabu, tabu - RR szeht bei wolfsburg ganz oben auf der liste und für ihn selbst war und ist LG nur ein fadenscheiniger grund. er mag ein guter trainer sein, aber er hat den bezug zur realität verloren!


    und pranjic war und ist ein guter backup, warum sollte er gehen? </span><br>-------------------------------------------------------


    LG war für RR ein sehr wichtiger Spieler, sein bester Spieler. Für uns ist er ein Experiment, weil er kein Länderspiel, keine internationale Erfahrung vorweisen kann.


    Prajinic hat keine Zukunft, weil Kroos eher in DM spielen wird. Mit Schweinsteiger, LG, Kroos und noch vielleicht 1 Jahr Tymo sind wir in DM hervorragend aufgestellt.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Tymo muss einfach in der RR so spielen wie in der VR, sonst bin ich für eine Trennung. Prajinic als Backup für Ribéry ist für eine zu schwache Lösung. Ideall wäre Hazard als Buckup für Robbery, daher hätte er genug Einsätze für diese beiden Spieler mit ihrer sehr intensiven und kraftraubenden Spielweise. Aber egal, die RR wird uns schon zeigen, wer gehen wird.


    LG ist der Angang der Umbau in DM. LG als 6er und Schweinsteiger und Müller oder Kroos als 8er. Oder LG und BS als D6. Aber LG muss sehr schnell zeigen, dass er sich rasch weiterentwickelt. Beim FCB ist die Zeit sehr dicht und die Uhr tickt schneller.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Sorry
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LG ist der Anfang des Umbaus in DM</span><br>-------------------------------------------------------

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • sehe ich auch so. Primär ist Pranjic LM Spieler. Hat also nichts mit Gustavo zu tun.
    Die 8er Position wird von Schweini und Kroos besetzt.
    Für die 6er haben wir nun Gustavo, Van Bommel, Tymo und Ottl.
    Wobei hier 2 Verträge auslaufen.
    D.h. wir haben 4 Spieler für 2 Positionen und sind somit völlig ausreichend besetzt.

    0