Luiz Gustavo

  • butch81


    Dein heiliger Zorn ist überflüssig. Viele wissen einfach nicht, ob es eine gute Verpflichtung ist. Hat dieser Zerstörer genügend Spielintelligenz und wo soll er spielen? Nur als LAV, weil er keinen im MF verdrängen wird, denn die Zukunft im MF wird sicher so aussehen:


    -------------- BS--------------
    --Müller---------- Kroos--
    Robben----------- Ribéry
    ------- Gomez-----------


    oder
    ---------- BS ----- Kroos-------
    Robben--- Müller-------- Ribéry
    ------- Gomez-----------


    Wenn soll er verdrängen? Einen Kroos, damit es so aussieht


    -------------- LG--------------
    --Müller----------BS--
    Robben----------- Ribéry
    ------- Gomez-----------


    oder
    ---------- LG----BS -----------
    Robben--- Müller-------- Ribéry
    ------- Gomez-------------


    Sicher ist LG in DM nicht schlecht, aber die Klasse muss er erst bestätigen. Und als LAV-Lösung für 20 Mio Ablöse und für wieviel Mio. Gehalt ist er für mich fraglich?!! Und in DM hat man schon BS und Kroos. Und Tymos Wert haben die meisten schon erkannt, die Wenigen werden es nie erkennen können.

  • was denn mit der aufstellung:
    -------------- LG--------------
    ------BS---------- Kroos--
    Robben----------- Ribéry
    ----------- Müller-----------

    0

  • Gustavo-Wechsel:


    Jurist verteidigt Hopp Der renommierte Sportjurist Christoph Schickhardt sieht im Millionen-Transfer des Bundesliga-Profis Luiz Gustavo von 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München keinen Verstoß gegen die „50+1”-Regel der Deutschen Fußball Liga (DFL). „Das ist vollkommen unproblematisch”, sagte der Rechtsanwalt der Nachrichtenagentur dpa. Er verteidigte den Hoffenheimer Mäzen und Gesellschafter Dietmar Hopp, der an dem Verkauf Gustavos aktiv mitgewirkt haben soll, gegen mögliche Kritik. „Das hat nichts mit der 50+1-Regel zu tun”, erklärte Schickhardt weiter. „Es ist doch selbstverständlich, dass Gesellschafter im Zentrum der Entscheidung stehen, auch wenn sie wie Hopp nicht die Mehrheit halten. Das ist im Fußball genauso wie in der Wirtschaft.”


    „Vielfach entscheiden in kritischen Situationen Geldgeber, Mäzene, Darlehensgeber, Pfandgläubiger, Kreditinstitute, Sportvermarkter et cetera”, erklärte Schickhardt. „Derjenige, der das Geld bringt, trifft auch die Entscheidungen.” Erst habe man dem Milliardär Hopp vorgeworfen, „er kaufe die Liga leer. Jetzt verkauft er einen Spieler und wieder meckert man über ihn.”

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> tabu  
    Ich hab ja auch nicht über sein Deutsch gemeckert
    Aber wenn du mir jetzt noch erklärst was an "keiner" falsch ist[code:1:c63813683e]


    Ich wollte nur durch das Fettdruck unterstreichen, dass Du recht hast. Ich mache sehr viele Fehler, aber ich bin sicher keine Ausnahme. Es fehlt mir einfach an Selbstdisziplin.


    Aber zur LG: ein grundsolider 6er, de auch in IV und als LAV einsetzbar ist. Ich glaube nicht, dass er sofort ein Stammspieler wird. Aber wenn ich was glaube, dann ist es fast immer der Gegenteil richtig ist :D :-O :D [/code:1:c63813683e]</span><br>-------------------------------------------------------

  • @gra55


    du scheinst dich wohl noch nie vertippt zu haben....leider gibt es hier keine funktion um das zu korrigieren,aber damit du keine probleme mit deinen zähnen bekommst werde ich mich in zukunft bemühen damit das nicht mehr vorkommt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allerdings glaube ich kam, dass er zu einem Sprach- bzw. Integrationstest jemals machen wird. Bei Sportlern geht in BIG GERMANY einfach auch ohne ...bei der Einbürgerung. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du über das entsprechende Vermögen heißt der einzige zu bringende Integrationstest in BIG GERMANY "Kontoauszug".
    Nicht nur für Sportler...

    0

  • ich glaube nicht, dass man für LG 14 oder auch wie hier geschrieben 20millionen ausgibt, um das er gegen wolfsburg im 1.BL rückspiel auf der bank sitzt!

    0

  • Vermutlich wird er erstmal LV spielen und bei Ausfällen DM und IV. Im Sommer dann rückt er endgültig ins DM.


    Es wird allerdings interessant, was aus dem Capitano wird. Vertrag läuft aus und wird wohl nicht verlängert. Das dürfte der Autorität nicht gut tun und wenn er die Leistung nicht stabilisiert...Bank.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • "Jaaa, das habe ich auch schon in Brasilien gemacht, Ballbesitz und so, das ist schon anders Spiel, aber das kann ich jetzt auch wieder machen. Kein Problem." :D:D


    Klasse Satz!


    Und Louis hat ihm schon gesagt was er besser machen muss, daran will er jetzt arbeiten! !!

    0

  • Ehm bei rtl im viedeotext steht das jetz untersucht wird ob gustavo´s Deal mit rechten dingen zu ging .. was soll das ist doch alles gut gelaufen .. meint ihr das wird folgen haben ?

    0

  • ob er seine 15 mio und sein hohes gehalt wert ist, werden wir sehen. wenigstens haben wir eine defensivoption mehr...


    sehr positiv finde ich allerdings seine einstellung und vor allem, dass er schon nach vergleichsweise kurzer zeit recht gut deutsch spricht und sich hier auch wohlfühlt. lucio und ze roberto konnten nach 5 jahren kaum ein wort deutsch:)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..lucio und ze roberto konnten nach 5 jahren kaum ein wort deutsch:)[code:1:f8e8c7030b]


    und sie haben den deutschen Winter verflucht (ok....sowas tun die beiden nicht) wie nur sonstwas....


    aber sie waren (sind) halt tolle Fussballer....



    deutsch sprechen - muss nicht sein! [/code:1:f8e8c7030b]</span><br>-------------------------------------------------------