Luiz Gustavo

• so ein unsinn 8-)
    jetz einfach mal abwarten wäre mal angesagt bevor man mal wieder auf den blöden Trainer draufhaut.
    So wie das aussieht bleibt van Bommel eh nur noch bis Saisonende. 8-)

Das leben is kein Ponyhof :D

• van gaal hat auch mit van buyten kurzen prozess gemacht, als es dauerhaft nicht lief...
    das wird bei van bommel auch passieren...
    contento wurde sogar relativ schnell abgesägt, als man merkte, dass es nicht passt...
    ich finde es aber auch gut, dass spieler in der regel nicht sofort rausgeschmissen werden, sondern auch mal eine schwächephase durchstehen dürfen...
    das hat auch was mit "psychologie" zu tun...
    wenn jeder sieht, dass ein spieler beim kleinsten wackler aus dem team fliegt, ist das sicherlich nicht förderlich für die stimmung...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• "Wegen Gustavo droht Pranjic, Contento, van Buyten und Tymoshchuk die Bank."

"DOHA Die Gegner sollen Angst vor ihm haben. Doch auch in den eigenen Reihen sorgt er für Unruhe: Luiz Gustavo ist eine Bedrohung – auch für die eigenen Mitspieler. Und das in dreifacher Hinsicht, weil er eben so vielseitig ist. „Wir haben ihn sehr intensiv beobachtet", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger, „er hat uns auf drei Positionen überzeugt." In Hoffenheim hat er im defensiven Mittelfeld gespielt, aber auch als Linksverteidiger oder im Abwehrzentrum ausgeholfen. „Er wird der Mannschaft gut tun", meinte Nerlinger. Sicher. Doch für einige wird es nun schwieriger, einen Platz in der Mannschaft zu finden.

Für die Rückrunde ist Luiz Gustavo als Linksverteidiger vorgesehen, als Stammspieler, natürlich. Für Diego Contento und Danijel Pranjic, die sich den Job in der Vorrunde teilten, brechen schwere Zeiten an. Der Kroate ist jetzt schon einer der Verlierer der Vorbereitung auf die Rückrunde. Wegen einer schweren Erkältung konnte er am Sonntag nicht mitfliegen nach Doha, er wird seinen Infekt in München auskurieren und nicht mehr nachreisen. "

"Contento gibt sich kämpferisch, eine Ausleihe wie die von David Alaba nach Hoffenheim kommt für ihn nicht in Frage. „Ich bleibe hier", sagte er der AZ, „ich bin ja noch jung und will mich dem Konkurrenzkampf stellen, kämpfe um meine Chance. Der Trainer entscheidet dann, wer spielt. Auf mich ist keiner vom Verein zugekommen.“ Das wird auch nicht passieren. „Wir respektieren laufende Verträge“, erklärte Nerlinger, „nur wenn unzufriedene Spieler kommen, sind wir gesprächsbereit. Noch aber hat sich niemand gemeldet."

Auch Anatolij Tymoshchuk und Daniel van Buyten nicht, die nun in Luiz Gustavo noch mehr Konkurrenz in der Innenverteidigung haben. „Bei mir hat sich Real Madrid gemeldet", sagte van Buyten lachend zur AZ, „ich weiß aber noch nicht, ob ich das mache." Und dann ernsthaft: „Ich stelle mich der Konkurrenz, mein Vertrag läuft ja noch bis 2012."

Zitat Ende

Quelle:

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/238607

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wegen Gustavo droht Pranjic, Contento, van Buyten und Tymoshchuk die Bank."
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Geil, wir laufen nur noch mit acht Spielern auf. :D

4

• Geil, wir laufen nur noch mit acht Spielern auf.
    ---------------------------

Mit Robben auf dem Platz reicht das auch... ;-)

0

• Na gut, Luiz kann alles, aber am besten ist er in DM..und gerade dort haben wir Schweinsteiger, Kroos, Tymo. Und die Entwicklung bei uns geht zur alleiniger 6er. Ab der neuen Saison ist dann Gustl unser alleiniger 6er? Ich glaube es nicht so richtig, dass er es auf Anhieb schafft..

Vielleicht doch zuerst so

--------------- Tymo / Gustl-----------------------
    -- -------------------------------- BS/Kroos----------
    Robben--------Müller -----------------Ribery---
    ------------------ Gomez------------------------

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Ob überhaupt eine echte D-6 im MF aufgeboten wird oder ob doch nur mit einem 6er und zwei 8ern gespielt wird - schaun mer mal...

Da darf man ruhig mal unserem Trainer vertrauen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lvg vertrauen? wird geil sien zu sehen wie seine fehl taktieken in der rückrunde bestraft werden. lvg hat 0 ahnung </span><br>-------------------------------------------------------

"Fehl taktieken" :D

• Ach, Mensch, lass doch den Klinsi in ruhe. Er ist damit beschäftigt so breit zu grinsen, dass er das "i" lang zieht und schreibt das dann auch so.

Oh man, mir ist langweilig....ich laber zu viel :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin mal gespannt wann Gustavo das erste Mal auflaufen wird. Und auf welcher Position.</span><br>-------------------------------------------------------

15.01.2011, linker Verteidiger

0

• Na gut, Ze war auch kein Schwarzennegger, aber LG ist noch nicht soweit. Als LV kann er auflaufen, vielleicht sogar in einem 2-3-2-2-1.
    Und je nach seiner Entwicklung wird er in DM spielen. ZUMINDESTENS ein solider Backup.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• zu 99 % auf der LV........vorerst.......wobei, wer weiß wie er sich auf der LV weitereintwickelt, ist ja eig von Haus aus einer......vllt das neue Dreamteam auf Links mim Frooooooooooooooooonk........wird sicherlich ein paar Spiele brauchen bis es einigermaßen funktioniert, aber bis zum CL-Spiel ist ja noch bissel!!

Sehr guter Transfer von unseren Verantwortlichen!!

0