Luiz Gustavo

  • Und im Interview mit fcb.tv hat er gesagt, er könne geradeso auch in der Startelf stehen... Wir können noch so viel diskutieren, sehen werden wir das so und so erst am Samstag ;-)

  • ich denke das sowohl robben als auch gustavo in der startelf stehen werden. robben ist so heiß u. auch gustavo scheint bei vg einen guten eindruck hinterlassen zu haben.
    normalerweise gibt es zu gustavo als lv momentan garkeine alternative. pranjic u. contento (vor allem contento) haben nicht wirklich überzeugt.
    pranjic hat dafür mMn im mittelfeld gute spiele abgeliefert.

    0

  • Ich tippe mal, Gustavo spielt nicht von Beginn an, Robben könnte sein, aber ich glaube nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich hoffe es auch, aber ich denke, unserem Trainer ist das mit dem Lernen der Philosophie ziemlich wichtig.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • sicher wird luiz gustavo spielen , es macht nur wenig sinn wenn ein trainer die aufstellung am dienstag oder mittwoch bekannt gibt . er lässt alles offen damit alle kanidaten um den platz bis zum schluss kämpfen . ich denke gustavo spielt auf alle fälle weil er einfach besser ist als contento , bei robben kommt es drauf an wie fit er nach einer 6 monatigen pause ist , er wird denk ich eine halbzeit (2.halbzeit) spielen .

    0

  • Bin echt mal gespannt, wie gut er sich in die Mannschaft integrieren wird und ob er das haelt, was man sich von ihm verspricht, halte allgemein recht viel von ihm!

    0

  • Hat ja gut geklappt mit der Startelf... Hat vG schon geäußert, ob Gustavo "sein Transfer" war oder der des Vorstands?

    0

  • erfrischendes element. selbstbewusster auftritt und muss dann nach hinten links. versteh ich nicht.


    der fing im mittelfeld toll an und geht dann nach hinten. wozu?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wurde er schon wieder ausgewechselt??</span><br>-------------------------------------------------------


    weil man sich beim FCB-Liveticker verschrieben hat?

    0