Luiz Gustavo

  • Gustavo hat mir im Mittelfeld deutlich besser gefallen als als Außenverteidiger. Ist zwar in den wenigen Minuten schwierig, aber außen hatte er auch Schwächen. In der Mitte war er sicherer.

    0

  • Gustavo hat für mich gestern auf jeden in Ansätzen Fall gezeigt, dass er derzeit wesentlich stärker als MvB ist. Mit ihm und Tymo wäre die junge Innenverteidigung deutlich entlastet.


    Hoffe er fasst schnell Fuß im van Gaal'schen System.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unsere Doppel6 kann nur BS/Gustavo heissen. Alles andere wäre shizophren.</span><br>-------------------------------------------------------


    DAS TRIFFTS UF DEN PUNKT.
    Nur heißt's : schizophren! :)

    0

  • als Gustavo rein kam, kam wenigstens mal ein kleiner Wind rein und es hat sich jemand angeboten. Vorher standen die Spieler die nicht am Ball waren nur rum und haben sich darauf verlassen das Robben 4-5 Gegenspieler austanzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur war MvB gestern wesentlich besser was die Zweikämpfe anbelangte, hat fast di gleiche Passquote wie Tymo </span><br>-------------------------------------------------------
    airlion


    wo holst du dir die Daten ?

    0

  • Gustavo MUSS nächstes WE in der Startelf stehen und zwar neben Tymo !!!!!!!!


    Lasst mir bloß den Bommel draußen!! Unterirdisch der Typ

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gustavo MUSS nächstes WE in der Startelf stehen und zwar neben Tymo !!!!!!!!


    Lasst mir bloß den Bommel draußen!! Unterirdisch der Typ </span><br>-------------------------------------------------------


    Wishful thinking. Ich traueme auch gerne davon, erwache dann aber im Alptraum mit LVG als Wiehnachsmann und VB als Knecht Rupert.


    Spass beiseite, war beeindruckt zu sehen, was ein Unterschied ein spielfreudiger, leichter und flinker mann im MF machen kann.


    Mit LG kam sogar Ruhe ins Spiel. Fuer LvG leider das Signal LG aus dieser Rolle zu nehmen, Experiment 2 (LG als LV) zu starten und mit Ottl wieder das MF abzugeben.,,,

    0

  • so gut DP gestern war er hat in der defensive schon probleme gehabt und wurde einige male überlaufen, deshalb war es i.o. LG dahin zu stellen, nur hätte man DP vielleicht auf die LOM ziehen können

    0

  • Wenn man der Meinung ist bestimmte Spieler darf man nicht einwechseln, darf man sie überhaupt nicht im Kader haben.
    Wenn man gegen einen harmlosen 13., der nur bei Standards gefährlich war, bestimmte Spieler nicht bringen darf ist der Kader falsch zusammen gestellt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">deshalb hatte bommel auch ne bessere statistik!


    würde mich nicht wundern , wenn gegen lautern wird das DM bommel/gustavo heißen würde</span><br>-------------------------------------------------------


    ist so erstmal nicht richtig, weil Tymo die bessere Paßquote hatte.


    Und zum zweiten: es würde mich auch nicht wundern angesichts der Ignoranz von Gaal gegen Tymo, aber verstärken würde es unsere Mannschaft 0,0.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da Pranjic als Ribery-Ersatz gebraucht wird</span><br>-------------------------------------------------------


    Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich vermute eher da wird wieder Müller verschenkt werden.

    0

  • um das mal fortzuspinnen:


    Kraft
    Lahm, breno, Bad, Pranjic
    Gustav, Bommel
    Robben, Schweini, Müller
    Gomez


    Damit würde quasi Tymoshchuk als "Leidtragender" für das 1-1 von WOB geopfert werden.


    :D Das wäre wirklich "unglaublisch".

    0

  • nachdem LG Ruhe ins Spiel brachte und wir das MF wieder unter Kontrolle hatten, wurde keiner mehr ueberlaufen, auch Pranjic nicht. Im Gegenteil, WOB kam gar nicht mehr zu einem vernuenftigen Spielaufbau.


    So was muss Du als Trainer nutzten und die 3 Punkte nach Hause bringen. Statt dessen bringt er mit einer einwechslung in diesem kritischen Stadium wieder 3 neue Tatbestaende und totale Unruhe rein:


    1) LG raus aus der gegleueckten und guten DM Rolle
    2) Ottl's absolutes Buerokratisches und langsames Spiel rein ins MF
    3) Pranjiks, verbliebene Hoffnung auf eine brauchbare Flanke von links raus

    0

  • Ich sag es noch mal. Es war erstaunlich zu sehen, wie ein flinker, leichter, zweikampfstarker und spielfreudiger Mann das MF innerhalt von 3 Minuten festigte.

    0