Luiz Gustavo

  • Gustavo war heute unser bester Feldspieler! - Überragend, wie er im Mittelfeld abgeräumt hat. Schweinsteiger war zwei Stufen schlechter als Gustavo.


    Er hat sich - in HZ eins - noch ein paar total unnötige Fehlpässe geleistet, aber das gewohnt er sich auch noch ab.


    Für mich ein Spiel, das hoffentlich dafür sorgt, dass Gustavo jetzt endgültig im DM ran darf!

    0

  • Pässe nach vorne teilweise unter aller S.au. Aber leck mich am A.rsch hat der defensiv eine Bombenleistung hingelegt :-O Der hat dem Sneijder so auf den Schuhen gestanden, dass der schon nach zehn Minuten keine Lust mehr auf dieses Spiel hatte... Absolut überragend!

  • Das war aber mal eine richtig starke Vorstellung!! Er ist in der Balleroberung und in der Ballbehauptung sehr sehr stark!! Das war ja heute sein CL Debüt und er hat mehr als nur überzeugt!! Für mich der Beste Mann auf dem Platz zusammen mit Kraft!!


    In der Offensive geht da noch einiges nach oben, aber wenn er das auch noch auf die Reihe bekommt, dann waren die 15 Mille ein Schnäppchen!!


    Weiter so Luiz!! ;-)

    0

  • Sneijder hat den bestimmt vorher nicht gekannt den luiz,aber jetzt hat betsimmt auch er respekt. klasse spiel hut ab!!!!!

    0

  • Wenn er sich ein paar Fehlpässe geschenkt hätte, hätte ich für das erstes CL-Spiel gegen einen Weltfußballer-Kandidaten gesagt Weltklasse-Leistung. So bleibt immer noch ein "Sehr gut" in Anbetracht der Umstände.

    0

  • Vor allem wie locker er die Leute abräumt :D


    Einfach Klasse, da steckt ne Menge Potential in dem Jungen und ich hoffe, dass Louis ihn entsprechend einsetzten wird!!


    Ehre wem Ehre gebührt und heute ziehe ich auch meinen Hut vor Luiz
    :8


    S.austark!

    0

  • Super Leistung. Hat der Wesley eigentlich gespielt? :D


    Das mit den Pässen muss noch besser werden, aber defensiv wirklich stark :)

    0

  • Da muss er spielen! Geht aber nicht, wenn Pranjic draussen ist. Weil Badi auf AV ein Totalausfall ist...


    Ich bin - für diese Saison - immer noch für die Variante Bastian/Tymo auf VI, Breno/Badi IV, Luis Gustavo LV.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neben Kraft war er heute der Schlüssel für diesen Sieg! </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Mit der laufstaerke waere es eine Schande ihn als LV auf einem 10 breiten Flur spielen zu lassen.


    Tolle lange Schritte, das sahen die nicht mehr ganz so frischen Cambiassus und Zanetti teilweise alt aus.


    Tolle Leistung. Hat so richtig gut getan, zu sehen wie der Noergeler und Heulsuse Snejder nach und nach frustrierter wurde. Zum einen weil LG bockhart staendig an ihm dran war und zum anderen weil er sich von ihm nicht einschuechtern oder irritieren liess.


    Vom anderen Noergler und unfairen Inter Spieler, Herr Thiago Motta hat LG sich allerdings irritieren lassen. Das muss ihm noch gesagt werden.


    Ansonsten Super Partie.

    0

  • Bombenspiel. So einen Sechser braucht man gegen große Teams. Neben Kraft über das ganze Spiel gesehen der Beste auf dem Platz.

    0

  • Unfassbar, spielt das erste Mal wirklich knapp 90 Minuten auf seiner Position und schaltet mal eben Sneijder zu 95% aus, toller Transfer.

    0

  • Top Leistung. Gott sei Dank ist der Schiedsrichter nicht auf das Geheule vom Sneijder reingefallen. Mit einer frühen gelben Karte hätte er natürlich nicht so aggressiv spielen können.

    0

  • Diejenigen, die immer mal wieder provokant die Frage in den Raum stellen, warum wir für Gustavo 17 Mille gelöhnt haben und ihn für überteuert halten: Ein Spieler, der einen sehr soliden LV geben kann, zur Not sogar in der zentralen Verteidigung aushelfen kann und dazu dann noch ein Bomben-DM ist, hat halt so seinen Preis ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil er da spielt, wo er spielen muss und spielen wird, auch in zukunft, alles andere wäre dumm </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht nur da...
    er ist flexibel... defensiv gut ( was bei uns sicherlich nicht schlecht ist)... bissig... jung...
    an gustl werden wir noch viel freue haben...
    der junge hat mir neben breno klasse gefallen...
    breno hat das problem der spieleröffnung gegen schwächere teams... ok...
    aber gegen topteams ist er defensiv klasse...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-