Luiz Gustavo

  • ein paar super aktionen!
    aber auch paar schlechte. aber okay, die hat jeder gehabt :)
    verziehen! juhu wir sind die besten! :D

    0

  • gustavo war heute echt hammer..was der alles abgefangen hat und an zweikämpfen gewonnen hat ist aller ehren wert..dazu noch oft in die offensive eingeschaltet..ein richtig gutes spiel von ihm..ein mittelfeld mit ihm und tymo wäre ein echtes bollwerk, leider kommt es dazu wohl nicht

    0

  • Gegen kleinere Gegner erkennt man oft nicht die Qualität eines Gustavos, besonders bei den gefühlten 80% Ballbesitz was wir immer haben. Wie gesagt, so einen kompromisslosen Sechser braucht jede Mannschaft in den großen Spielen.

    0

  • @ kaiser_franck: In der Hoffnung, eine schlüssige Antwort zu erhalten: Wenn Gustavo und Tymo das DM füllen, wo spielt dann Schweinsteiger? Stammplatz auf der Bank oder wie?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen kleinere Gegner erkennt man oft nicht die Qualität eines Gustavos, besonders bei den gefühlten 80% Ballbesitz was wir immer haben. Wie gesagt, so einen kompromisslosen Sechser braucht jede Mannschaft in den großen Spielen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig und ich gehe da noch weiter. Gegen aeltere Mannschaften macht er mit seinen langen Wegen und langen Schritten ein noch groesseren Unterschied.

    0

  • @kaiser: Das hatte ich vorhin bereits. Dann versteh ich nur das "leider" nicht. Jedes DM ohne Schweinsteiger ist schwächer als eines mit ihm...

    0

  • Die Frage wird einfach sein ob Gustavo auch das andere umsetzen kann, ansonsten wird er unter Van Gaal einen schweren Stand haben. Das hat van Gaal ja auch heute anklingen lassen, defensiv war die Leistung top, aber die Spielgestaltung ist nach wie vor sein Problem, und gerade darauf legt unser Trainer viel wert. Wenn er das in den nächsten Wochen/Monaten hinbekommt wird er ein Super Kracher auf der 6.

    0

  • natürlich ist es stärker mit schweini aber was die defensive anbelangt wäre eine doppel 6 mit tymo&luiz einfach eine mauer..das meinte ich damit..das wir so niemals spielen werden ist wohl auch allen fussballkundigen klar..

    0

  • Ich fand den heute HEFTIG STARK.


    Das spiel war nicht perfekt aber Defensiv war das sehr, sehr gut. Der hat die fähigkeiten ein richtig guter zu werden.


    23 und das erste mal in der Championsleague!


    Hut ab!

    0

  • Er durfte mal über fast 90 Min auf sechs ran und hat das mit einer starken Defensiv Leistung zurück gezahlt.
    Top Leistung!!!

    0

  • Na das war doch mal was! Besonders in der 1ten Halbzeit einfach klasse und nach einer kleinen Auszeit in der 2ten Halbzeit wieder klasse. Besonders imponiert hat mir seine Körpersprache.

    0

  • Das war eine Superleistung von Luiz. Der ging dem Sneijder so richtig auf die Eier :D Auch offensiv deutlich zugelegt.


    Eine Szene hat mir allerdings nicht gefallen, als Cambiasso die Chance hatte und Luiz trabt genüßlich an der Strafraumgrenze herum und schaut zu, wie Etoo den Badstuber nass macht.

    0