Luiz Gustavo

  • Letztes Jahr als Gomez noch spielen durfte hat er ja auch schnell 10 Buden gemacht, dann war er verletzt. Als er nach 3-4 Wochen wieder kam, war er nur noch Stümer Nr.3 , weil van Gaal lieber auf Bomber Klose setzte.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • In der Hinrunde hat er ihn meines Erachtens unnötig rausgenommen in der Rückrunden war Olic so gut, dass er keinen Grund hatte etwas zu ändern.


    Diese Saison hat Gomez wie immer überzeugt, wenn er gespielt hat und damit ist das Thema gegessen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als er nach 3-4 Wochen wieder kam, war er nur noch Stümer Nr.3 , weil van Gaal lieber auf Bomber Klose setzte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, weil Olic die Nr. 1 war. Das ist und war die Hauptursache für das Bankdasein von Gomez. Nichts anderes. Und der Joker Klose ist mir heute noch lieber als ein Joker Gomez... 8-)

    0

  • widerlich,dieser hass den van gaal da gomez entgegenbringt.da erkennt man richtig dass er ihn nicht wollte. ;-)


    riel,nicht lange und die üblichen papageien finden auch dagegen wieder ein spitzen-"argument"

    0

  • Van Gaal hat ihn - wie du auch - schlicht und ergreifend gnadenlos falsch eingeschätzt. Es ist nicht einer großartigen Entwicklung Gomez' zu verdanken, dass er auf einmal trifft, sondern einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass er Selbstvertrauen hat und dieses auch von Trainerseite aus spürt. </span><br>-------------------------------------------------------



    Könnt ihr nicht lesen oder seid ihr taub?


    Gomez hat es jetzt mehrfach selbst betont und LvG hat es auch bestätigt. Gut, letzterer schwafelt für manche hier eh nur Müll. 8-)



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stürmer brauchen Vertrauen und vG wollte/konnte Gomez das nicht geben und deshalb hat Gomez nicht funktioniert.
    Jetzt hat er Vertrauen und schon läuft es. </span><br>-------------------------------------------------------


    Da er ihm nicht vertraute, kam Gomez auch auf die meisten Spieleinsätze (54 und kanppe 3000 Spielminuten) letzte Saison 8-)


    Weshalb ein Olic dann Stammstürmer wurde, sollte jedem hier klar sein, aber wahrscheinlich wollte der Trainer nur Mario und Miro mobben. Was auch sonst? :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wenn LvG heute wirklich Kroos wieder reinnimmt, dann wird LG wohl wieder LV spielen.


    Ist zwar einerseits schade, weil LG gg Inter im DM stark war, aber andererseits sehe ich LG momentan als unseren besten LV an, vor allem was die Ausgeglichenheit zwischen Defensive und Offensive angeht.


    Nächste Saison kommt dann hoffentlich ein neuer LV, dann kann LG dauerhaft im DM spielen...

    0

  • ---------------------Kraft------------------------
    ---------Breno---Tymo---Badstuber------
    Lahm------Schweinsteiger-----Gustavo
    --------------------Müller--------------Ribery
    Robben----------------------------------------
    -------------------Gomez----------------------



    ;-);-);-)

    0

  • @bayernfan89


    Mit deiner Aufstellung würden wir untergehen, wie ein Stein im See...


    Ich wäre, falls Daniel nicht spielt, dafür:


    ---------------------Kraft------------------------
    Lahm------Breno---Badstuber---Gustavo
    ------------Tymo-----Schweinsteiger------
    Robben----------Müller--------------Ribery
    -------------------Gomez----------------------


    aber der Louis wird wohl eher so spielen lassen:


    ---------------------Kraft-------------------------
    Lahm------Breno------Tymo-----Badstuber
    ---------Schweinsteiger----Gustavo--------
    Robben----------Müller--------------Ribery
    -------------------Gomez------------------------


    ...die Seite ist zwar beim BVB mit Pisczek und Kuba nicht so stark wie die mit Schmelzer und Großkreuz, aber unser Badi ist nach vorne ein lahmer Ackergaul. Das heißt, da geht nix nach vorne, und Ribéry ist auf sich alleine gestellt. Und wenn Ribéry mal nicht schnell genug hinten ist, dann kann man nicht unbedingt auf die "Sprintqualitäten" :D von Badi setzen...


    Mir wäre wohler, mit Gustavo auf AV links, Badi in der IV und Tymo auf der VI...!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Ribéry ist auf sich alleine gestellt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ribery tut mir richtig leid, wirklich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit deiner Aufstellung würden wir untergehen, wie ein Stein im See...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß. Deshalb waren da auch die ;-);-);-) dahinter ;-)

    0

  • Der spielt auf LV auch gut. Aber im ZM macht er den FCB eine Klasse besser. LG neben Schweinsteiger MUSS dass zentrale Mittelfeld sein!

    0

  • Die Auswechslung war völlig unverständlich, erst recht, wenn man dafür einen Pranjic weiter Zweikämpfe verweigern lässt!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • LvG sagt, er habe sich noch nicht an sein Gott Van Gaal Spielsystem gewoehnt.


    Wie soll er auch? Du machst ein Bombenspiel auf deiner Lieblingsposition und musst zur Bestrafung wieder auf den 10 meter breiten Flur.


    Was soll es da zum Vestehen geben?

    0

  • Man geht mir der Trainer auf den Zeiger.


    Wir haben mit Gustavo einen mit dem Potential Weltklasse-DM in den Reihen, und er spielt als LAV oder wird ausgewechselt. 8-)


    Wo ist denn das Problem, wenn man einen grotesk schlechten Schweinsteiger erlöst ?



    Bin froh - dass Gustavo schon nächste Woche ins Mittelfeld brillieren darf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin froh - dass Gustavo schon nächste Woche ins Mittelfeld brillieren darf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht packt van Gaal wieder die Trickkiste raus.


    Van Buyten für Tymo in die IV und Tymo ins Mittelfeld neben Pranjic. 8-)

    0