Luiz Gustavo

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht packt van Gaal wieder die Trickkiste raus.

Van Buyten für Tymo in die IV und Tymo ins Mittelfeld neben Pranjic. 8-) </span><br>-------------------------------------------------------

Yo - oder wahlweise die Querpassgranate Ottl.

Ist mir echt ein Rätsel, warum der beste Mann der am Mittwoch noch Sneijder kaltstellte, in der Liga auf links verschenkt wird. :-S

0

• für mich ein klasse spiel von dir, gustl...
    unabhängig von deinem tor...
    der einzige, bei dem der akku noch einigermaßen voll wirkte...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Auswechslung war einfach nur Slapstick!</span><br>-------------------------------------------------------

einfach nur Kopfschütteln

0

• stimmt, die auswechslung war unverständlich. doch dies allein hat nicht dazu geführt, das wir verloren haben.
    badstuber, schweinsteiger, müller, robben, lahm, alle weit weg von ihrer normalform. pranjic hat wieder mal gezeigt, das er es nicht bringt.
    also hört auf, alles an dieser einen auswechslung festzumachen. denn als gustavo noch auf dem platz stand, lagen wir auch schon zurück u. haben es nicht verstanden, in den restlichen 25 minuten der ersten halbzweit, wo er ja noch spielte, richtig gute chancen zu erarbeiten.
    das gustavo auf die 6er position gehört, ist auch klar, dies hat man gegen inter gesehen. nur unser problem ist, solange wir keinen gescheiten lv haben, das diese position einer spielen muß.
    hier wird sich aufgeregt, über diese auswechslung, anstatt mal leute wie badstuber der von einigen permanent hochgejubelt wird, sachlich zu kritisieren. was der zur zeit abliefert für einen gelernten iv spottet mMn jeder beschreibung.

0

• Schmeißt doch endlich den Pranjic raus, das ist Van Gaals liebling der soll sich endlich verziehen oder auf die Linke seite wechseln!

Gustavo soll ins DMF!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber der von einigen permanent hochgejubelt wird,</span><br>-------------------------------------------------------

Das dürfte sich wohl mit gestern erledigt haben. Bei allem Talent das man ihm attestieren muss, ist der Junge momentan völlig von der Rolle. Kopfproblem das in die Beine geht! Anders kann ich mir schlichtweg nicht erklären das er mittlerweile ausnahmsloses JEDES Laufduell verliert. Das er nie der schnellste war ist unbestritten, aber wie er die letzten Spiel teilweise überrannt wurde hatte was von Ryan Giggs gegen Rainer Calmund! Denkpause geben...Kopf frei werden lassen. Breno war um längen besser!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Badstuber war noch nie stark und spielte auch letzte Saison mit vielen Fehlern. Die führten nur nicht zu Toren und wurden hier gerne übersehen. Das ist der einzige Unterschied.
    Die Situationen ähneln sich, nur klingelt es jetzt und jetzt bekommt es jeder mit. Nur wird jetzt so getan, als ob es ne Formkrise ist. Badstuber fehlt alles, das ist das Problem.

Und zum Spielaufbau: nahezu jeder lange Ball (bis auf ein Wechsel) landete beim Gegner.
    Und diese Anspiele von 15 Metern, die als Spielaufbau gelten, spielen die anderen auch so. Alles keine Gründe für ihn.

Der Mann ist einfach zu schlecht für uns, das ist alles.

4

• Dann muss man wohl sagen: Armes Deutschland! Denn entweder ist der Bundestrainer ebenso "inkompetent" wie van Gaal (bei ihm täuscht wahrscheinlich auch nur die Leistung von Individualkönnern über die offensichtlich Mängel in der Kaderplanung hinweg, dass Spiel ist ja hinlänglich bekannt), oder wir haben schlichtweg keine besseren Verteidiger.

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• So viele Alternativen gibt es in der Tat nicht. Mertesacker spielt selbst unterirdisch, Tasci schon seit 2-3 Jahren, Hummels hat er noch nicht berücksichtigt, Friedrich war verletzt und Westermann spielt selbst im Verein auf einer anderen Position.

0

• gute IV-talente (hummels, badstuber???) kommen mittlerweile wirklich nicht so viele nach. bei den offensivtalenten haben wir in deutschland ein klares übergewicht momentan (götze, özil, kroos, müller, schürrle, holtby)

0

• Wenn ich nicht die Bude voll gehabt hätte dann hätte ich bei der LG Auswechslung umgeschaltet, das hat gestern echt den letzten Zweifel bei LVG beseitigt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich nicht die Bude voll gehabt hätte dann hätte ich bei der LG Auswechslung umgeschaltet, das hat gestern echt den letzten Zweifel bei LVG beseitigt. </span><br>-------------------------------------------------------

Diese Auswechslung hat doch Sinn gemacht.
    Wir lagen hinten und Kroos ist offensiv Stärker als Gustavo.
    Und Pranjic ist auch ein offeniverer LV als Gustavo.

0

• *räusper............ich glaube Gustavo war in Mailand schon ein gefährlicher Spieler und seine Schüsse waren nicht schlecht, gestern machte er so ein Tor...........warum Gustavo raus musste und nicht die kroatische Luftpumpe ist aber der Punkt.

• @Diese Auswechslung hat doch Sinn gemacht.
    Wir lagen hinten und Kroos ist offensiv Stärker als Gustavo.
    Und Pranjic ist auch ein offeniverer LV als Gustavo.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    unfsassbar.
    die letzten atemzüge eines gaalisten.
    van gaal´s gehirnwäsche scheint bei einigen zu fruchten.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann muss man wohl sagen: Armes Deutschland! Denn entweder ist der Bundestrainer ebens</span><br>-------------------------------------------------------o
    bitte nicht vergessen, der alte Badstuber war der lehrmeiter
    v. Löw,Tuchel, Dutt uud und....

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Bin kein Gaalist.
    Bin nur nicht nach einer Niederlage gegen den neuen D. Meister gleich einer der aus dem Fenster springt oder den Skalp vom Trainer fordert.
    Ich analysiere das ganze und stelle fest das Van Gaal doch tatsächlich auch Ahnung von Taktik hat und oh wunder sogar mehr als 100% der User hier.

Aber klar irgendwie muss man seinen Frust ja loswerden.
    War bei Hitzfeld ja auch nicht anders.

Ist halt immer das gleiche und schon fast lustig wie sich manche anmaßen über Taktik des Trainers zu urteilen aber noch nie selber eine Mannschaft Taktisch aufgestellt haben. (FIFA zählt nicht)
    :D

Mag ja sein das Van Gaal auch nicht immer alles Richtig macht aber das macht keiner.
    Wenn es danach ginge müsste man alle Paar Monate den Trainer entlassen.

Die Taktik und Aufstellung von Van Gaal ist meiner Meinung nach das kleinste Problem.

Aber so ist das Geschäft halt. Am ende ist immer der Trainer schuld.
    Na ich hoffe mal das der Nächste länger durchhält aber ich wage es zu bezweifeln.
    Nach der ersten Niederlage werden hier schon wieder einige seinen Kopf fordern und behaupten sie hätten besser aufgestellt.
    Besonders wenn es Sammer werden sollte.

0