Luiz Gustavo

  • Kann mir keiner erzählen, dass der Matip dem Gustavo zweimal vollkommen zufällig so dermaßen auf denselben Knöchel tritt... Das war absolut unsportlich!

  • Natürlich die sch... Orks haben schon gewusst, wer heute bei uns gut drauf war und somit gefoult werden muss.


    Auch für mich heute bester Mann bei uns. Und somit schon das zweite mal innerhalb kürzester Zeit (auch gegen Inter) und gg. Dortmund mit dem Tor...wenigstens einer, der angekommen ist und bei dem es aufwärts geht.

    0

  • Gustavo war der EINZIGE, der auch den Willen gezeigt hat, dieses Spiel gewinnen zu können. Alle anderen sind momentan einfach nur lächerlich lustlos und laufen keinen Meter für den anderen, dadurch auch das schlechte Spiel in der ersten Hälfte. Gustavo siehst du an, dass es für ihn ne Ehre ist, für den FC Bayern zu spielen. Der hat noch Bock, die anderen anscheinend nicht mehr. Wäre Gustavo am Wochenende nicht fit, gute Nacht... Also, dieses Mal dann erst recht.

  • Er hat wenigstens gekämpft.Aber anscheinend liegen wir falsch die Bild gibt ihm die note 6......wasn klatsch blatt....
    Mia san Mia jetzt erst recht.
    Kann nur besser werden.

    0

  • Guter Mann.


    Leider braucht er wohl noch 12 Monate bis er die Hypersuperdupertaktik von van Gaal versteht.


    Vor allen Dingen diese Pässe nach vorne, die muss er schleunigst sein lassen. Die gehen schon mal schief und das macht die tolle Passquote zunichte

  • ne 6 für Gustavo? :-O


    Was bekamen dann Spieler wie Schweinsteiger und Müller? Naja, mir auch egal.


    War ok heute, einer der besseren.

    0

  • der ist für mich mittlerweile die ärmste s.au auf dem Platz. wo er schon überall spielen musste. Man konnte doch gestern wieder sehen wie gut er auf der sechs agiert. Ich weiß nciht was vG sich bei Gustavo denkt.

    0

  • Unfassbar,dass LG in einem Spiel bis zu 3 Positionen spielen soll....da fehlen mir echt die Worte und lässt Tief blicken,wie gut der Kader ist.


    Mal was zu seinem Spiel:Klasse in der Balleroberung,hält dann den Ball aber zu lange,bzw.hat oft noch Schwierigkeiten den Ball klug nach vorne zu spielen...oder er darf es nicht u muss Schweini suchen.


    Viele Grüsse,
    Laberlothar

    0

  • Wenn ich Gustavo so leichtfüßig über den Platz laufen sehe erinnert er mich immer an Ze Roberto in seinen Glanzzeiten, nur daß Gustavo noch recht jung ist und noch viele Jahre seiner Karriere vor sich hat. Das war mal ein richtig guter Transfer, den wir da getätigt haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal was zu seinem Spiel:Klasse in der Balleroberung,hält dann den Ball aber zu lange,bzw.hat oft noch Schwierigkeiten den Ball klug nach vorne zu spielen...oder er darf es nicht u muss Schweini suchen. </span><br>-------------------------------------------------------


    wohin nach vorne sollte er den Ball spielen?


    ist schlecht wenn keine Bewegung im Spiel ist oder der Platz dafür nicht da ist!


    und mal ehrlich, was sollte Schweini mit dem Ball machen,
    querschieben ??

    0

  • Schweinemann hätte sich ab und zu bewegen müssen, dann hätte das aiuch geklappt. So wie der rest auch war das Statik-Fussball vom Feinsten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal was zu seinem Spiel:Klasse in der Balleroberung,hält dann den Ball aber zu lange,bzw.hat oft noch Schwierigkeiten den Ball klug nach vorne zu spielen...oder er darf es nicht u muss Schweini suchen</span><br>-------------------------------------------------------
    wohin bittschön?

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • seh ich genauso...gestern bester Mann am Platz. Ist als einziger richtig in die Zweikämpfe gegangen. Auch die Körpersprache gefällt mir. Für mich 100x mehr Leader als BS oder Lahm.

    0