Luiz Gustavo

• nichts gg LG, aber in meinen augen ein völlig sinnfreier transfer. seine hauptposition ist DM (links), nebenpositionen LAV oder LIV. im DM ist bs31 auf seiner position gesetzt, mal so eben einen auf ne andere position schieben klappt nicht (vG hatte das ja mit geringem erfolg versucht), als LAV zu schwach und als LIV o.k. aber auch nicht gut genug, fazit jungen backup (defensiv allrounder) für 15 mio geholt... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Komisch, so etwas hat man die letzten 20 Monate nicht gesehen...</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, dann musst Du einfach besser aufpassen ;-)
    Das gab es nämlich öfter, van Gaal Arm in Arm mit Spielern

0

• Wobei ich nicht das Arm im Arm am Spielfeldrand meinte, sondern beim Training. Auch das ist dokumentiert.

0

• Naja bis jetz ist das noch das groesste an körperkontakt im training:

http://www.n24.de/media/import…3-800-169-0-2102-1451.jpg

ich guck mal weiter:
    http://www.sport1.de/media/_re…bery-gaal_5x4_Diashow.jpg

naja, kontakt, tut aber auch nichts zur sache. Ich denke das war nicht das problem. Beim Training ist der trainer eine authoritätsperson nach dem training, oder in emotionalen situationen (comeback robben oder ribery diehe bilder vorher) kann ein trainer auch mal auf kuschelkurs gehen.
    Auch ottmar hitzfeld hat seine jungens im training nich umarmt und geküsst. nach dem training nen jungen mal bei seite nehmen und mit reden is ok. Da hatten die spieler vor vG aber soviel Respekt ihn eben nich anzpatschen. Scheinen aber mit Jonker öfter so umgegangen zu sein.
    Aber wie gesagt das is kein Fehler - und war kein problem..
    Jupp wird auch nich kuschelecken neben den toren einrichten, und trappatoni hat auch keiner mal eben ein küsschen gegeben...

0

• Luiz Gustavo als Tauschobjekt?

Doch auch der Poker um den Nationalkeeper könnte sich noch einige Zeit hinziehen. Die "Königsblauen" fordern mindestens 25 Millionen Euro Ablöse, der FCB will aktuell maximal 20 Millionen Euro zahlen.

Daher bewertete Heldt die am Dienstag verkündete Vertragsverlängerung mit Jörg Butt auch eindeutig. "Alles Taktik", meinte er nur.

Denkbar scheint allerdings auch, dass die Bayern auf die Ablöse noch einen Spieler oben drauf packen.

Top-Kandidat dafür wäre Luiz Gustavo, in Hoffenheim bis zu seinem Wechsel im Winter einer der Lieblingsspieler des jetzigen S04-Trainers Ralf Rangnick
    (sport1)

halte ich nicht für ausgeschlossen und dann kommt vidal ins spiel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">halte ich nicht für ausgeschlossen und dann kommt vidal ins spiel </span><br>-------------------------------------------------------

nur das der JETZT noch ws kostet!!!
    Das geht nur dann wenn man wiederum Kroos an Kusen abtritt!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• 8-)

Hallo? - Wenn man darauf eingehen würde, dann müsste man sämtliche unserer Verantwortlichen auf den Mond schießen! Für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und nicht verlängern will, geben wir denen den in Zukunft vielleicht besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga...ja...nö...is klar...

Aber gut, diese "Spekualtion" entbehrt ohnehin jeglicher Grundlage, von daher ist es das gar nicht wert, diskutiert zu werden.

Man könnte meinen, es ist schon Sommerpause. :D

0

• Gustavo - einer der wirklich nicht sehr zahlreichen Lichtblicke der letzten Wochen; frisch aus Hoppenheim losgeeist - wieder abgeben? wer kann/will so dumm sein und damit dokumentieren, wir fühlen uns auf einem orientalischen Basar wohler als in der Fußball-Bundesliga?
    Warum nicht Ottl oder Kroos oder Altintop - oder zwei oder drei davon, aber doch nicht Gustavo. So ein Käse.

0

• Das ist dann so was ähnliches wie "Ringelpiez mit Anfassen".

Was sich Journalisten und User so alles zusammen phanstasieren ist schon großartig.

Weiter so......

0