Luiz Gustavo

  • gustavoist auch eher der typ tymo...der defensivere part inder d6...schweinsteiger ist für die offensive zuständig....


    ich weiss nicht warumsolche test immer überbewertet werden.....nächste woche ist der härtetest und nicht dieser liga total schrott

    0

  • in einer perfekten welt würden wir wegen diesem gigantischem fehleinkauf, köpfe rollen sehen.
    ich tippe mal die schuldigen auf 50% van gaal und 50% nerlinger.
    17 mio für gustavo. wahnsinn

    0

  • 17 Mio für einen fantastichen Balldieb,
    der wohl über all sonst Dreh-und Angelpunkt wäre.


    Aber bei Bayern passts halt nicht. Denn seine Stärken
    braucht es nicht.


    Normalerweise bräuchte er SEIN Spiel, dann stünde
    auch die Identifikationsfigur BS auf der Kippe.


    Stimmt es eigentlich
    dass Rangnick Gustavo nach Schalke holen will
    notfalls auch per Leihe ?

    0

  • Hat heute sicher keine Pluspubnkte gegen über Tymo gesammelt. Ich hoffe, dass Jupp morgen ein paar andere Spieler bringt. Oder zumindest einwechselt. Das Ergebnis interessiert in zwei Tagen keinen mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt es eigentlich
    dass Rangnick Gustavo nach Schalke holen will
    notfalls auch per Leihe ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ohne jemals irgendwas davon gehört zu haben kann ich dir sagen, nein, das ist nix dran. Ansonsten hast du schon recht, Gustavo wurde als LV zum Balleroberer vor der 4er Kette umfunktioniert und soll jetzt der Ballverteiler neben Schweinsteiger sein, irgendwie unstimmig das ganze. Bin mal gespannt wie lange die beiden brauchen um zueinander zu finden, und ob es überhaupt klappt.

    0

  • Wird nicht passen, das sieht man jetzt schon. Das schlimmste ist zudem, dass er durch seine rolle defensiv auch noch fahrig wird, weil er anscheinend die ganze Zeit nachdenken muss, wie er sich im nächsten Schritt den Ball unfallfrei auf den linken Fuß legt, denn mit rechts bringt er keinen Pass unfallfrei über zwei Meter.


    Fazit: Absolut nicht die Lösung auf der D6 in unserem 4-2-3-1, ab in die IV - da fehlt uns eh Qualität und zwar massiv.

    0

  • Klares Plus nach dem Spiel für Tymo. Er ist für mich einfach der bessere auf dieser Position.
    17 Mio. für Gustavo ist echt ein Witz und dafür wurde van Bommel verkauft.......:-( Wann wird endlich der Nerlinger von einem fähigen Mann ersetzt?

    0

  • Was ich beim 2 Gegentor bei Gustavo gesehen habe mag ich nicht glauben, das kann eigentlich nur auf Grund der fehlenden Spritzigkeit zu tun haben..sollte er aber tatsächlich so langsam sein, dann hat er in der 1 Elf nichts verloren.

    „Let's Play A Game“

  • Ich beziehe mich jetzt einfach nur auf das Laufduell zwischen Gustavo und Son, das war schon krass.
    In diesem Video ist es gut zu sehen:

    „Let's Play A Game“

  • Nach Lahms Spielbeteiligung und Körpersprache zu Urteilen hätte er auch der Schiri sein können (beide laufen gleichschnell in der Szene und gucken nur zu)...selbst der Linienrichter war schneller....

    0