Luiz Gustavo

  • Am besten war die Grätsche mitte der ersten Halbzeit. Einfach nur geil!!!


    Über alle Spiele bisher gesehen, der beste Mann. Jetzt müssen nur noch die anderen mitziehen :D

    0

  • Allen Kritikern zum Trotz hat es Gustl geschafft hier ordentlich FUss zu fassen.
    Wenn ich noch an die Sommerpause denke, wo ihne éinige Spezialisten am liebsten gleich wieder verkauft hätten... 8-)
    Weiter so Gustl, mach uns den Bayernhammer. ;-):)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wieder gute Leistung. Sehr bissig und zweikampfstark. Kleinere Schwächen im Aufbauspiel, aber dafür haben wir ja genügend andere Spieler ;-)

    0

  • ja ein Highlight-Video halt
    da waren mittlerweile schon einige spektakuläre Grätschen,Tacklings,etc dabei
    die wären es schon wert auch mal gewürdigt zu werden, nicht immer nur die Standard Tor-Orgien auf youtube ;-)

    0

  • Gustavo fand ich gestern extrem zweikampfstark. Teilweise kommt mir Gustavo so vor, als er endlich in München angekommen ist, nach dem ihn van Gaal in der vergangenen Rückrunde nach seiner Verpflichtung in der Viererkette maßlos verschenkt und auch verunsichert hat. Denke, dass das Duo Gustavo/Schweinsteiger in Zukunft uns noch einige Freude bereiten könnte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brasiliens Nationaltrainer Mano Menezes hat für das Test-Länderspiel am 5. September in London gegen Ghana in Bayern Münchens Luiz Gustavo nur einen Bundesliga-Profi in sein 24-köpfiges Aufgebot berufen
    </span><br>-------------------------------------------------------

  • Hat er sich verdient! Denke er hat durch den Sprung in die Seleçao an Selbstvertrauen gewonnen. Der Junge ist ja auch erst gerade 24 geworden. Macht im Momentwirklich Spaß ihm zu zuschauen...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Sehe ich auch anders. Da ham wa schon noch n paar Jungstpunte hinten, die sich gut machen...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • ehm... wer das denn hier von den jeweiligen Gegnern gesprochen??
    Wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass sich ein paar Spieler bei uns ganz gut machen. Aber darfst das gerne zerreissen Schwarzmaler und Lebensfeind...
    Meine Fre.sse muss Dein Leben traurig sein...aber deshalb passte ja hier so gut hin!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."