Luiz Gustavo

  • hier sind ja mal wieder Leuchten unterwegs >:-|


    und in ein paar Monaten wieder rumheulen, wenn andere die Titel holen :8


    wenn das so weiter geht, dann ist Tomato-Jupp schneller weg, als man kucken kann!

    0

  • Und was hat das jetzt mit der ursprünglichen Aussage zu tun?
    Was möchtest Du uns jetzt damit sagen tanis? Einfach nur Bock auf Jammern und gleich unter Neuverpflichtungen neues Spielzeug fordern??? Oh man...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und in ein paar Monaten wieder rumheulen, wenn andere die Titel holen </span><br>-------------------------------------------------------


    Du willst krampfhaft, dass man Dich nicht ernst nimmt, oder? Schalt mal Dein Gehirn ein...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und in ein paar Monaten wieder rumheulen, wenn andere die Titel holen</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt rumheulen ist auch bestimmt besser.

  • Hast Du getrunken tanis...Du scheinst den einfachsten Gedankengängen nicht folgen zu können... naja sei's drum...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • wir spielen zur Zeit Schrott-Fußball...und das mit einer Mannschaft, die mit Nationalspielern nur so gespickt ist! Da darf man sich als Fan doch aufregen, oder nicht??? Mir geht das Gekicke so langsam auf die Eier!

    0

  • Dann bleibt nur eins: Finger weg vom FCB, diesem Schrottclub, denn das kann man Dir nicht zumuten und antun tanis.
    Und mit Idioten wie mir hier diskutieren müssen solltest Du Dir ebenfalls nicht antun... Ich würde an Deiner Stelle sowohl den FCB als auch das Forum meiden... Deiner nicht würdig!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • für mich gestern schwach. vor allem in der vorwärtsbewegung sehr langsam. bringt kaum schwung nach vorne. da ist tymo wesentlich stärker einzuschätzen.

    0

  • Sehe ich überhaupt nicht so.


    Gestern war er defensiv wieder bärenstark, er hat alles abgeräumt! Und nur das sollte er auch machen! Wir haben für die Vorwärtsbewegung sicherlich andere Spieler die das machen! Wie brauchen doch da keinen Gustavo der sich auch noch mit in die Offensive einmischt!


    Der Jupp sagt ja auch, dass die Abwehr im Vergleich zur letzten Saison stabilisiert werden soll und da hat sicherlich Gustavo die Anweisung bekommen, dass er hinten alles dicht macht und sich (genauso wie Rafinha) wirklich auf die Defensive konzentrieren soll.



    Außerdem ist doch Tymo in der Vorwärtsbewegung nun wirklich nicht besser, das hat das gestrige Spiel wieder gezeigt. Er ist viel zu übermotiviert mit seinen Schüssen und verhakt sich zu oft in den Offensivzweikämpfen!

    0

  • :D:D:D


    wer war denn gestern ausser ribery gut?? wer hat denn gestern außer ribery schnell gespielt und wenn man gesehen hat was tymo gezeigt hat als er eingewechselt wurde, also sorry - aber bei dem entschuldigst du es ja mit übermotiviert

    0

  • Es geht hier auch nicht nur um das gestrige Spiel, sondern um die letzten Spiele wo Tymo gespielt hat. Früher bei Petersburg war er schon stark, aber seine Zeit scheint abzulaufen. Aber ich denke auch, dass er nicht zufrieden ist, weil er seinen Platz an Gustavo verloren hat und er wird dann sicherlich nächstes Saison wieder nach Russland gehen!


    Gustavo spielt eine absolut super Saison und das in seinem ersten richtigen Bayernjahr auf seiner (!) Position!

    0

  • er soll ja gar nicht der Ideengeber sein sondern der Zerstörer
    Schweinsteiger und gestern Kroos sind für die Ideen zuständig

    0

  • einige sollten sich mal an das spiel gegen inter erinnern.... bärenstarke leistung genauso wie ich mir einen devensiven part vorstelle......in den meißten spielen bringt er konstant seine leistung .... gustavo werden wir noch sehr zu schätzen wissen!!

    0

  • wenn wir es uns leisten können heutzutage einem Speiler sein Gehalt für reine Spielzerstörung zu zahlen, gute Nacht Mia san Mia....


    im modernen Fußball müssen sogar die Manndecker in der Lage sein das Spiel zu eröffnen. Unser Katsche in allen Ehren aber den Fußball gibt es heute hoffentlich nicht mehr...


    Gustavo der gepflegte Querpass in Person ;-) und nichts gegen seine Rückpässe.....

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup: