Luiz Gustavo

  • er hat ein super spiel gemacht
    leider geht es aber unter das wir mit tymo auch einen super 6er haben
    da hat don jupp die qual der wahl ^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, dass der Jogi so blöd war und ihn nicht für unsere NM wollte... </span><br>-------------------------------------------------------


    Selbst wenn es möglich wäre, dass Messi für Deutschland spielt, bin ich strikt gegen solche Einbürgerungen.


    Aber Gustavo scheint sich wirklich zu machen. Da haben wir wohl für die nächsten Jahre unsere Doppel Sechs.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben, warum man sich so intensiv um Vidal bemüht hat.. </span><br>-------------------------------------------------------


    Zum einen weil Jupp die Arbeit mit Vidal kannte und auf ihn setzen wollte, zum anderen weil er Gustavo von der Ferne betrachtet nicht genau einschätzen konnte und ihn dank seiner Variabilität ( IV, LAV, 6er ) wohl nicht als reinen Sechser sah.
    Nach dem was man im Sommer hörte war Gustl im Juppschen Ranking erstmal nicht so gut angesiedelt.
    Schön das er seine Kritiker nun "Lügen" straft und zeigt das er das Zeug zu nem wichtigen Spieler im Team hat.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich denke da kann man dem Vidal am Ende vllt sogar noch dankbar sein dass er sich noch grade so rechtzeitig als Söldner geoutet hat ;-)

    0

  • Angeblich war Vidal ja als RV-Backup eingeplant, dann hätte er wohl gegen große Gegner gespielt anstatt Boateng, ob er da mit 1,80 so viel besser geeignet gewesen wäre, als Rafinha mit 1,72, ist fraglich.
    Vielmehr war er wohl Jupps Liebling, aber das hat er es sich nun gründlich mit verscherzt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich war Vidal ja als RV-Backup eingeplant, </span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat er imo eher mal beiläufig erwähnt, dass er das auch könnte...
    Ob er nun primär das spielen sollte, das halte ich auch nur für ein Gerücht.
    Aussderdem dort auch verschankt.

    0

  • Am Samstag hat er ein spitzenmäßiges Spiel abgeliefert. Auch wenn das "nur" Freiburg war aber man spürt förmlich das er immer besser wird.


    Ich hoffe er kann solche tollen Leistungen jetzt demnächst auch gegen die stärkeren Mannschaften bestätigen.


    In der Verfassung vom Samstag ist er jedenfalls ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

    0

  • Gustavo hat das Zeug dazu einer der ganz ganz wenigen Spieler zu werden der auch Ausnahmekönnern die sonst kaum vom Ball zu trennen sind zuverlässig diesen abzujagen.
    Wir können unglaublich froh sein einen Spieler mit diesem Potenzial im kader zu haben.

    0

  • Dies wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt, aber für mich war mit der Hauptgrund, warum ich in der Sommerpause davon überzeugt, dass er sich durchsetzen wird, seine Einstellung. Er spricht schon nach wenigen Jahren in der Bundesliga hervorragend Deutsch und hat sich super in die Mannschaft eingefügt. Breno, der mindestens genauso viel Zeit hier verbracht hat, kriegt kaum ein Wort raus. So etwas sind meiner Meinung nach häufig ganz klare Signale was ein Spieler zu leisten imstande ist. Anderes Beispiel: Naldo in Bremen, Dedé in Dortmund.

    0

  • Gustavo erinnert mich so n bissl an Jeremis, von der Art her. Das war auch so ne kleine Kampfsau im def. Mittelfeld...


    So einer hat uns vor 2 Jahren im Finale gegen Inter gefehlt...

    0

  • für mich zusammen mit badstuber die positivüberraschung bislang !!


    überragend bislang :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gustavo hat schon im mailand gezeigt wie wertvoll er sein kann...sneijder machte keinen stich.</span><br>-------------------------------------------------------


    ganz genau.
    leider war im rückspiel dann die taktik eine andere. :x

    0

  • Hinspiel


    SF:


    ----------------------------------Kraft----------------------------
    Phil-----------------Tymo---------------Holger------Danjiel
    ---------------------Gustl--------------Bastian---------------
    --------Robben--------------Müller---------------Ribery--
    ---------------------------------Gomez------------------------




    1.Wechsel: zwangsläufig! Pranjic Adduktorenverletzung ( 37.Minute )


    ----------------------------------Kraft----------------------------
    Phil-----------------Tymo---------------Breno------Holger--
    ---------------------Gustl--------------Bastian---------------
    --------Robben--------------Müller---------------Ribery--
    ---------------------------------Gomez------------------------


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Rückspiel


    SF:


    ----------------------------------Kraft----------------------------
    Phil-----------------Teudaz---------------Breno------Danjiel
    ---------------------Gustl--------------Bastian---------------
    --------Robben--------------Müller---------------Ribery--
    ---------------------------------Gomez------------------------


    Bank: Butt, Ottl, Tymo, Contento, Kroos, Hamit , Klose




    1.Wechsel Hamit für Robben


    ----------------------------------Kraft----------------------------
    Phil-----------------Teudaz---------------Breno------Danjiel
    ---------------------Gustl--------------Bastian---------------
    --------Hamit------------------Müller---------------Ribery--
    ---------------------------------Gomez------------------------


    2.Wechsel Holger für den Teudaz


    ----------------------------------Kraft----------------------------
    Phil----------------Breno------------------Holger------Danjiel
    ---------------------Gustl--------------Bastian---------------
    --------Hamit------------------Müller---------------Ribery--
    ---------------------------------Gomez------------------------


    3. Wechsel Breno raus Kroos rein


    ----------------------------------Kraft----------------------------
    ---------Phil--------------------Holger---------------Danjiel
    ---------------------Gustl--------------Bastian---------------
    ------------------------------Kroos------------------------------
    --------Hamit------------------Müller---------------Ribery--
    ---------------------------------Gomez------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen