so ein Zufall...wollte ich gerade auch reinstellen
gute Sache
so ein Zufall...wollte ich gerade auch reinstellen
gute Sache
Würde ihn lieber auf 120% fit halten gegen City. Gegen Kusen soll ruhig Tymo nochmal abräumen. !!
Japs, das sehe ich auch so.
Tymo hat gestern gut gespielt und deshalb sollte man Luiz aufsparen für den Knaller gegen ManCity.
Da werden wir ihn voraussichtlich dringender brauchen als gegen die Pillen.
Da mußte man echt gestern die Luft anhalten nach der Karambolage mit Höwedes dem ich aber keine böse Absicht unterstelle. Das war halt ein knallharter Zweikampf und Luiz hat es hart hingehauen.
Wichtig das nix Schlimmes passiert ist.
gute besserung gusti. danke für gute mannschaft fussball.
Gute Besserung, Luiz!
Ich war ein Skeptiker, als er verpflichtet wurde - mittlerweile finde ich es schade, wenn er nicht spielt.
DerJunge hat richtig viel Klasse.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würde ihn lieber auf 120% fit halten gegen City. Gegen Kusen soll ruhig Tymo nochmal abräumen.
</span><br>-------------------------------------------------------
Ja gut, das bei Gustavo ist ja nichts, wo man sagen könnte, das muss man komplett auskurieren. Entweder er ist bis dahin wieder spielbereit, oder eben nicht.
Und wenn er es ist, warum soll er dann nicht spielen. Ist ja keine Muskel- oder Knöchel-Verletzung.
Anders ist es da z.B. bei Robben, wo ich schon verstehen kann, dass einige der Meinung sind, man soll ihn dann eher erst gegen City bringen...
auf alle fälle, müssen wir uns keine sorgen machen. egal wer von den beiden bisher gespielt hat, beide haben klasse gespielt.
Die beeindruckende Serie des FC Bayern hatte ihren Ursprung am 2. Spieltag in Wolfsburg kurz vor Schluss. Luiz Gustavo erzielte in der 90. Minute den Siegtreffer.
Der Brasilianer fiel in diesem Spiel aber nicht nur wegen seines Tores auf. Alleine in der ersten Halbzeit eroberte Gustavo in der gefährlichen zentralen Zone, knapp 30 Meter vor dem Bayern-Tor, fünf Bälle.
Gustavo steht stellvertretend für die hohe Aggresivität des FC Bayern unter Jupp Heynckes. Der ballführende Gegenspieler wird mit höherem Tempo attackiert und durch gutes Verschieben häufig gedoppelt
aus
Absolut. Und ich habs nach Freiburg schon geschrieben, und auch wenns da nach ein 7:0 lächerlich geklungen hat: für mich war er da der Mann des Spiels. Wie der mit hohem Tempo Bälle im ZM erobert, ohne Foul und anschließend mit Ball am Fuss, sensationell!
In dem Artikel steht noch Intressantes über andere Spieler, Gomez, Kroos etc.
Jupp, netter Artikel, danke für den Link ...
Das muss uns der gute Jupp irgendwann schon noch mal erklären, warum er unbedingt den Vidal haben wollte, wenn so einer im Kader ist!
Ich kanns auch nicht oft genug betonen: Bei aller Aggessivitiät und Kantigkeit, bleibt er immer fair, ganz entgegen seinem Ruf zu Hoffenheimer Zeiten.
Naja - einer mehr, der auf Rechts verteidigen könnte, wäre kein Fehler gewesen.
Da hätte der Boateng sich sicher gefreut.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das muss uns der gute Jupp irgendwann schon noch mal erklären, warum er unbedingt den Vidal haben wollte, wenn so einer im Kader ist! </span><br>-------------------------------------------------------
a war sein schlüsselspieler bei kusen
b kannte ihn und konnte sich auf ihn verlassen...bis... :x
c jupp hatte gustavo unterschätzt.
zum beginn der transferphase wurde jupp sogar mal nachgesagt das er ohne gustavo plane...
das wurde so nie wieder wiederholt aber es schwebte wie ein damoklesschwert über gustl.
nur gut das er es wohl verstand den don im training zu übärzeugen und jupp so step by step seine meinung änderte.
ich finds nach wie vor übrigens erstaunlich das man um gustl in sachen presse nicht unbedingt den eindruck bekommt das das da überhaupt wahr genommen wird.
verblüfft mich etwas...aber gut. im stillen geniesen hat auch was.
coma
man darf auch nicht vergessen, das tymo mittlerweile auch gut über 30 ist. das soll jetzt nicht heißen, das er es nicht mehr bringt, im gegenteil, aber wenn man zukunftsorientiert denkt, war es logisch das jupp noch einen jungen 6er holen wollte.
Samstag sollte noch mal Tymo spielen, der offensiv noch einen Tick stärker ist als Gustavp, was gegen Kusen, die wahrscheinlich bei iher aktuellen Form nicht die Allianz-Arena stürmen werden, auch defensiv ausreichen sollte
Bis Dienstag sollte Luis dann hundertprozentig fit und ausgeruht sein, was gegen City auch dringend notwendig sein wird. Gegen die überragende Offensivreihe mit Agüero, Tevez, Dzeko, Nasri und Silva ist unser Brasilianer mit seiner Zweikampfstärke und Schnelligkeit Gold wert, um diese einigermaßen auszuschalten.
ja könnte man so machen.
wenn ich die aufzählung so lese bleibe ich dabei das ein 433 mit Tymo UND Gustl hinter Bastian uns gut zu Gesichte stehen würde...
Er hat auch die beste Passquote der Liga derzeitig, knapp vor Badstuber. Natürlich spielt er dabei selten Pässe mit großem Risiko, aber nach der letzten Saison ist es wichtig dort jemanden zu haben, deer auf unfreiwillige Vorlagen für den Gegner verzichtet. Ballsicherheit und Zweikampfstärke = Luiz Gustavo.
Tevez ist nicht in Form, scheint keine Lust mehr auf City zu haben und steht ziemlich sicher nicht in der Startelf; ich rechne eher damit, dass er die Bank wärmt. Nasri ist nicht übel, aber verglichen mit unseren Offensiv-Spielern sicher kein Grund, in Panik zu geraten. Wesentlich ist meiner Meinung nach Silva früh zu stören sowie Dzeko und Aguero in Zaum zu halten. Die drei sind natürlich schon ein Kaliber, das unserer Abwehr auf den Zahn fühlen wird. Trotzdem habe ich nicht den Eindruck, dass sich die FCB-Offensive vor City verstecken muss; im Gegenteil. City ist anfällig über die Flügel und da gibts beim FCB durchaus Spieler, die daraus Kapital schlagen könnten.
Argh falscher Fred - tschuldigung :(.