Unglaublich, wie er das im dritten Champions League-Spiel schon macht. Als wäre er seit Jahren dabei.
Luiz Gustavo
- matthiashiller_1982
- Closed
-
-
Exemplarisch für die aktuelle Situation, du kannst keinen rausgreifen:
Ribery, Weltklasse!
Gomez, vgl. nur die die Torausbeute!
Müller, wie immer, einach wahnsinn was der für eine Einstellung zum Spiel mitbringt.
Kroos, gewinnt plötzlich an Konstanz und spielt deshalb wie selten bei den Bayern.
Schweinsteiger, auf dem Weg dahin, wo er 2009/10 war, zu m.E. einem der besten MFler der Welt.
Badstuber, wer bitteschön ist Hummels?
Boateng, unfassbarer Ruhepol, trotzdem sicher, genau was wir gebraucht haben.
van Buyten, wird plötzlich wieder zur Wand.
Rafinha, ein AV, der endlich nicht mehr für ein klippenartiges Leistungsgefälle auf den AVs sorgt, auch wenn er nicht Lahm ranreicht (das ist im Moment wohl niemand)
Lahm, no comment. Nach 2 Jahren rechts wieder links bei rib und plötzlich wieder in der welthöchste Kategorie AV. Verlorene Zweikämpfe Fehlanzeige. Fehlpässe Fehlanzeige.
Tymo, rumpelt solide durch das Hinterland und räumt auf, wie man sichs wohl am Anfang erhofft hat.
Und eben Gustavo: So wie der in den letzten Wochen aufgetreten ist, merkt man warum Ragnick so ein riesen Aufstand gemacht hat - der ja dann letzlich zu seinem Hoppenheimende geführt hat - als Gustavo hergegeben wurde.Im übrigen nicht zu vergessen Neuer. Ich kanns nicht erklären, und auch wenn das nicht tatsächlich so sein wird, aber ich habe immer das Gefühl, dass da nichts anbrennt wenn der Gegner angreift. Ich denke, selbst wenn die mal durchkommen, da steht die Nummer 1. Wenn dann tatsächlich mal was durchgeht oder ein hoher Ball in den 11er fliegt; das geht runter wie Öl mit welcher Sicherheit Neuer da zupackt und gar nicht erst die leisesten Zweifel aufkommen lässt. Natürlich muss man da die eine Szene Mitte August ausnehmen, und naütlrich waren da jetzt nicht all zu viel fordernde und zwingende Schüsse dabei. Aber ich hab das Gefühl, dass da nichts anbrennt, selbst wenn was kommt. Es ist so ein Gefühl beim Zuschauen; nicht dieses "oh bloß nicht" wie bei anderen Keepern. Ich weiß nicht warum, sicherlich kann das dann auch ganz anders sein wenns mal so ist. Aber das Gefühl ist momentan da. Und evtl. haben das auch die Spieler vor ihm, dieses Gefühl. Und möglicherweise gibt es ihnen das klein bisschen mehr Sicherheit, dass sie so unüberwindbar mach zur Zeit (ungeachtet dessen, dass die Ansagen eines Neuers sicherlich ganz anders ankommen bei den Spielern als die eines Newbies, zwangsläufig, ohne damit Kraft zu denunzieren). Ich bin sau froh, dass wir ihn haben.
Ich bin sau froh, dass wir diese Mannschaft haben. Und dass das so hamoniert. Schade ist, dass wir das nicht ewig erleben werden. Es ist eine Formsache, und es wird sich irgendwann wieder drehen. Aber es zeigt auch: wenn alle gut drauf sind, ist das schon eine unheimlich starke Truppe.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 15 Mio. die wir dem Hopp für ihn gegeben haben, ist er mehr als wert!</span><br>-------------------------------------------------------
Vor nicht allzulanger Zeit waren viele noch anderer Meinung. Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann
-
vor nicht allzu langer Zeit durfte Gustavo ja auch vorwiegend auf Positionen spielen, die nicht seine sind... :8
was mich dann nur verwúndern würde, wäre - wenn es stimmt, es stammt ja nur aus span. Medien- , dass man angeblich an einem DM Spieler aus Valencia interessiert sein soll...
mit Gustavo/Tymoschuk hat man da zwei sehr gute Optionen.....ich habe schon das Interesse an Vidal- für 15 Mio- nicht verstanden
-
tymoßs vertrag läuft aus.
vielleicht deswegen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor nicht allzu langer Zeit durfte Gustavo ja auch vorwiegend auf Positionen spielen, die nicht seine sind...</span><br>-------------------------------------------------------
Das kam erschwerend hinzu
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tymos vertrag läuft aus.
vielleicht deswegen </span><br>-------------------------------------------------------Tymo kann vielleicht noch ein Jahr dranhängen, aber dann brauchen wir da in der Tat wieder guten Ersatz a la Sahin oder Khedira...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor nicht allzu langer Zeit durfte Gustavo ja auch vorwiegend auf Positionen spielen, die nicht seine sind... </span><br>-------------------------------------------------------
leider falsch. Er spielte auch schon vorher nur auf eine seiner 3 mögl.Positionen.
Nicht zuletzt wurde er vordergründig auch erst für die AW geholt.
Er ist halt def Allrounder und kann zr Not auch Lahm ersetzen oder in der IV zum Einsatz kommen.
Das er ein guter ist darüber gabs nie Zweifel. !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neben ribery gestern DER spieler des spiels! </span><br>-------------------------------------------------------
erstaunliche Bewertung. LG zeigte eine ordentliche Leistung aber er hat doch sehr viele wichtige Zweikämpfe (gerade gegen David Silva) verloren.
Nicht gesehen? -
Nun teile ich auch die Meinung von Breinerpaule. Die Mannschaft arbeitet gut in defensiver Hinsicht, da neigt man unwillkürlich dazu die Leistungen eines 6er hervorzuheben. Man soll aber die Kirche im Dorf lassen.
-
Luiz hat sich hervorragend entwickelt. Die Mitte ist sowas von dicht. Er kann den gegnerischen Offensivspielern den Schneid abkaufen. Mit 24 Jahren ist er auch noch relativ jung. Da sind wir die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt.
-
Mein Wunsch wäre, dass Tymo nächstes Jahr noch bleibt (sein Vertrag verlängert sich bei 25 Spielen ja automatisch) und man den Emre Can mittelfristig erfolgreich einbauen kann.
Aber das ist schon wirklich sehr weit gedacht.
-
http://www.goal.com/de/match/6…ester-city/player-ratings
"Gustavo war überall zu finden und agierte extrem druckvoll. Allerdings hatte er auch einige Fehler, die ihn hin und wieder nervös wirken ließen."
-
Die Texte unter den Bewertungen sind ja der Hammer. Nichtssagender gehts kaum. Gomez zum Topspieler des Spiels zu erklären ist auch sehr fragwürdig.
-
ich halte emre can für zu langsam für die buli, ihn würde ich erst einmal verleihen... ich fand gestern LG auch mit für seine verhältnisse vielen fehlern, hätte ihn aber auch tymo vorgezogen, da er schneller und geschmeidiger wirkt. keine ahnung obs wirklich so ist, aber fakt ist, wir haben gewonnen und nur das zählt!
-
Mit Tymo kann man durchaus noch ein Jahr verlängern. Ein guter Backup für Gustavo ist er allemal.
-
Würde mit Tymo nur dann für ein Jahr verlängern, wenn er auch wesentlich weniger verdient. Tymo soll ja in der Gehaltsrangliste bei uns sehr weit oben stehen und da ist er einfach für die Bank bzw. als Backup viel zu teuer ....
-
sagt wer?
-
Luiz war gut am Dienstag aber ich schliese mich der Bloed Note 3 an.
Weltbewegend fand ich es nicht.er war zwar oft ueberall aber nicht im ZM wo der Ball war.Bin aber froh das wir Ihn haben und er noch jung ist!
-
:-O :-O
alles klar