Luiz Gustavo

  • dann muss man Schweinsteiger die gleiche Note geben.
    der hat die ersten 30min auch nicht gut gestanden und ist schlecht in die Zweikämpfe gekommen
    die ganze Mannschaft war defensiv schwach in der Periode
    erst ab der 30sten hat sich das geändert weil sich die Mannschaft (wohl auch dank Jupp) umgestellt hat und so besser Zugriff bekommen hat
    und was LG danach gespielt hat war fast so gut wie Schweinsteiger, enorm viele Ballgewinne und Rettungsaktionen, viele gute Pässe, bzw starkes Stellungsspiel auch bei der Befreiung aus dem gegenerischen Pressing - das haben auch Schweinsteiger&Kroos soooo gut gemacht. die 3 zusammen haben ManCity's Pressing fast allein ausgehebelt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann muss man Schweinsteiger die gleiche Note geben.
    der hat die ersten 30min auch nicht gut gestanden und ist schlecht in die Zweikämpfe gekommen
    die ganze Mannschaft war defensiv schwach in der Periode </span><br>-------------------------------------------------------


    Völlig richtig! In den ersten 25-30 Min. war die ganze Mannschaft noch nicht richtig auf dem Platz. Da würde ich auch keinen Spieler negativ hervorheben. Wir hatten einfach Probleme, weil City ein gutes Pressing gespielt hat.

    0

  • Ich denke eher wir hatten ein Problem, weil das Tempo in der CL plötzlich nach dem Ligaalltag ein ganz anderes war und man Minuten brauchte um wieder in Tritt zu kommen. Spielen wir mit dem Tempo weiter in der Buli, wird so mancher Gegenspieler Aspirin in der HZ brauchen, weil im massiv schwindelig geworden ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke eher wir hatten ein Problem, weil das Tempo in der CL plötzlich nach dem Ligaalltag ein ganz anderes war und man Minuten brauchte um wieder in Tritt zu kommen. Spielen wir mit dem Tempo weiter in der Buli, wird so mancher Gegenspieler Aspirin in der HZ brauchen, weil im massiv schwindelig geworden ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dem schließe ich mich an. Es war nicht eine plötzlich aufgetretene Schwäche einzelner Spieler oder gar der gesamten Mannschaft. Ich halte es da mit Mario Gomez der ja in einem Interview selbst gesagt hat, dass es in den ersten 25 Min an der schon "ungewohnten" Herausforderung lag der sie sich gegenüber sahen und es ein bissl dauerte bis sie sich dem angepasst hatten.
    Der weitere Spielverlauf bestätigt diese Einschätzung ja.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denke auch dass Tymo und Badstuber reinrotieren. </span><br>-------------------------------------------------------


    o.k. nur Tymo rotiert rein. Badstuber erstmal auf der Bank.

    0

  • glückwunsch auch hier zum startelf-debüt in der selecao !!


    nach den gezeigten leistungen zuletzt jetzt nicht die ganz grosse überraschung ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)