Lass den Quark doch. Mittlerweile weiß jeder, dass das bei Dir Nationalitäten-bedingt ist, weil Du Tymo recht nahe stehst. Macht's aber nicht besser...
Luiz Gustavo
- matthiashiller_1982
- Closed
-
-
du siehst das spiel aber schon oder???
-
Tue ich. Hat aber mit Deinem Senf nix zu tun.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mittlerweile weiß jeder, dass das bei Dir Nationalitäten-bedingt ist, </span><br>-------------------------------------------------------
...wieso muss ich da an Olic denken?
-
tja, dann haste halt nicht soviel ahnung von dem sport, schade für dich, aber solche muss es ja auch geben! deine unterstellung ist ziemlich daneben, im wirklichen leben hätte ich viel spaß mit dir!
-
Glaub ich nicht. Ich bin nämlich nicht aus Gummi...
-
-
15 mio. zu viel nach hoffenheim bezahlt.
-
Ich glaub der denkt manchmal immer noch der spielt am Strand in Brasilien...
-
war das schlecht...
-
Ist schon mittlerweile eine Frechheit dass der typ 90 min durchspielen darf!!
So unglaublich langsam im kopp, auf den Beinen sowieso!Ab und an mal ne grätsche, sorry aber das echt zu wenig fürn 15 Mio 6er!!
Und der nächste Südamerikaner der bei uns mächtig eingeschlagen hat!! -
Gustavo ist in der Defensive aus meiner Sicht stark, aber in der Spieleröffnung schlicht katastrophal.
Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss.
Aber er ist weder in der Lage mit Übersicht mal die Seite zu wechseln, noch den Ball schnell in die Spitze zu spielen.
Man kann ihn gegen offensivstarke Teams wie Dortmund oder Gladbach bringen, um deren Starspieler wie Reus auszuschalten.
Aber gegen Freiburg, Hamburg, etc. ist das einfach viel zu wenig. -
Natürlich war das nahe an katastrophal. Allerdings konnte heute schlicht keiner einen Ball in die Offensive spielen. Also, außer lang und hoch. Es gab nämlich keinen, den man hätte anspielen können...insofern hat er sich nahtlos in die Mannschaft eingefügt...
-
angeblich doch der beste ball-eroberer der welt? ??
-
ganz starkes Spiel von ihm!!!
-
top leistung heute. mit der leistung sollte er weiter machen
-
Super Spiel heute. Hat mich überrascht! Vor allem seine Bissigkeit und seine Schnelligkeit im Spiel nach vorne - super. Ist ja vielleicht doch kein Fehleinkauf. 17 Mio. sind aber viel Geld; das muss er erst reinspielen!
-
Ganz starke Leistung, so ist er ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.
-
wenn er diese leistung kontinuierlich bringt u. nicht nur alle 3 monate, ein absoluter gewinn. ansonsten ein fehleinkauf.
hoffe das das spiel heute, bei ihm die wende zum guten war.
-
@neo
ja, das sehe ich genau... in den meisten spielen schüttel ich nur mit dem kopf wenn ich allein an gustavos ablösesumme denke...dann hat er aber immer mal wieder spiele dabei, die wirklich sehr stark sind. der zweikampf vor dem 1:0 war wirklich überzeugend, den pass danach hätte ich ihm auch kaum zugetraut.
er muss das jetzt einfach mal über einen längeren zeitraum bestätigen