Luiz Gustavo

  • Die 3-fach-Belastung hatte unser kleinerer Kader auch in der letzten Saison, ohne daß viel rotiert wurde! Wenn Kroos, Schweinsteiger und Martinez fit sind, sind sie in jedem Spiel gesetzt, passiere was wolle! Gustavo wird zu sporadischen Einsätzen kommen und spätestens nach der nächsten Saison den Verein verlassen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Schau dir an, wie es bei Barca läuft. Dort wird durchgehend rotiert. Gestern saßen Spieler wie Busquets und Iniesta auf der Bank. Im Spiel davor saß Xavi auf der Bank! So muss es auch bei uns aussehen.

    0

  • Das habe ich schon immer von LG erwartet, dass er mutig nach vorn spielt. Und wir müssen mutig routieren, damit das Team für alle Fälle eingespielt ist und keine Verletzung sofort zur spielerischen Defiziten führt.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Warten wir es ab, wenn wir mal alle 3 Tage ein Spiel haben. Das ist nun mal momentan noch nicht der Fall. Nach der Länderspielpause wird es aber so sein.


    Auch letzte Saison gab es einen häufigen Wechsel zwischen Tymo und Gustavo. Nur auf den anderen Positionen hatte man eben nur Alternativen wie Usami oder Pranjic

    0

  • Super Leistung, für ihn freut es mich besonders.


    Ein symphatischer Kerl, der in meinen Augen immer alles gibt und nie Stunk macht. Defensiv war er schon immer einer der besten, dass er gestern auch offensive Akzente gesetzt hat war dann doch überraschend.


    Ich hoffe auch, das er trotz Martinez und Schweinsteiger seine regelmäßigen Einsatzzeiten bekommt!

    0

  • In der letzten Saison wurde auch rotiert. Eben nur auf wenigen Positionen, weil auf den anderen Positionen keine Qualität vorhanden war.
    Jetzt ist das anders! Ich bin mir sicher, dass ihr euch bald ein neues Feld aussuchen müsst, wegen dem ihr an Jupp rummaulen könnt, weil er - spätestens wenn die CL anfängt - mit Sicherheit anfangen wird zu rotieren!


    Wobei - dann ist es bestimmt wie im letzten Jahr genau falsch auf genau der Position zu rotieren. Da hat Jupp damals ja auch alles falsch gemacht mit dem armen Gustavo, den er durch die Rotation so völlig aus dem Rhythmus gebracht hat. Und den tollen Rafinha natürlich auch!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • du meinst das natürlich ironisch, aber ich sage dir, da gibts gar nix zu lachen (-:


    mit der unsinnigen rotation tymo-gustavo nahm man nicht nur einem bis dahin bärenstarken gustavo den fluss, sondern auch unserer mannschaft.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Dürfte wohl Tor des Monats werden, grandioser Schuß. Schon der erste Schuß der noch den Pfosten streifte war ein Ausrufezeichen. Da frage ich mich glatt warum Er seine offensiven Qualitäten nicht öfters zeigt. Wenn der so weiter macht, kann man Martinez wieder verkaufen.:D
    Das war jetzt wirklich Spaß...;-)

  • etwas nachdenklich stimmt es mich schon, dass gustavo ausgerechnet im spiel 1 nach der martinez-verpflichtung so eine leistung abruft. wieso ging das nicht in feiner regelmäßigkeit in der vergangenheit?

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Man darf das Stuttgart-Spiel nicht als Maßstab werten! So wie Stuttgart werden sich die wenigsten Mannschaften gegen uns präsentieren! Selbst Fürth als Aufsteiger war spielerisch und taktisch eine Klasse besser!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • sehe ich nicht so. gustavo ist variabel einsetzbar u. wird deshalb auch seine einsatzzeiten bekommen. er kann in der abwehr genauso spielen wie im mittelfeld, dazu muß man abwarten wie sich die saison entwickelt was verletzungen angeht, von daher würde ich jetzt nicht gleich trübsal blasen.


    gustavo hat gestern gut gespielt keine frage, aber erhat auch schon spiele abgeliefert wo man froh gewesen wäre, er hätte ausgewechselt werden können.
    man sollte aufhören einen spieler nur wegen eines spiels immer gleich hochzujubeln o. niederzumachen.
    wir haben gott sei dank jetzt sehr viel qualität im kader u. das fördert u. fordert alle u. so muß es auch sein. letzte saison hatten wir zwar auch qualität aber nur bis zur nr. 14.
    das sieht jetzt wie gesagt anders aus u. ist mMn absolut förderlich aus jedem einzelnen das maximum herauszuholen.

    0

  • Ein super typ der gustavo. Einer der besten balleroberer der liga. Hoffentlich bekommt er seine einsatzzeiten, den kann man immer brauchen.


    Bestes spiel von ihm war nicht das gestern sondern gegen real im halbfinale meiner meinung nach

    0

  • wenn der martinez transfer bewirkt hat, dass sich LG und Co zerreißen, war es 40 mio wert - ich habe LG noch nie so stark gesehen im fcb trikot wie am sonntag, hoffentlich hälts an!

    0

  • passt mal auf, insbesondere in fürth wird noch das ein oder andere spitzenteam auf die nase fallen... der büskens ist zwar ein ork, aber der hat unheimlich ahnung von dem was er da macht....

    0