So ne Leistenverletzung beginnt oft scheinbar harmlos, kann dann aber ganz schnell zu ner ersten Sache werden.
Gute Besserung, Luiz!
Luiz Gustavo
- matthiashiller_1982
- Closed
-
-
gute besserung an luiz, war bisher wirklich eine gute saison von ihm!
-
Schade, leider nicht dabei, wünsche Ihm eine schnelle Genesung und gute Besserung!
Jetzt muß halt Martinez zeigen das es sich gelohnt hat Ihn zu verpflichten. -
Wir haben aber auch ein Verletzungspech, das ist nicht mehr feierlich. Ich hoffe, er fällt nicht allzu lange aus. Schade für Luiz, er hat bis jetzt eine konstante Runde absolviert.
-
Nicht nur seine Verletzung, wir haben bis jetzt zu keinem Zeitpunkt alle Stars an Bord gehabt. Es war dringend nötig, dass der Kader qualitativ verstärkt wurde. Sonst wären wir aktuell nicht acht Punkte in Führung.
-
Gute Besserung!!!
-
dem schließe ich mich an, gute Besserung!!!
-
Auch für ihn persönlich eine Tragödie. Er war zuletzt nicht in der Nationalelf, aber garantiert aufgrund seiner Leistungen drauf und daran sich wieder reinzuspielen. Jetzt muss er sich erstmal bei Bayern wieder durchsetzen. Wird immer schwerer mit der Heim-WM...
-
Alles gute Luiz! Werde schnell wieder fit
-
Luis Gustavo hat vor dem Spiel ein 4:1 getippt!
-
Ok, Gustl is Schuld, dass wir wieder nicht zu Null gespielt haben...
-
-
das waere ein Witz...warum nicht 2M€ bieten, wir stehen doch kurz vor dem Bankrott...>:|
aber ernsthaft: ich denke, Gustavo ist ein wichtiger Spieler, der in der Vorrunde ueberzeugt hat; ihn gehen zu lassen waere eine grosse Dummheit; Jupp ist dazu da, die Stars bei Laune zu halten, auch wenn sie nicht immer spielen...vor der Verlztung schien dies gut zulaufen, und ich bin optimistisch, dass es in der Rueckrunde genau so weitergeht; ueberigens: auch ein Schweinsteiger (in der aktuellen Form) darf gerne (oefters) mal Pause machen...
-
ja Herr Wenger, für 10 Mio gibt es sicher einen Werkzeugmacher der dir eine nette Form fräsen kann, dann kannst du dir selber einen Gustavo backen...aber ich glaube wieder mal nur so eine dämliche Medienente, ganz so weltfremd und dämlich ist der Wenger sicher auch nicht.
-
http://www.youtube.com/watch?v=15GjGIID9aU
Ronaldo war noch nie so nah am Weinen ran seit dem er gegen Gattuso im HF-Rückspiel gegen Milan ran musste.
-
das Video hab ich mir schon zum 2ten mal angeguckt, das Tackling bei 0:14 war einfach der Hammer.
Aber es war auch von Vorteil dort Howard Webb als Schiri zu haben.
-
War doch klar Ball gespielt, da gibts einen Spielraum. War kein Foul.
-
Absolut genial.
Was den Defensivzweikampf angeht, gibt es auf der 6 nicht viele auf der Welt, die besser sind als er. -
Tatsache ist jedenfalls, dass wir vier spielfähige DM's brauchen. Und geht Tymo Ende der Saison, so haben wir derer noch dreie.
Einen vierten zu finden, der hier auch ausreichend `spielfähig' ist, wird alles andere als einfach. Man kann da derzeit nur auf einen baldigen, explosionsartigen Durchbruch Emre Cans hoffen.
Warum um alles in der Welt - in eben dieser Situation - ausgerechnet Gustavo gehen sollte, kann wohl allein Wenger verstehen. Wunschträume.
-
yep
6er
Javi, Gustl8er und 6er ( bedingt )
BastlReiner 8er
Kroos