Luiz Gustavo

  • was ist los herr Sammer? das war nix. der mann kann
    links,IV und 6er spielen. seit er in der BL spielt,hat sich seine marktwert verdreifacht.


    bye bye Gusti und alles gute.


    ps:Matthias man kann sehr schnell die Sympathie punkte verlieren.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • alles gute Luiz. Toll das er nach Wolfsburg geht und nicht ins Ausland. So wird wenigstens ein Bundesligaverein etwas stärker.


    Den Wechsel an sich finde ich gut. Hatte bei uns seit Martinez eh keine Chance mehr auf einen Stammplatz und seit der Thiago nun auch noch da ist hat sich das nochmals verschlimmert. Klar war er ein guter Ersatzspieler jedoch können wir den Abgang ohne Probleme verkraften.


    15 Mio falls es die wirklcih sein sollten finde ich jedoch auch zu wenig. 23-25 Mio wäre ok gewesen.

    0

  • Richtig hobbit..


    Nur bei Eigengewächsen wie Basti, Müller usw. hätte man vielleicht den Daumen draufgehalten - ganz bestimmt sogar. Ansonsten lässt man PG wohl freie Hand beim Aussieben...

  • OK, erstmal zu "Ladenhüter".
    Das meinte einfach: Ein Spieler, den wir dringend loswerden wollen, weil er nicht wenig Geld kostet UND 0 Perspektive im Kader hat. Auch wenn es sich viele anders wünschen (mich eingeschlossen) Pep hat seine Wunschformation in einem 4141 und besetzt dort die 6 nicht mit einem defensiven Spieler. Dadurch ist Gustavo einfach überflüssig.


    2. Du vergleichst da wieder die falschen Spieler. Soldado, Fernandinho und wie sie alle heißen, gehen von kleineren Clubs weg, die diese Spieler nicht ziehen lassen wollen. Also ist doch völlig logisch, dass sie nur durch fette Kohle davon überzeugt werden können.


    Einfaches Beispiel: Nehmen wir an, du hast einen noch guten aber nicht State-of-the-Art Fernseher.
    Es ist dein Einziger und ein Bekannter kommt vorbei und sagt: "Will ich haben". Da wirst du logischerweise relativ viel Geld fordern, oder? Schließlich musst du danach ja Ersatz besorgen.


    Hast du dir aber gerade einen neuen, großen Plasma gekauft, dann bist du sicherlich bereit, das Teil deinem Kumpel für weit weniger Geld abzugeben, oder?
    Obwohl der Fernseher - anders als Gustl - ja noch nicht mal Unterhalt kostet.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Vernünftiger Schritt von Gustavo. So kann er seinen Platz in der Nationalelf sichern. In Wolfsburg wird er einen Stammplatz haben.


    Er war ein guter Backup für mich, aber nicht mehr. Dafür wirkte er manchmal zu fahrig und unsicher.

    0

  • :( Warum Wolfsburg? Warum 5 Jahre? 1 Jahr ausleihe hätte gerreicht. Du hättest deine Spielpraxis und deine WM. Wir hätten dann wieder einen fitten und genialen Gustavo nächste Saison. Aber nein, du Unterschreibst 5 Jahre bei den Idioten. Ich hoffe du kommst irgendwann nochmal zurück <3

    0

  • dümmster transfer der vereinsgeschichte, warum verscherbeln wir championsleague sieger eigentlich so massiv unter wert??? wärend bale oder ruarez alle mehr als 50 millionen kosten sollen.

    0

  • Die Frage haben wir nun wirklich oft genug hier beantwortet.
    Langsam sollte es selbst der Lernresistenteste begriffen haben....

  • Wird ja immer schlimmer hier.


    Jahrelang wird über die BILD gelacht und das Blatt wird nicht ernst genommen. Nun melden die was von 15 Mio für Luise und schon stürzen sich die Lemminge hier vom Abhang... und schimpfen auf unsere Verantwortlichen...


    ... das gibt mir zu denken...


    Ich werd den Gustl beim Training mal fragen... falls er mir eine vernünftige Antwort gibt, dann lasse ich euch das wissen... bis dahin solltet ihr von den Tiraden mal ablassen...


    :(:(:(

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich bedaure das er geht und kann das in keiner Weise nachvollziehen.
    Ihm selbst wünsche ich alles Gute, denn in Wolfsburg wird er mit Sicherheit einen Stammplatz haben.:(

  • 15 Mio? :-O Warum verschenkt man ihn nicht gleich?
    Mag sein, dass man ihn von der Gehaltsliste haben möchte, aber er ist doch damals für 17 Mio. gekommen - warum legt man drauf, obwohl der Spieler sich sportlich um einiges weiter entwickelt hat?


    Gustavo hat auch mal ein Foul gemacht und hat dazwischen gehauen! Kann mich noch an die Weicheier Ozil und Ronaldo erinnern... :D:D:D

    0

  • das liegt im auge des betrachters. wichtig ist nur, dass man die leute dann in keinster weise anders behandelt, wenn es keinen offen erkennbaren anhaltspunkt dafür gibt.
    und gustavo hat nie etwas falsches getan ;-)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Tja Kinder, damit ist die historische Titelverteidigung in der ChampionsLeague für mich schonmal futsch und die Meisterschaft ist auch offen.
    Manuel Neuer muss diese Saison über sich hinauswachsen, ansonsten kann man sich schonmal auf die ganzen Kontertore freuen die wir fressen werden.


    Vielen Dank und alles Gute an Luiz aber warum nicht Arsenal? Sind die Londoner tatsächlich dermassen dämlich oder er nicht willens?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage