Ich denke da war auch Klose dabei, denn Müller/Olic waren im Sommer gesetzt.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke da war auch Klose dabei, denn Müller/Olic waren im Sommer gesetzt. </span><br>-------------------------------------------------------
Genau die 2...
Und beide wollte er abgeben und zwar ersatzlos, denn wir hatten ja angeblich zu viele Stürmer.
Grundsätzlich kann ich den Gedanken sogar nachvollziehen und wie gesagt, das ist für mich eine große Schwäche des 451 - es ist im Gegensatz zum 442 deutlich schwieriger, den Kader tief zu besetzen.
Vor allem, wenn man nicht auf Rotation steht.Werden wir ja jetzt im Sommer sehen. Klose wird gehen und ich bin sehr gespannt, welcher auch nur halbwegs gute Stürmer dann bereit ist, sich hinter Gomez und womöglich auch noch Olic auf die Bank zu setzen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damit sollte das Thema, van Gaal wollte Gomez abgeben mal ad acta gelegt sein... </span><br>-------------------------------------------------------
ach du Schande.
Ihr redet Euch den Holländer wieder schön...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und beide wollte er abgeben und zwar ersatzlos, denn wir hatten ja angeblich zu viele Stürmer. </span><br>-------------------------------------------------------
Naja, ob dann nicht doch noch Ersatz gekommen wäre, weiß nur van Gaal selbst. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach du Schande.
Ihr redet Euch den Holländer wieder schön... </span><br>-------------------------------------------------------
Also die Haare sind es auf jeden Fall! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau die 2...
Und beide wollte er abgeben und zwar ersatzlos, denn wir hatten ja angeblich zu viele Stürmer.
Grundsätzlich kann ich den Gedanken sogar nachvollziehen und wie gesagt, das ist für mich eine große Schwäche des 451 - es ist im Gegensatz zum 442 deutlich schwieriger, den Kader tief zu besetzen.
Vor allem, wenn man nicht auf Rotation steht.Werden wir ja jetzt im Sommer sehen. Klose wird gehen und ich bin sehr gespannt, welcher auch nur halbwegs gute Stürmer dann bereit ist, sich hinter Gomez und womöglich auch noch Olic auf die Bank zu setzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden </span><br>-------------------------------------------------------Für mich ist die entscheidende Frage was bedeutet "möchte abgeben". Niemand fordert die Spieler aktiv auf zu gehen, soetwas gibt es bei Bayern München nicht, aber ich denke van Gaal teilt ihnen schonungslos mit wie im Moment die Hierarchie lautet und die war im Sommer: Olic/Müller/Klose/Gomez. Dann kann jeder Spieler selbst entscheiden. Ich denke nicht dass das etwas mit Mobbing zu tun hatte. Wobei sich aufgrund der Verletzung von Robben (Müller ist Robbenersatz) und später Olic die Karten schon wieder ganz neu gemischt haben. Ich denke selbst wenn man Gomez eine Freigabe zur Leihe erteilt hätte, dann hätte man zumindestens bis zum Ende der Transferperiode gewartet, eben weil man solche Dinge wie bei Olic nicht einplanen kann, was aber die Hierarchie dann vollkommen auf den Kopf stellt. Ich denke auch nicht dass van Gaal sich exakt zwei Stürmer wünscht, sondern eher keine Ersatzstürmer mit dem Namen Gomez und Klose. Großer Anspruch und gleichzeitig kann man sie nicht wirklich flexibel einsetzen (wie Müller/Olic, Klose vll. noch auf der 10), was die Einsatzmöglichkeiten sehr beschränkt und (verständliche) Unzufriedenheit im Kader zur Folge hat.
-
Und ja: Jetzt kommt wieder die Leier vom "bei Laune halten". Mit 10-30 Minuten Einsätze (bzw. sporadischen Startelfeinsätzen in unwichtigen Spielen und bei Sperre/Verletzung) kannst du vielleicht einen Podolski einigermaßen(!) bei Laune halten, aber bestimmt nicht Spieler mit den Meriten und Ansprüchen eines Klose und Gomez.
-
@steph Er hat die Aussage, er habe 2 St zu viel, ja im Zusammenhang mit möglichen Neuzugängen getätigt, also gehe ich davon aus, dass vG absolut mit 2 Stürmern arbeiten will und die Aussage nicht relativ aufgrund der Rangfolge Klose Nr.3 Gomez Nr.4 getroffen wurde.
-
Was willst du mir sagen? Das Problem an "4 Stürmern" ist, dass zwei eigentlich nur ausschließlich auf einer Position spielen können. Wenn Olic spielt, fliegt Müller deshalb nicht aus dem Team, sondern kann woanders (vielleicht sogar besser) spielen. Wenn Olic spielt, haben allerdings Gomez/Klose fast unter Garantie einen Zonk gezogen.
-
Am besten schießt Gomez heute zwei, dann hat er den Eto endlich hinter sich!
-
@steph Natürlich fallen Spieler wie Müller, Robben (den vG ja auch als potenziellen St aufgezählt hat) normalerweise nicht in diese Kategorie. Aber allein die Tatsache, dass vG Müller in diese Aufzählung aufgenommen hat, zeigt mir eben, dass vG da anders denkt und eben ohne St-Ersatz auf der Bank in ein Spiel gegangen wäre.
-
Gomez und Co. müssen es heute einfach auch auf internationalem Top-Niveau zeigen.
Es ist klar, dass wir von unserer Defensive derzeit keine Wunder-Dinge erwarten kann, dann muss man halt vorne dafür die Dinger machen, wenn man sie hinten auch kassiert.
-
genau so siehts aus, argo
-
Mario, bitte einlochen.
die erste aus 5 metern auf die Tribuene, die naechste rein, bitte. Gegen Inter brauchen wir von dir nicht das 3:0 sondern das 1:0.
-
Mann, mann, Riesenchance. Muss drin sein in so einem Spiel.
Aber er kämpft gut, macht Räume zu.
Ich glaube er macht noch eins heute... -
Ich habs gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goal,goal,goal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Das ganze Spiel nichts von ihm zu sehen und dann wenns drauf ankommt, steht er dort, wo man stehen muss! Weltklasse!
-
Was nur ein Tor , weg mit ihm, fehllkauf
-
Unglaublich der Gomez!!!!!!!!!
-
trifft nie gegen die großen hat der balkano gesagt....
:8
gomääääääääääääääääääääääz!geil geil geil!
ole fcbayern ole ole!